Die "Diversen" lassen wir mal unter den Tisch fallen.
Heute in Wiesbaden in der Stadt war es wieder die Hölle: Jede zweite Frau trug das islamische Kopftuch. :kotz:
Hätte Mohammed nicht verschwiegen, daß Allah eine Frau ist, wäre es jeder zweite Mann gewesen... >8´(
05.04.2019, 21:45
Heifüsch
AW: Stoppt den Islam!
Zitat:
Zitat von Ansuz
Moment, das ist diskriminierend gegenüber den Älterinnen! :D
Es bedarf also völlig neuer Wortschöpfungen, um jedwede Gender-sowie diskriminierende usw. GESCHWURBEL auszuschließen.
Das wird nicht einfach. :D
Okay, "Verjüngte und Veraltete" vielleicht, analog zu den "Geflüchteten"... >%´(
05.04.2019, 21:49
Ansuz
Zitat:
Zitat von Heifüsch
Okay, "Verjüngte und Veraltete" vielleicht, analog zu den "Geflüchteten"... >%´(
:D
Fehlen nur noch die Bekopftuchten und Bebarteten, um die uns beglückenden Fachkräfte möglichst genderneutral und diskriminierungsfrei zu bezeichnen.
05.04.2019, 21:57
Heifüsch
Zitat:
Zitat von Ansuz
:D
Fehlen nur noch die Bekopftuchten und Bebarteten, um die uns beglückenden Fachkräfte möglichst genderneutral und diskriminierungsfrei zu bezeichnen.
Früher war alles viel unkomplizierter... :hd: >x´(
05.04.2019, 22:05
Ansuz
Zitat:
Zitat von Heifüsch
Früher war alles viel unkomplizierter... :hd: >x´(
An einer Zeitmaschine bastele ich seit vielen Jahren herum. Sobald die fertig ist, werde ich 1813 einstellen. :cool:
05.04.2019, 22:14
Heifüsch
Zitat:
Zitat von Ansuz
An einer Zeitmaschine bastele ich seit vielen Jahren herum. Sobald die fertig ist, werde ich 1813 einstellen. :cool:
Die könnteste mir gerne mal ausleihen! Aber reite du erst mal nach Leipzig und tu´, was du zu tun hast. Waidfraus Heil! ß´)
05.04.2019, 22:24
Rolf1973
Zitat:
Zitat von Ansuz
Könntest Du mich mit einigen tausend H&K-Gewehren und leichter Artillerie im Jahre 1871 absetzen? Ich würde gern unser britisches Brudervolk besuchen und 1914 verhindern!
Erst noch schnell die Franzosen abfertigen und dann....
05.04.2019, 23:34
Götz
Zitat:
Zitat von Rolf1973
Könntest Du mich mit einigen tausend H&K-Gewehren und leichter Artillerie im Jahre 1871 absetzen? Ich würde gern unser britisches Brudervolk besuchen und 1914 verhindern!
Erst noch schnell die Franzosen abfertigen und dann....
Du könntest im 7. Jahrhundert einen wüsten Propheten in einer Höhle heimsuchen...
05.04.2019, 23:43
Rolf1973
Zitat:
Zitat von Götz
Du könntest im 7. Jahrhundert einen wüsten Propheten in einer Höhle heimsuchen...
Gute Idee. Ich könnte aber auch seinen Papi im Jahr 569 "operieren"!
05.04.2019, 23:44
Götz
Zitat:
Zitat von Rolf1973
Gute Idee. Ich könnte aber auch seinen Papi im Jahr 569 "operieren"!
Ist dessen Vater überhaupt bekannt ?
(Nicht daß du versehentlich zum Vater von Mohammed wirst.)