AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Eurofighter dito (Österreich).
Stimmt.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Es soll ja mittlerweile eine unbegrenzte Zahl von Geschlechtern geben. Da tut man sich halt momentan verdammt schwer:haha:
Und jede/r/s/ darf sich täglich eins aussuchen.
Kann sein, daß ich morgen als Frau wahrgenommen werden will. Oder als Katze,
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bei meinen Genossen der VR China gibt es nach Abschluss von Waffenexportgeschaeften nur Glueckskekse als give away!
Aber nur solche:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...lueckskeks.jpg
Zitat:
Zitat von
MABF
Willst Du das auch versuchen? Hat nicht funktioniert
Häh?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Häh?
Versuche es mal mit Denken. Tut nur beim ersten mal weh.
Zitat:
Zitat von
MABF
Versuche es mal mit Denken. Tut nur beim ersten mal weh.
Verstehe, bei dir ist wieder Whisky-Time, entsprechend Sinn ergeben deine Beiträge.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Verstehe, bei dir ist wieder Whisky-Time, entsprechend Sinn ergeben deine Beiträge.
Du fragtest nach der Verarschung durch China, nicht ich.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wo wurde Deutschland von China verarscht? Die Chinesen feiern zumindest keine antideutschen Siegesparaden und sabbeln andauernd von "Nazis" die bekämpft werden müssen.
Deutschland? Weiss ich nicht, aber
die deutschen Firmen, ALLE, der Reihe nach.
Da gibt es die sehr schöne Story dazu
.............Daimler Benz soll in China ein Werk gebaut haben, wo jährlich 10.000 Busse hergestellt wurden.
Nach ca 2 Jahren soll angeblich direkt daneben ein Werk entstanden sein , in dem 100.000 Busse , chinesische Busse, hergestellt wurden.
DB soll festgestellt haben, Busse baugleich, Machinen baugleich, Technologie zu 100% gestohlen.
Bei Beschwerde beim chinesischen Wirtschaftsminister soll der geantwortet haben.......
"Verstehe ich das richtig? Sie wollen keine Geschäfte mehr mit China machen?
Siemens soll die einzigste Firma sein, die ohne blaues Ausge aus dem Chinageschäft rausgekommen ist.
Thema Transrapied,
Zitat:
Zitat von
Maitre
Naja, andererseits wäre eine wirtschaftlich starke EU aber auch eine unangenehme Konkurrenz für die Amis. Denen dürfte es gar nicht so schlecht gefallen, wenn wir nicht zu gut klarkommen.
Die Terror-USA hat die EU sogar mit Sanktionen belegt, zB:
Made in USA: Zölle und Sanktionen gegen Europa
Amazon Web Serviceshttps://wvmgb.s3.eu-central-1.amazonaws.com › made...
Sanktionen sind politisch motiviert und trocknen faktisch alle Geschäftsbeziehungen mit den sanktionierten Unternehmen bzw. Personen aus. Bei Zuwiderhandlung ...
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Deutschland? Weiss ich nicht, aber
die deutschen Firmen, ALLE, der Reihe nach.
Da gibt es die sehr schöne Story dazu
.............Daimler Benz soll in China ein Werk gebaut haben, wo jährlich 10.000 Busse hergestellt wurden.
Nach ca 2 Jahren soll angeblich direkt daneben ein Werk entstanden sein , in dem 100.000 Busse , chinesische Busse, hergestellt wurden.
DB soll festgestellt haben, Busse baugleich, Machinen bauugleich, Technologie zu 100% gestohlen.
Bei Beschwerde beim chinesischen Wirtschaftsminister soll der geantwortet haben.......
"Verstehe ich das richtig? Sie wollen keine Geschäfte mehr mit China machen?
Siemens soll die einzigste Firma sein, die ohne blaues Ausge aus dem Chinageschäft rausgekommen ist.
Thema Transrapied,
Das machen die Chinesen aber auch untereinander. Ich war da mal in einer Firma, um eine Schulung durchzuführen. Die stellten Großserienteile her, bauten aber auch Maschinen (kurvengesteuerte Automaten) für den Eigenbedarf sowie auf Kundenwunsch. Wie man mir erzählte, verließ eines schönen Tages einer der Konstrukteure das Unternehmen und baute in der gleichen Straße mit einem Partner zusammen einen Betrieb auf, in dem exakt diese Maschinen hergestellt wurden.