AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Klar. Diverse Gründe.
Ich schätze, es reduziert sich auf sehr weniges, wenn man liest:
https://de.wikipedia.org/wiki/Diskus...litus/Archiv/1
Zitat:
Zitat von
sunbeam
War in den letzten Tagen in den Medien, SZ oder Merkur. Beschlossen ist noch nichts, schätze das wird Mitte/Ende Juni beschlossen.
So langsam aber sich wird meine Hasskappe immer grösser !
Sollte es nicht Ende Mai einen neuen Gipfel geben ?
Wurde der etwa verschoben , oder was !
Ich könnte schreien vor lauter Wut !
Wir brauchen wohl ein anderes Auto , unserer steht in der Einfahrt und ist momentan nutzlos , Werkstatt hat erst nächste Woche einen Termin , das ist uns noch nie passiert !
Aber ob wir warten bis zum Werkstatttermin oder einen anderen Wagen suchen , bleibt sich gleich , denn hast du einen gefunden wartet man bis zu vier Wochen auf einen Termin in der Zulassungsstelle !
Das ist doch zum kotzen !!!!!!
Zitat:
Zitat von
tosh
Wie vermutet kriegst du den Unterschied nicht auf die Reihe.
Hausfrauen glauben der üblichen Werbung nicht, sie probieren evtl. mal neue angepriesene Sachen aus, aber verwerfen solche wieder mit denen sie nicht zufrieden sind.
Einen Corona-Impfstoff kann man dagegen nicht ausprobieren, wenn man sich impfen läßt muß man mit allen möglichen Folgen zeitlebens leben.
Deshalb werden für Werbung für Impfstoffe besonders vertrauenswürdige Personen genommen, denen die Menschen glauben, und wenn die wie Jauch lügen, ist das besonders verwerflich.
Ist alles klar. Du stellst einen Strohmann nach dem anderen auf.
Nochmal: Der Streitpunkt war, ob die Bilder der Impfung auch eine tatsächliche Impfung zeigen.
Da wurde sich hier gar fürchterlich drüber empört, daß dem ja nicht so ist und ob der Schlechtigkeit dieser Welt und dieses Schauspiels Rotz und Wasser geheult.
Jeder sieht und weiß, daß derartige Bilder gestellt sind. Nur darum ging es.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
annalena wird die inszenierung nicht zum ende bringen. ich dachte, das nächste wäre der klimalockdown? wobei, klima gibts nur eins, mutanten kann man aus allen ecken der welt aus dem hut zaubern.
das ganze entsperren für pfingsten usw. ist nix als ne mogelpackung zur beruhigung des pöbels.
Zum Kotzen ist das alles !
Die Baerbock wird keine Kanzlerin , nie und nimmer , mit ihrer Idee zur Abschaffung der Kurzstreckenflüge hat sie schon mal ne Bruchlandung hingelegt , dann kam die Sache mit den nicht gemeldeten Nebeneinkünften ,
mal sehen was sie als nächstes finden !
Zitat:
Zitat von
Neu
Nein.
Elterliche Vorbelastung.
Übergewicht
Ernährung
Bewegung
dafür benötige ich kein wiki.:D
erstes trifft auf mich zu.
zweites nicht.
drittes teilweise
viertes trifft auf mich zu.
Zitat:
Zitat von
tosh
Du meinst die heterologe Rekombination, die gibt es beim AstraZenecas Affenvirus-Vektor-Impfstoff:
Seine DNA, die in unsere Zellkerne eindringt, liegt dort außerhalb der Chromosomen, kann aber in seltenen Fällen in diese (also das menschliche Genom) eingebaut werden.
Die fremde DNA kann aber mit ihren vielen Genen neben den Chromosomen aus dem Zellkern heraus beliebig tätig* werden, d.h. es wird ein neues Gesamt-Genom gebildet.
*Ein Beispiel sind die Gehirnvenen-Trombosen. Was sonst noch alles erzeugt werden kann ist überhaupt nicht erforscht.
Diese DNA kann nicht aus sich heraus tätig werden. Sie ist passiv. Dem Adenovirus wurden mit Absicht die Teile des Genoms entfernt die er zwingend braucht um aktiv Kopien seiner selbst zu erzeugen. In unserer DNA liegen relativ viel solcher nutzlosen Abschnitte hervor. Auch welche von Viren oder Bakterien findet man da immer wieder. Aber sie können nichts machen. Die Evolution ist eben alles andere als stringent und koordiniert abgelaufen. Was nicht stört wird mitgeschleppt bis es einen Nachteil im Kampf ums Dasein darstellt.
Eigentlich müsste unser Genom mal so richtig entrümpelt und optimiert werden. Gehe davon aus dass dies tatsächlich im Geheimen probiert wird. Denn es ist lukrativ. Die Frage ist nur ob die Fähigkeiten dazu wirklich da sind.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:gp:
Es sollten nicht immer nur Äußerlichkeiten zählen !
Bei ihr stimmen auch die "Äusserlichkeiten"!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bei ihr stimmen auch die "Äusserlichkeiten"!
War mir schon klar !
Aber eben nicht nur die Äußerlichkeiten , darum ging es mir !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Zum Kotzen ist das alles !
Die Baerbock wird keine Kanzlerin , nie und nimmer , mit ihrer Idee zur Abschaffung der Kurzstreckenflüge hat sie schon mal ne Bruchlandung hingelegt , dann kam die Sache mit den nicht gemeldeten Nebeneinkünften ,
mal sehen was sie als nächstes finden !
Na ja. Das Büro hat vergessen das Weihnachtsgeld anzugeben. Wäre ich auch nicht drauf gekommen dass das unter "Nebeneinkünfte" verbucht wird.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
So langsam aber sich wird meine Hasskappe immer grösser !
Sollte es nicht Ende Mai einen neuen Gipfel geben ?
Wurde der etwa verschoben , oder was !
Ich könnte schreien vor lauter Wut !
Wir brauchen wohl ein anderes Auto , unserer steht in der Einfahrt und ist momentan nutzlos , Werkstatt hat erst nächste Woche einen Termin , das ist uns noch nie passiert !
Aber ob wir warten bis zum Werkstatttermin oder einen anderen Wagen suchen , bleibt sich gleich , denn hast du einen gefunden wartet man bis zu vier Wochen auf einen Termin in der Zulassungsstelle !
Das ist doch zum kotzen !!!!!!
Ich halte die Verlängerung der Einschränkungen auch für übertrieben. War aber zu erwarten.