AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hier wurde behauptet, daß er sich nie impfen liess.
Warst nicht sogar DU das mit deinem ständigen Verweis auf Fakevideos? Kann aber auch Dr. Mittendrin gewesen sein. Wenn die Trollarmee aus allen Rohren ballert, kann man schonmal den Überblick verlieren.
Stimmt ja auch , er liess sich bis jetzt nicht impfen !
Braucht er momentan ja auch nicht , er hatte ja schließlich Carola , also erst in einem halben Jahr muss er zur Impfung !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Sie plappert nach was ihr vorgesagt wird in der WHO
Merkel hat ne ganz andere Agenda. WHO. Die wickelt ein Volk ab. Und zwar sehr konsequent.
Wie war das noch mit der Deutschlandfahne, die sie angewidert in die Ecke warf?!
AW: Corvid - Massensterilisation oder Impfung?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Nur als kleine Hintergrundinformation:
Ich habe auf den o. g. Beitrag geantwortet - nachlesen bitte!
Zitat:
Zitat von
Rhino
Der DDR wirds vor allem um Kontrolle gegangen sein.
Was die Aerzte betrifft, so ist deren direkter Profit durch Impfungen gering.
Hast du in der DDR gelebt? Um welche Kontrolle soll es gegangen sein?
Man kannte jeden.
Die Ärzte bekommen 20,00 Euro pro Impfung!
Das ist eine geringe Summe bei den Schlangen von Impfwilligen?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
meine ältee schwester, jahrgang 52, hatte trotz impfung ständig keuchhusten, wo nur noch aufenthalte auf dem rauschberg (ruhpolding) halfen.
Ich brachte den Keuchhusten aus einem Westberliner Kindergarten 1952 mit, mein kleiner Bruder hatte es fast nicht überstanden.
Die Schutzimpfung gab es ab 1955 in der DDR.
Zitat:
Zitat von
navy
AIDs, Ebola Impfungen oder hier, die sinnlosen Impfungen. Hauptsache Forschungsgelder stehlen. Die Impfung gegen Humane Papillomaviren (HPV) empfiehlt die STIKO für Mädchen und junge Frauen im Alter von 12 bis 17 Jahren. Alles Geschäfte, mit tödlichen Folgen. Ohne jeden Sinn
Absolut richtig, wobei Aids und Ebola aus dem Labor in Fort Detrick/USA kommen, in dem Biowaffen entwickelt werden.
Was HPV betrifft, werden junge Mädchen in Sicherheit gewogen, zusätzlich zur Pille allzeit bereit zu sein.
Kein
Reiner Zufall!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Merkel hat ne ganz andere Agenda. WHO. Die wickelt ein Volk ab. Und zwar sehr konsequent.
Wie war das noch mit der Deutschlandfahne, die sie angewidert in die Ecke warf?!
Stimmt, Corona hardcore gehört auch dazu.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Tja Pixel du hast dich mit einem Haus und deinem Job an diese bunte Republik selbst gefesselt.
Sehe ich nach wie vor nicht als Fehler. Ich bin kein Nomade und ich stehe zu meiner Heimat. Das wird sich niemals ändern. Dahingehend bin ich voll und ganz Deutscher. Sorbe. Minderheit. Und auch noch stolz, ein Deutscher zu sein.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Heute in der BILD:
Merkel warnt vor nächster Pandemie
...auf Details möchte ich verzichten
...
...
Fast könnte man meinen, sie möchte unser Land unbedingt verrecken sehen, möglichst noch während ihrer Amtszeit (?)... :hmm:
Schrieb ich doch gestern schon !
Aber nicht mehr mit Carola , sondern mit einem der vielen anderen " schrecklichen Erreger " die da so durch die Gegend keuchen und fleuchen !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
84 Länder impfen. 111 tun dies (bislang) nicht.
Unsere Jungs sind ja aus dem Gröbsten raus und fast bzw. ganz erwachsen. Sorgen mach ich mir um die Kleine und wie das bei ihr und in der Schule weitergehen soll. Ich verweigere die Impfung für sie strikt. Meine Frau sieht das anders - um des lieben Friedens willen. Wobei meine Frau unseren "Faketest" für die Schule ja mitmacht.
Ich vermute aber, dass die das machen werden, wie bei der Masernimpfung. Schulpflicht und keine Zulassung zur Schule, Kita oder dem Hort ohne Impfung. Gut, Kita und Hort sind nicht verpflichtend.
...wie beim probelauf - masern - hätten da die eltern nicht mitgemacht, wäre es um das kindeswohl gegangen und das ende vom lied wär der kindesentzug gewesen. brauchen sie die kinder nur wieder verschachern, wie das in der ddr der fall war wo heute noch erwachsene ihre abstammungsfamilien suchen.
ich meinte nicht nur das impfen, sondern wo noch ein leben ohne masken, abstand etc abläuft - also wie bei uns vor 2020.
AW: Corvid - Massensterilisation oder Impfung?
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Ich habe auf den o. g. Beitrag geantwortet - nachlesen bitte!
Hast du in der DDR gelebt? Um welche Kontrolle soll es gegangen sein?
Man kannte jeden.
Die Ärzte bekommen 20,00 Euro pro Impfung!
Das ist eine geringe Summe bei den Schlangen von Impfwilligen?
Ich brachte den Keuchhusten aus einem Westberliner Kindergarten 1952 mit, mein kleiner Bruder hatte es fast nicht überstanden.
Die Schutzimpfung gab es ab 1955 in der DDR.
Absolut richtig, wobei Aids und Ebola aus dem Labor in Fort Detrick/USA kommen, in dem Biowaffen entwickelt werden.
Was HPV betrifft, werden junge Mädchen in Sicherheit gewogen, zusätzlich zur Pille allzeit bereit zu sein.
Kein
Reiner Zufall!
ich sah als kleines mädel meine schwester mit keuchhusten, sie hatte das, bis sie 10 und ich 6 war und ich sah später kinder mit pseudokrupp und hatte schwer den verdacht, dass das haargenau das gleiche ist.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sehe ich nach wie vor nicht als Fehler. Ich bin kein Nomade und ich stehe zu meiner Heimat. Das wird sich niemals ändern. Dahingehend bin ich voll und ganz Deutscher. Sorbe. Minderheit. Und auch noch stolz, ein Deutscher zu sein.
:gp:
Leider geht dieser Stolz vielen anderen Deutschen am Arsch vorbei , sie verkaufen ihre Seele für das was sie für Freiheit halten !
Zitat:
Zitat von
dscheipi
...wie beim probelauf - masern - hätten da die eltern nicht mitgemacht, wäre es um das kindeswohl gegangen und das ende vom lied wär der kindesentzug gewesen. brauchen sie die kinder nur wieder verschachern, wie das in der ddr der fall war wo heute noch erwachsene ihre abstammungsfamilien suchen.
ich meinte nicht nur das impfen, sondern wo noch ein leben ohne masken, abstand etc abläuft - also wie bei uns vor 2020.
Beim bösen Autokraten Putin ist es wohl weitgehend so. Der Reitschuster hat letztens ein Video vom öffentlichen Leben in Moskau veröffentlicht. Die Impfwilligkeit der unterdrückten russischen Bevölkerung ist anscheinend auch nicht sehr hoch, der böse Diktator beläßt es aber schlicht bei Aufrufen.