Syrische Flüchtlinge sind auf den Autobahnen in Griechenland unterwegs! Wo laufen die denn hin, kann das Schild nicht lesen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vermutlich benutzen die Google Maps und sind zu doof von Auto auf Fussgängermodus umzuschalten und laufen deswegen auf der Autobahn
Die werden von griechischen Sammeltaxis aufgelesen und zu ihren Flüchtlingsunterkünften gebracht:
Die haben es geschafft![]()
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Aktuelle Meldung! Innenminister Soylu meldet, dass die Zahl der Flüchtlinge, die nach Griechenland und Bulgarien gehen jetzt bei 100.577 liegt! Und das nur in zwei Tagen. Da geht noch was!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Frontex soll ja noch kommen, da muss man bis dahin auf jeden Fall die 1 Mio schaffen in 10 Tagen. Aber das reicht noch nicht. 2-3 Mio ist die Zielzahl, die minimum erreicht werden muss. Hätte ich ein Schlauchboot, würde ich jetzt an die Schlepper spenden![]()
Türkische Medien bestätigen abermals, dass die Operationen der türkischen Armee nur deswegen so erfolgreich waren wegen Geheimdienstinformationen seitens Syrer, die mit dem Regime im Clinch liegen, hätten alle Positionen der syrischen Armee verraten! Es heisst, Meldungen kamen selbst von innerhalb der syrischen Armee (Quellen Haberturk und CNN Türk).
Tatsächlich ist es sehr erstaunlich, wie zielgerichtet und genau die Schläge in den zwei Tagen gewesen sind! Das war ungemein effektiv, zielgerichtet und ohne sinnlose Bombardements.
Gehe mal einige Dutzend Seiten zurück und lies erst die Beiträge. Das wurde schon mehrfach gepostet, verschiedenste Quellen inkl. Assad-Newsseiten ...
Soll man nochmal und abermals posten? Ich glaube, Du liest nichts, verfolgst nichts, Deine Meinung habe ich ja zur Kenntnis genommen, aber hat mit der laufenden Diskussion, aber vor allem inhaltlich nichts zu tun.