AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Es wird nicht mit einem Patt ausgehen, sondern Trump wird klar nachweisen, daß er die Wahl haushoch gewonnen hat.
Nicht nur die USA stehen dumm da wegen des Wahlbetrugs, denn die Betrugssoftware wurde auch in anderen Staaten und auch im EU-Parlament eingesetzt. Die sind jetzt alle mit aufgeflogen. Das Ganze ist wie eine Lawine - und das ist gut so!
Abgesehen von der Betrugssoftware wurden ebenfalls die Briefwahlen gefälscht. Auch das ist nichts Neues und kam schon in anderen Staaten - auch in D - vor. Gut, daß den Menschen endlich ein Licht aufgeht/aufgehen sollte, wie sie von den Politikdarstellern verarscht wurden!
Warum sollten die USA ein Interesse haben diesen Betrug offen zu benennen? Ich denke das Trump Geschichte ist. Er weiß es nur noch nicht.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Also du glaubst ernsthaft, wenn du dich gegen Obama, Clinton oder Biden gestellt hast nicht in der Versenkung verschwunden bist?
Das hat aber nichts mit der Tatsache zu tun, daß Donald Trump beratungsresistent ist und einen gehörigen Sturschädel hat. Sein Verschleiß an Mitarbeitern spricht Bände.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Warum soll er beratungsresistent sein, wenn er Anlass hat zu vermuten, dass die Wahlen gefälscht wurden und ..................................
Ich meinte hier nicht mal seine Reaktion auf den Wahlausgang und die Auszählung der Stimmen, sondern sein ganzes Verhalten in den letzten 4 Jahren als Präsident. Es hatte noch kein US-Präsident einen derhart hohen Verschleiß an Mitarbeitern. Ist ja auch kein Wunder, Trump als Geschäftsmann ist es gewohnt, Entscheidungen zu treffen. Aber es macht einen großen Unterschied, ob er das in seinem Unternehmen tut (schließlich kennt er die Branche) oder als Präsident der USA, denn da hat er - wie man gemerkt hat - keine Erfahrungen.
Zitat:
Zitat von
herberger
Wenn man seine Kinder betrachtet, dann würde ich sagen keiner der Kinder wirkt exzentrisch, daraus schließe ich das Papa Trump privat ein anderer Mensch ist.
Ich denke, daß Donald Trump auf die Erziehung seiner Kinder relativ wenig Einfluß hatte. Da waren sicher (Ex-)Ehefrau, Kindermädchen und vielleicht noch ein paar Personen mehr beteiligt.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Was substantiiert ist, entscheidet nicht die Globalistenklitsche OSZE, sondern nunmehr die Justiz.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Klar, ausgerechnet CNN zur Beweisführung und OSZE-Wahlbeobachter, die an vielen Stellen gar nicht zur Wahlbeobachtung rein gelassen wurden.
Netter Versuch...
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Klar, ausgerechnet CNN zur Beweisführung und OSZE-Wahlbeobachter, die an vielen Stellen gar nicht zur Wahlbeobachtung rein gelassen wurden.
Netter Versuch...
Nur 3 % der Amerikaner sind eurer Meinung.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/umfrage-rund-80-prozent-der-amerikaner-erkennen-biden-als-wahlsieger-an/ar-BB1aTJ4g
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum sollten die USA ein Interesse haben diesen Betrug offen zu benennen? Ich denke das Trump Geschichte ist. Er weiß es nur noch nicht.
Warten wir es doch einfach mal ab. Nicht die USA, sondern Trump hat ein berechtigtes Interesse, diesen Betrug aufzudecken - umso mehr, wenn er das ist, als was er sich bezeichnet: Jemand, der sein Volk liebt. Diesem Volk kann es nämlich nicht egal sein, wie es in der Vergangenheit betrogen wurde und betrogen würde, wäre der Schwindel nicht aufgeflogen.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Reuters.
:haha:
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Ja, nee, ist klar: Microsoft news (gehört auch zum Deep State) berichtet die Wahrheit und nichts als die Wahrheit....