Zitat von
skydive
Habe ich. Und nachgewiesen. Bei der Fülle von Beiträgen ist dir meiner wahrscheinlich entgangen, aber das ist nicht weiter schlimm.
WIKI
Hier im Strang kann man nachlesen, dass ich Punkt für Punkt nachgewiesen habe, dass Russland gegen Artikel 2(4) verstoßen hat und zwar in folgender Reihenfolge. Entsendung vo Invasionstruppen (Androhung militärischer Gewalt), Besetzung des Parlaments der Krim und Abwahl (Okkupation) so wie Übernahme hoheitlicher Aufgaben, Einkesseln ukrainischer Kasernen (tatsächliche militärische Gewalt gegen einen anderen Staat, Verstoß gegen Artikel 2(4) der UN-Charta), Sperrung der Zufahrtsmöglichkeiten der Ukrainischen Marine(tatsächliche militärische Gewalt, Verstoß gegen das Gewaltverbot),
Am 4. Mär
Da könnte ich jetzt noch endlos weitermachen, da in WIKI (Quelle für das Zitat) Punkt für Punkt mit Quellennachweis aufgeführt ist, weshalb ich nicht verstehe, dass Leute wie du die ganze Zeit etwas vollkommen anderes behaupten obwohl ich gerade jetzt im Moment ohne Schwierigkeiten die militärischer Gewalt der Russen verlinken konnte. Die Gewaltanwendung in einem anderen Staat ist völkerrechtswidrig, das hatten wir doch alles schon.
Warum stehst du so mit der Wahrheit auf Kriegsfuß. Akzeptiere doch einfach, dass Putin keinen Deut besser ist als seine "Gegner." Mehr will ich doch gar nicht. Du sollst einfach aufhören zu lügen und am besten fängst du damit bei dir selbst an.