AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
BoJo hat auch wieder einen Lockdown gemacht obwohl er das eigentlich nicht wollte und es überhaupt nicht in seinem Sinn ist, die britische Wirtschaft noch weiter zu schwächen. Ebenso die liberalen Holländer, die als Nettozahler sicher nicht mit finanziellen Vorteilen durch die EU rechnen können. Eure V-Theorie ergibt hinten und vorne keinen Sinn.
Ja weil du eine möglichst versimpelte VT haben möchtest, die dann durch simple Fakten zu widerlegen ist, also die übliche Strohmannmasche.
Hier tust du so, als könne Johnson völlig autark handeln. Das ist aber nicht der Fall. Er muß gleichzeitig Machterhalt betreiben. Es nützt ihm nichts, sich gegen den politmedialen Corona-Druck zu stellen und darüber zu stürzen. Worauf Johnson tatsächlich spekuliert, wissen wir nicht. Evtl. will er die EU zu Zugeständnissen bringen. Das wäre keine "VT", sondern politisches Kalkül.
Wenn es den Holländern schlechter geht, dann sinken ihre Nettobeiträge. Schon mal daran gedacht? Und den kostenbewußten Holländern traue ich so eine Taktik sehr wohl zu. Aber wie gesagt, das sind Spekulationen, und selbst, wenn sie zutreffen, wäre das auch nur ein weiterer Beleg dafür, daß es die eine gemeinsame Carola-Verschwörung, wie du sie forderst, so nicht gibt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Zunächst gute Besserung! Und ein Grüner für diese private und ausführliche Schilderung! Hoffentlich geht’s Dir bald wieder besser! :dg:
Danke. Mittlerweile bin ich soweit fast wieder fit. Morgen gehts auch wieder an die Arbeit (Meeting per Onlinekonferenz).
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der Laie spricht von Schnupfen ;)
Haben hier einige, was ja auch nicht sonderlich überraschend ist. Die Herren der Teppichetage gehen ins Heimbüro (pruust), weil sie ja so verantwortungsvoll sind.
Wir sitzen zusammen im Container. Ohne vorgeschriebene Maske
Meine Nase ist vollkommen frei. Kein Kratzen im Hals oder gar Husten. Schnupfen kenne ich nur zu gut bei meinem Job.
Das ist anders. Wahrscheinlich hab ich nur einfach keinen Bock auf den Stress im Starkverkehr und mein Körper teilt mir das unmittelbar mit.
Zitat:
Zitat von
Dima
Danke. Mittlerweile bin ich soweit fast wieder fit. Morgen gehts auch wieder an die Arbeit (Meeting per Onlinekonferenz).
Sehr gut. Halte mich/uns mal auf dem Laufenden, ob Du in einigen Wochen noch irgendwelche Spätfolgen hast.
Zitat:
Zitat von
Dima
PCR-Test, ja. Könntest natürlich Recht haben. Mir wärs ja auch scheissegal gewesen, ich hatte vor 11 Jahren auch H1N1-Influenza (da war ich aber richtig platt!). Das einzig nervige ist die zweiwöchige Quarantäne, die ich auf 28 Quadratmetern in meiner Dienstwohnung alleine ausharren muss.
Dafür hast Du tatsächlich mein Bedauern verdient (Mitleid ist immer geheuchelt).
Und ja, mich hatte auch mal eine Grippe (nicht grippaler Infekt!) erwischt. Da liegst Du wirklich platt. Und hast verdammt lange was davon.
Andere Seite der Medaille: die positiv Getesteten mit eigenem Haus samt 15.000 qm Garten und Familie dürften eher weniger unter Quarantäne leiden...........
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Meine Nase ist vollkommen frei. Kein Kratzen im Hals oder gar Husten. Schnupfen kenne ich nur zu gut bei meinem Job.
Das ist anders. Wahrscheinlich hab ich nur einfach keinen Bock auf den Stress im Starkverkehr und mein Körper teilt mir das unmittelbar mit.
Oder Auswirkungen der Maske.
Mal nebenbei: jedesmal bei Arbeiten in oder an Salzbergwerken, oder eben an der See, habe ich freie Nase. Läuft halt ab und an mal.
Komme ich nach Hause, ist sie verstopft.
Klassiker ist ja auch, drauße stundenlang in der Kälte zu stehen/gehen, dann in das warme Büro/Container: da läuft sofort die Nase
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ja weil du eine möglichst versimpelte VT haben möchtest, die dann durch simple Fakten zu widerlegen ist, also die übliche Strohmannmasche.
Hier tust du so, als könne Johnson völlig autark handeln. Das ist aber nicht der Fall. Er muß gleichzeitig Machterhalt betreiben. Es nützt ihm nichts, sich gegen den politmedialen Corona-Druck zu stellen und darüber zu stürzen. Worauf Johnson tatsächlich spekuliert, wissen wir nicht. Evtl. will er die EU zu Zugeständnissen bringen. Das wäre keine "VT", sondern politisches Kalkül.
Wenn es den Holländern schlechter geht, dann sinken ihre Nettobeiträge. Schon mal daran gedacht? Und den kostenbewußten Holländern traue ich so eine Taktik sehr wohl zu. Aber wie gesagt, das sind Spekulationen, und selbst, wenn sie zutreffen, wäre das auch nur ein weiterer Beleg dafür, daß es die eine gemeinsame Carola-Verschwörung, wie du sie forderst, so nicht gibt.
Kostenbewußte Holländer ist ein geiler Ausdruck ;) Ich schrieb es oben ja ähnlich.
Tatsächlich sind Holländer nun mal eine Nation von Seefahrern undd Kaufleuten. Und das meine ich mit Respekt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Kostenbewußte Holländer ist ein geiler Ausdruck ;) Ich schrieb es oben ja ähnlich.
Tatsächlich sind Holländer nun mal eine Nation von Seefahrern undd Kaufleuten. Und das meine ich mit Respekt.
Ich wollte nicht Festlandschotten schreiben, wenn hier welche mitlesen. :D
Zitat:
Zitat von
Swesda
Koompleter Schrott, produziert Parteien Fake Statistiken, mit Geheimdienst Anbindung. Ein Berliner Anwalt als Strohmann, ungültige domain: Blöder geht es wohl nicht mehr
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ich wollte nicht Festlandschotten schreiben, wenn hier welche mitlesen. :D
Den Ausdruck kannte ich noch nicht. Werde ich morgen mal Hans aufs Auge drücken (seltsamer Name für einen Holländer, aber: klingt seltsam, ist aber so)