AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja, da bin ich ja auch drüber gestolpert. Ich dachte immer, der wäre älter als 81 ;)
Da hast du jetzt aber eine tolle Steilvorlage für so manche User hier gegeben !
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Eins ist keins. :D
https://www.welt.de/vermischtes/arti...schenbier.html
Ungefähr 3 Jahre alt, also von den Maßnahmen nicht betroffen
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Weiß ich nicht , sein Privatleben interessiert mich nicht !
Aber könnte gut sein das er keine hat , genauso wie Spahn und Konsorten !
Siehe oben
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Oldenburg hat gestern für ALLE die Läden geöffnet !
Einkaufen ohne Test wieder möglich , nur die Anzahl der Kunden die sich in den Läden aufhalten ist noch begrenzt nach Größe des Ladens !
Fünf Tage lag die " Inzidenz " unter 50 !
Mal sehen wie lange das so bleibt und sie dann wieder an der " Inzidenzschraube " drehen !
Ich vermute, dass die 7-Tage-Inzidenz auf eine 100-Tage-Inzidenz verlängert wird, so dass man die Zahl länger hoch halten kann. Die lesen ja hier mit, und können sich an uns orientieren. :crazy:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich vermute, dass die 7-Tage-Inzidenz auf eine 100-Tage-Inzidenz verlängert wird, so dass man die Zahl länger hoch halten kann. Die lesen ja hier mit, und können sich an uns orientieren. :crazy:
Die denken sich alles einfach so aus, wie sie es für die Erreichung ihrer politischen Ziele brauchen. Wer das noch immer nicht geschnallt hat, der soll sich einfach wegimpfen lassen
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Schrieb ich doch gestern schon !
Aber nicht mehr mit Carola , sondern mit einem der vielen anderen "schrecklichen Erreger" die da so durch die Gegend keuchen und fleuchen !
Das schlimmste Virus, das uns derzeit noch zu schaffen macht, ist das "Merkel-Virus" ! :hzu:
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Gönnet ihr und ihren Hörigen doch diese kleine Freude!
Gleiches Thema, die "Welt" :
Zitat:
[...] „Diese Pandemie ist noch nicht bewältigt; und sie wird auch nicht die letzte sein“, sagte Merkel in einer Videobotschaft[...]
Dann genießt mal eure letzten drei Monate Freigang - :hzu:Ihr werdet alle sterben!
Die Phrasendrescherin mal wieder... :umkipp:
Sie hätte genauso gut auch sagen können, "nach der Pandemie, ist vor der Pandemie"...(was für eine weltbewegende Erkenntnis)
Fast 80% aller geimpften Kinder und Jugendlichen klagen über Nebenwirkungen.
https://de.rt.com/nordamerika/118040...-vier-funftel/
Zitat:
.Neue Pfizer-Studie: Vier Fünftel aller geimpften Kinder ab 12 Jahre klagen über Nebenwirkungen
Wenn erst mal einige zehn Millionen Kinder durchgeimpft sind, wird es auch eine drei- bis vierstellige Zahl an Todesopfern geben. Die kann man nicht so leicht als Coronatote deklarieren, wie die Alten.
Kinderärzte warnen vor Impfpflicht.
https://www.epochtimes.de/politik/de...-a3521375.html
Zitat:
. Der Bundesverband der Kinder- und Jugendärzte (BVKJ) warnt vor Impfungen in den Schulen, wie Bundesbildungsministerin Anja Karliczek (CDU) sie fordert. „Von Impfungen in der Schule halte ich nichts“, sagte der Kinderarzt und BVKJ-Sprecher Axel Gerschlauer der „Rheinischen Post“ (Mittwochsausgabe, 26. Mai). „Meine größte Sorge ist, dass Frau Karliczek damit auch eine Impfpflicht durch die Hintertür einführt.“
Der Schulbesuch dürfe nicht an eine Corona-Impfung geknüpft werden, sagte der Arzt der Zeitung. „Hier muss die Politik Wort halten.“ Im Übrigen sei eine Impfpflicht für Kinder auch nicht nötig. „Kinder sind keine Corona-Infektionstreiber, und das Risiko, schwer zu erkranken, ist für sie – anders als bei Masern – gering“, sagte Gerschlauer.
Ich befürchte, das Regime lässt sich davon nicht beeindrucken. Die ziehen das einfach durch, koste es was es wolle.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die STIKO ist auch dagegen