AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat:

Zitat von 
Nachbar

Wollen Sie es als Wiederholung lesen, dass die Hamas kein Staat ist?
Mit mir bitte frei der Überheblichkeit, Überreizung und Heuchelei diskutieren.

Geh mir nicht auf den Sack.

Zitat:

Zitat von 
Virtuel

Unschuldige zu überfallen und derart zu massakrieren,  nennst Du "blaues Auge" ?
Meinst Du, es ändert etwas, wenn Israel "die andere Wange hinhält"?
Das wäre höchstens der nächste Startschuß für die Verbrecher.

Die andere Wange hinhalten ist typisch christlich, darum können wir diese harten Gegenreaktionen gar nicht verstehen.

Zitat:

Zitat von 
Sheharazade

Tust du so blöd, oder bist du es wirklich?
Wieso hat man diese Angriffe, von denen man vorher wusste, nicht abgewehrt? Durch das Geständnis ist es keine Verschwörung mehr!

Es ist erstaunlich, warum die Palästinenser ausgerechnet auf die friedlichsten Menschen schießen sollten, eine Gruppe von friedlich
 feiernden Psy_trance_Leuten. Menschen, die nur Frieden wollen. Das verstehe ich noch nicht ganz in diesem grausamen Spiel.

Zitat:

Zitat von 
ali ria ashley2

Sie erinnern mich stark an einen der schlimmsten Rassisten und Faschisten im Forum, 
ein übler HASS_Prediger erster Güte. Er hieß "DAYAN" ... ein absoluter Zionist. Der für 
alle anderen ausschließlich Verachtung übrig hatte. Möchten Sie sich nicht outen, Herr Dayan?

lol, man, wie toll ist die Hamas deiner Meinung nach und warum bist du noch hier?

Zitat:

Zitat von 
ali ria ashley2

Sie erinnern mich stark an einen der schlimmsten Rassisten und Faschisten im Forum, 
ein übler HASS_Prediger erster Güte. Er hieß "DAYAN" ... ein absoluter Zionist. Der für 
alle anderen ausschließlich Verachtung übrig hatte. Möchten Sie sich nicht outen, Herr Dayan?

Hast Du schon ein paar Raki intus? :dg:

Zitat:

Zitat von 
Sheharazade

Hamas ist kein Staat, sondern eine Terrorgruppe die von den Israelis gegründet wurden. Als Gegengewicht gedacht zur PLO von Jassir Arafat.

Sowieso und Elvis lebt.
	Zitat:

Der Journalist 
Ulrich W. Sahm gibt dazu eine Aussage des israelischen Brigadegenerals a. D. Schalom Harari im Jahr 2011 wie folgt wieder:    „Im Dezember 1987 wurde die HAMAS gegründet. Bis heute habe ihm [
Schalom Harari] kein Offizier oder Politiker den gewünschten Beweis [
für die Unterstützung der Hamas durch Israel] geliefert. 
Er hält es für ein Märchen, dass Israel mit der HAMAS ein politisches Gegengewicht zur PLO schaffen wollte

wiki

Zitat:

Zitat von 
Lord Laiken

Vielleicht war es einfach ein Fehler. Vielleicht ist es eine Verschwörung. Die Einnahme des Gaza-Steifens und Beendigung der Pali-Präsenz dort wird jedenfalls zu einem Ende des Blutvergießens führen.

Da hast du die Antwort, wieso Tel Aviv nicht reagierte

Zitat:

Zitat von 
Lord Laiken

Geh mir nicht auf den Sack.

Sie sind ja indiskutabel, wie ich feststelle, kurz- und kleingeistig, dazu aggressiv, und das in einem Diskussionsforum.
Aber sollten Sie es sich anders überlegen, hier meine Bedingungen:
Mit mir bitte frei der Überheblichkeit, Überreizung und Heuchelei diskutieren. 

Zitat:

Zitat von 
Flaschengeist

Die von Israel als radikaler Gegenpart zu den Moderaten installiert wurden? Nein, auch nicht.

Ja, sowas haben wir früher auch geglaubt.

Zitat:

Zitat von 
Nachbar

Wenn diese Politiker sich nicht für den demokratischen Wert einsetzen können, dann werden sie nicht gebraucht.
Also erneut: hat es Äußerungen der Politik/er zu solchen Inhalten gegeben?

Wie wäre es, wenn Sie ihre Suchmaschine benutzen und die Sache für sich recherchieren, wenn es Sie so brennend interessiert?
Mich interessiert es nicht, da ich weiß, dass für jede Partei in Deutschland nur das zählt, was die FDP gestern per Präsidiumsbeschluss erneut bekräftigt hat:
*Beschluss des Präsidiums: Jüdisches Leben in Deutschland schützen – Antisemitismus auf allen Ebenen bekämpfen*