User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7794 von 8623 ErsteErste ... 6794 7294 7694 7744 7784 7790 7791 7792 7793 7794 7795 7796 7797 7798 7804 7844 7894 8294 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.931 bis 77.940 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    … kommt drauf an , was die Regierung beschließt ..
    es gibt eine Reihe von Impfungen die Gesetz sind und keine Maßnahme … aber eine Corona-Impfung kann eine gesetzliche Maßnahme werden , wenn **** (Art.19 Abs 1 GG) … ich geh` mal davon aus , daß später eine Corona-Impfung als Gesetz vorgeschrieben wird …
    Hätte, würde wäre. Genau das habe ich ja geschrieben. Derzeit gibt es weder Impfung noch Impfpflicht. Die Impfung ganz allgemein als Maßnahme zu bezeichnen ist also falsch und suggeriert staatliche Anordnung. Kann man hier bringen, man kann es auch einfach lassen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Hä?! Das Gutachten widerlegt doch gerade, was ihr hier behauptet? Ist das Dein Ernst gerade? Da steht doch gerade drin, dass die Verschiebung aufgrund der Corona-Pandemie abweichend vom Art. 39 GG verfassungswidrig ist? Und selbst in den Grenzen des Art. 39 GG wäre dies nicht möglich. Auf 4 Jahre erst Recht nicht.
    Hast Du das Ding nicht gelesen oder komplett missverstanden?
    Für Deine Leseschwäche kann ich nichts. Deine Unterstellungen zeugen aber von eher mäßiger Intelligenz

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, wie Du das so hältst, aber ich gehe so nicht körperlich arbeiten. Warum sollte ich das auch tun?!

Zum einen könnte ich Kollegen anstecken und zum anderen ist meine Leistungsfähigkeit eingeschränkt. Ausserdem achtet mein AG darauf, dass wir nicht krank schindern kommen...ergo brauche ich den gelben Urlaubsschein. Wir hatten schon Kollegen, die aus Angst um ihren Job(befristete Arbeitsverträge) krank zur Arbeit kamen und dann dort zusammengeklappt sind. Vor zwei Wochen ist einer einfach umgefallen. Hatte nicht erwähnt, dass er Diabetes hat. Da war der Notarzt bei uns im Laden. Sowas kann auch mal ins Auge gehen.
    Du hast geschrieben: Da ich mich zur Risikogruppe zähle, war ich heute früh vorsorglich bei meiner Hausärztin... Damit ist doch alles gesagt!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Vergleichbar mit dem Dritten Reich? Nimmst Du Dich selbst eigentlich noch ernst?
    Wer das Dritte Reich nicht entbehren kann, um den ständigen K(r)ampf gegen alles, was rechts der "Nationalen Front" aus LinkeSPDFDPCDUCSUGrüne ist, am Kochen zu halten, sollte sich nicht aufregen, wenn es auch der Meinungsgegner verwendet.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Meine Argumentationssubstanz ist libertärer Freiheitswille und Mißtrauen gegenüber "Autoritäten"[Links nur für registrierte Nutzer]
    Vorbildlich.

GESPERRT

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das mit den 25.000 Toten innerhalb weniger Wochen ist frei erfundender Bullshit. Wir hatten im Frühjahr, als wir kaum Maßnahmen, keine Masken, keine Desinfektionsmittel und haarsträubende Fehlentscheidungen im Bereich der Altenpflege, gerade Mal 10.000 Tote, die an/mit Corona gestorben sind, fast alle ü70 und mit schweren Vorerkrankungen. Wer jetzt mit 25.000 Toten und mehr Panik machen will, ist ein übler Demagoge.
    Wir hatten im Frühjahr kaum Maßnahmen? Also bei uns war von März bis Mai der Betrieb dicht. Restaurants hatten ewig geschlossen. Schulen und Kindergärten waren zu. Usw. usf.
    Wo waren denn da kaum Maßnahmen? Die Maskenpflicht kam dann auch relativ bald, Desinfektionsmittel stand schon im. März überall.

Es mag sein, daß viele Tote ü70 waren mit Vorerkrankungen. Die liegen aber dennoch erstmal auf der Intensiv und wenn du dann als U40 einen Autounfall hast und schwer verletzt bist, möchtest du vllt. auch noch einen Platz. Den kriegst du dann aber, wenn es doof läuft bzw. man Corona laufen lässt, nicht mehr.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, das ging vor ein paar Jahren noch recht unspektakulär. Leider bin ich erst 53. Mein Rentenbescheid sieht extrem poplig aus. Reicht für Futter und die Nebenkosten. Wenigstens muss ich mir um die Miete keinen Kopf machen.

Müsste ich Miete zahlen, hätte ich nicht mal Kohle für Strom und Gas.
    Wie gesagt: Geschenkt wurde einem auch damals nichts. Im Gegenteil, die haben versucht zu betrügen und zu kürzen wo es nur ging.

Aber ich habe gekämpft und die gröbsten Betrugs- und Verarschungsversuche abwenden können.

Ist jetzt 6 Jahre her. Heute wollen sich noch ein paar Millionen mehr in unseren Sozialsystemen wohlfühlen und das System wird daher wohl noch viel kreativer und gnadenloser sein, wenn es darum geht, den deutschen "Arbeitsdödel" auszunützen, zu verheizen und ihm die Flucht zu verbauen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstehe, hast du ihn nicht ganz richtig interpretiert!
    Du verstehst nichts. Das ist dein Problem.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Meine Argumentationssubstanz ist libertärer Freiheitswille und Mißtrauen gegenüber "Autoritäten"[Links nur für registrierte Nutzer]
    Freiheitswille und Misstrauen sind von Vorteil. Nur sollte man nicht auf wahnwitzige Behaupten reinfallen und hier gleichermaßen kritische Maßstäbe anlegen. Die Behauptung einer Wahlverschiebung um 4 Jahre ist einfach komplett daneben. Schwabenpower zitierte hier ein Gutachten des Bundestags dazu, die das auch nochmal deutlich gemacht hat. Er hat sie allerdings komplett missverstanden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Quatsch.
    Könnten auch mehr sein, stimmt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer