GEIL!! Und alle wollen zu den Zombies. Und die Zombies freuen sich wie wahnsinnig. Und ich mich auch.:appl:
Druckbare Version
Syrien hat jedes Recht sein Land zu verteidigen.
Die Beweise für den illegalen Einmarsch türkischer Truppen liegen vor, ebenso für die türkischen Angriffe gegen Syrien.
Der größenwahnsinnige Erdowahn dreht wie man sieht völlig durch.
Hoffentlich behält Putin weiter einen kühlen Kopf.
Es steht Dir doch frei, Deine eigenen Quellen zu bringen und etwas zur Diskussion und Strang beizusteuern. Bisher ist Deine Meinung belanglos, da zusätzlich nicht-türkische Quellen bis hin syrische, russische Newsquellen hier dazu gepostet wurden. Darüber hinaus auch Reutersmeldungen.
Diese Frage habe ich mehrfach dutzende Seiten zuvor gestellt, aber bisher keine Antwort! Dazu wurden auch schon Quellen gepostet aus russischen Newsseiten. Erdogan hat Putin gesagt, er soll zur Seite gehen und sich zurückhalten und genau das sehen wir nun seit zwei Tagen.
Nun will sich Putin mit Erdogan treffen und der Iran, die in den letzten zwei Tagen extrem viele Revolutionsgarden verloren haben, wollen auch zum Treffen kommen.
Die Türkei konnte diese Drohentechnologie erst vor kurzem fertigstellen und ist einsatzfähig. Ging heute mehrfach durch die News:
https://www.youtube.com/watch?v=-HZHRTEYTVg
Das besondere, die Drohnen können feindliche Positionen automatisch anfliegen und zerstören. Man gibt nur die Stellungen/Koordinaten an und kann multiple Ziele angehen.
In Syrien hat die Türkei bewiesen, wie gut und präzise die türkischen Drohnen sind. Die nächste Generation soll Jetantrieb haben, Stealth Technik besitzen und viel schneller sein, höher fliegen (!), wird viel schwerer zu erkennen und zu lokalisieren sein.