User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville
Wir hatten im Frühjahr kaum Maßnahmen? Also bei uns war von März bis Mai der Betrieb dicht. Restaurants hatten ewig geschlossen. Schulen und Kindergärten waren zu. Usw. usf.
Wo waren denn da kaum Maßnahmen? Die Maskenpflicht kam dann auch relativ bald, Desinfektionsmittel stand schon im. März überall.
Es mag sein, daß viele Tote ü70 waren mit Vorerkrankungen. Die liegen aber dennoch erstmal auf der Intensiv und wenn du dann als U40 einen Autounfall hast und schwer verletzt bist, möchtest du vllt. auch noch einen Platz. Den kriegst du dann aber, wenn es doof läuft bzw. man Corona laufen lässt, nicht mehr.

Wie gesagt: Geschenkt wurde einem auch damals nichts. Im Gegenteil, die haben versucht zu betrügen und zu kürzen wo es nur ging.
Aber ich habe gekämpft und die gröbsten Betrugs- und Verarschungsversuche abwenden können.
Ist jetzt 6 Jahre her. Heute wollen sich noch ein paar Millionen mehr in unseren Sozialsystemen wohlfühlen und das System wird daher wohl noch viel kreativer und gnadenloser sein, wenn es darum geht, den deutschen "Arbeitsdödel" auszunützen, zu verheizen und ihm die Flucht zu verbauen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Freiheitswille und Misstrauen sind von Vorteil. Nur sollte man nicht auf wahnwitzige Behaupten reinfallen und hier gleichermaßen kritische Maßstäbe anlegen. Die Behauptung einer Wahlverschiebung um 4 Jahre ist einfach komplett daneben. Schwabenpower zitierte hier ein Gutachten des Bundestags dazu, die das auch nochmal deutlich gemacht hat. Er hat sie allerdings komplett missverstanden.