AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich bin Ostzonen-/DDR-/Neue Bundesländer-Experte seit meiner Jugend...ja fast schon Archäologe...
Seit der unseligen aktuellen Äußerung von Herrn Lindner/FDP bezüglich AfD und LINKE werde ich bei der BT-Wahl 2025 meinen Wachsmalstift in der Wahlkabine lange kreisen lassen.
Im Oktober in Bayern Freie Wähler...solange der Aiwanger nicht verbal antisemitisch ausrutscht.
Lindner ist ein Schwätzer, den nehme ich schon lange nicht mehr für voll. Außerdem dreht er sich immer schön nach dem Wind.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Lindner ist ein Schwätzer, den nehme ich schon lange nicht mehr für voll. Außerdem dreht er sich immer schön nach dem Wind.
Bestätigt das alte Vorurteil...alle Politiker seien Schwätzer...
Aber darum die Frage..."Warum regieren Schwätzer die Welt...?" Oder haben diese Schwätzer noch andere Fähigkeiten !?
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Eine „Rechtsaufsicht“ beurteilt die „Demokratieverträglichkeit“ eines gewählten Politikers!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Also hast du den Schwätzer mal für voll genommen. Warum auf einmal nicht?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Oberfranken war schon zu Nazi-Zeiten der Vorreiter der NS-Bewegung außerhalb Bayerns. Liegt ja gleich bei Sonneberg.
---
Du scheinst ja auch irgendwo in dieser Gegend zu wohnen...
Aber warum erscheint Oberbayern/Schwaben immer so adrett.. und Franken hat nur eher den staubigen Charme...!?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Also hast du den Schwätzer mal für voll genommen. Warum auf einmal nicht?
Vermittelt nicht jedes "frische Gesicht" Hoffnung !? :sark:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Eine „Rechtsaufsicht“ beurteilt die „Demokratieverträglichkeit“ eines gewählten Politikers!
Genialer Taschenspielertrick, oder ? Jetzt müsste man das Thüringer Wahlrecht nur noch auf alle anderen Bundesländer ausrollen und nebenbei noch ein identisches Bundeswahlgesetz draus basteln. Dann ist das drohende 4.Reich abgewendet und ein AfD-Verbot unnötig.
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Das die "Demokraten" noch nicht alle Karten ausgespielt haben war mir klar, aber auf eine Demokratie-Überprüfung wäre ich nicht gekommen. Warum lassen Die die AfD überhaupt noch zu einer Wahl zu??
Ich sage es schon immer, diese sogenannte Demokratie ist stabiler errichtet als jede Diktatur. Haben "Demokraten" doch schon oft gesagt, wir brauchen keine neuen Gesetzte gegen Rechts, wir müssen die vorhanden nur anwenden, vor allem jene die kaum einer kennt.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Vermittelt nicht jedes "frische Gesicht" Hoffnung !? :sark:
Verstehe ich nicht!