AW: Corvid - Massensterilisation oder Impfung?
Zitat:
Zitat von
Buella
Und wieder wird mit militant totalitärer Ignoranz und Bosheit auf den Boten (Portal) eingeschlagen und die Nachricht (übersetzter Text der amerikanischen Ärztin Dr. Sherry Tennpenny. Sie analysierte den Impfstoff genau bis in die kleinsten Details und nennt alle Wirkungsweisen.) nicht gehört
Du und andere ignorieren doch auch die Nachrichten anderer, die nicht in euer Schema passen. Du verlinkst Seiten die woanders gelöscht werden wegen Hassinhalten. Es ist schon heftig solchen Schmutz als Quelle zu verlinken.
AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
RKI
Inzidenz unter 50 bundesweit seit heute !
In meinem Kreis leider noch nicht. Ich muss für den Baumarkt in den Nachbarkreis fahren. In meiner Nase popel nur ich.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
gottseidank ist das so. kinder sind noch leichter beeinflussbar als sog. erwachsene, einmal winken mit einer 300g-tafel schokolade oder sowas und schon wärs bei den meisten widerspruchslos möglich.
wobei, die werden so auch durch die hintertüre zwangsgeimpft... dass das recht auf körperliche unversehrtheit überhaupt nix mehr zählt, das ist eine schande.
Das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit (GG, Art. 2 II 1) wurde durch das Erlauben der Verstümmelung von Babies (Juden und Moslems) schon wesentlich stärker eingeschränkt als durch Impfpflicht! :D
GG, Art 19
(1) Soweit nach diesem Grundgesetz ein Grundrecht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes eingeschränkt werden kann, muß das Gesetz allgemein und nicht nur für den Einzelfall gelten. Außerdem muß das Gesetz das Grundrecht unter Angabe des Artikels nennen.
(2) In keinem Falle darf ein Grundrecht in seinem Wesensgehalt angetastet werden.
Speziell zur Impfpflicht:
...das Bundesverwaltungsgericht hat bereits im Jahr 1959 entschieden, dass die Impfpflicht mit dem Grundgesetz konform geht und somit jederzeit wieder eingeführt werden kann.
https://www.zentrum-der-gesundheit.d...etition-910506
Verfassungsrechtliche Zulässigkeit einer Impfpflicht ...
https://www.bundestag.de › wd-3-019-16-pdf-data
27.01.2016
Muß das Züchten von Bienen verboten werden weil auch diese die Menschen stechen :?
...
Zitat:
Zitat von
tosh
Das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit (GG, Art. 2 II 1) wurde durch das Erlauben der Verstümmelung von Babies (Juden und Moslems) schon wesentlich stärker eingeschränkt als durch Impfpflicht! :D
GG, Art 19
(1) Soweit nach diesem Grundgesetz ein Grundrecht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes eingeschränkt werden kann, muß das Gesetz allgemein und nicht nur für den Einzelfall gelten. Außerdem muß das Gesetz das Grundrecht unter Angabe des Artikels nennen.
(2) In keinem Falle darf ein Grundrecht in seinem Wesensgehalt angetastet werden.
Speziell zur Impfpflicht:
...das Bundesverwaltungsgericht hat bereits im Jahr 1959 entschieden, dass die Impfpflicht mit dem Grundgesetz konform geht und somit jederzeit wieder eingeführt werden kann.
https://www.zentrum-der-gesundheit.d...etition-910506
Verfassungsrechtliche Zulässigkeit einer Impfpflicht ...
https://www.bundestag.de › wd-3-019-16-pdf-data
27.01.2016
Muß das Züchten von Bienen verboten werden weil auch diese die Menschen stechen :?
...
wo und wie es noch schlimmer geht oder ging ist für mich nicht der gradmesser für die beurteilung des gegenwärtigen.
diese denke ist widerlich, warum? die anwendung dieser denkschablone bringt von den federn aufs stroh, vom auto auf den esel usw.
wie gut, dass unsere vorfahren diese nicht hatten.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
wo und wie es noch schlimmer geht oder ging ist für mich nicht der gradmesser für die beurteilung des gegenwärtigen.*
diese denke ist widerlich, warum? die anwendung dieser denkschablone bringt von den federn aufs stroh, vom auto auf den esel usw.
wie gut, dass unsere vorfahren diese nicht hatten.
das Erlauben der Verstümmelung von Babies (Juden und Moslems) ist allerdings völlig gegenwärtig.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Drosten ist ja gerade wieder dabei !
Er hat eine Studie gemacht : Wie ansteckend sind Kinder !
Dreimal darf geraten werden wie das Ergebnis ausfiel !
Er empfiehlt auf alle Fälle schnell durch zu impfen !
Was für eine schwachsinnige Schlussfolgerung. Bei dem aktuellen Inzidenzwert und dem R-Wert ist es fast unmöglich, auf einen real Infizierten zu treffen, und sich dann auch noch in einem Raum mit der passenden Virenlast anzustecken. Die Gründe hinter dem Impfdruck sind also ganz andere. Unverständlich, warum keiner die wahren Absichten wissen will, was immer die sein mögen. Aber mit Pandemie hat der Impfwahnsinn noch nie was zu tun gehabt.
Zitat:
Zitat von
tosh
das Erlauben der Verstümmelung von Babies (Juden und Moslems) ist allerdings völlig gegenwärtig.
es ist dies kein maßstab - für nichts und nirgendwo und genau darum ging es mir.
ich schrieb: "noch schlimmer geht oder ging" geht = jetzt, ging = vergangen.
so einfach, gei? :
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die denken sich alles einfach so aus, wie sie es für die Erreichung ihrer politischen Ziele brauchen. Wer das noch immer nicht geschnallt hat, der soll sich einfach wegimpfen lassen
Habe gestern wieder mal eine Krankenschwester kennengelernt, die ich gleich zu Beginn auf das Thema Impfen angesprochen habe. Die hat mich für blöd erklärt, dass ich mich nicht impfen lassen will. Diskussion sinnlos. Kontakt sofort abgebrochen. Die Bekloppten und Bescheuerten (gem. Wischmeyer) sollen sich wegmendeln lassen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die ständige Impfkommission spricht sich vorerst gegen eine Impfempfehlung für Kinder aus !
Die ständige Impfkommission nervt ständig. Als wenn die jemals was gegen die ReGIERung entscheiden würden.
Trotz fehlender Empfehlung der Stiko, Spahn hält an an Impfungen für Kinder fest.
https://www.mdr.de/nachrichten/deuts...i-100~amp.html
Zitat:
. Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hält an einer Einbeziehung von Kindern bei den Covid-19-Impfungen fest, auch ohne Empfehlung der Impfkommission. Einer Studie zufolge verbreiten Kinder weniger Aerosole als Erwachsene. Der Befund könnte für die Schulen, vor allem aber für Kinderchöre noch wichtig werden. In Sachsen wird unterdessen eine neue Landesverordnung erwartet
Er selbst hat ja aus bekannten Gründen keine. Im Knast stehen Kindermörder ganz oben auf der Abschussliste. Das sollte er nicht vergessen.