AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Sachsen haben eben noch Eier in der Hose. Endlich mal Männer, die diesen Flüchtling auch mal am Kragen packen und rauswerfen. Ist ja eine Bürgerwehr von Arnsdorf!
Im Westen undenkbar, dass dort Deutsche mit Muskeln auf einen Rapefugee zugehen.
https://www.youtube.com/watch?v=K38UOIhvaIw
Der Widerstand gegen Merkels (NWO) Todes-Invasion wächst.
Schalom
Zitat:
Zitat von
heizer
Sauber! Ich fürchte nur, der Busfahrer ist seinen Job los. (bezogen auf die BRD)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Sauber! Ich fürchte nur, der Busfahrer ist seinen Job los. (bezogen auf die BRD)
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, daß die Aktion in Polen stattfand. Aber beim Massengenozid der NWO geht es ja um Europa.
Für mich war das ganz normale Notwehr.
Schalom
Zitat:
Zitat von
heizer
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, daß die Aktion in Polen stattfand. Aber beim Völkergenozid der NWO geht es ja um Europa.
Für mich war das ganz normale Notwehr.
Schalom
Natürlich. Nur in der BRD wäre es überzogene Notwehr gewesen. Der Busfahrer hätte nie wieder einen Job bekommen. Dazu reicht es hier ja schon, eine Thor Steinar Jacke zu tragen.
Berlin: Zigeunerfunktionär Romeo Franz beklagt sich über die "Apartheid" einer Berliner Ladenbesitzerin, die sich nach einer existenzbedrohenden Häufung von Diebstählen durch
Roma gezwungen sah, dem klauenden Pack Hausverbot zu erteilen. Nun will man Anzeige stellen-kommt ja gar nicht in Frage, dass Deutsche sich gegen die Schädigung durch die
Menschengeschenke wehren dürfen! Ist ja in Zigeuneraugen auch nur "Abschöpfen des Überflusses...parasitäres Gesindel!
http://www.bz-berlin.de/berlin/neuko...hrem-geschaeft
Merke: Kartoffel, halts Maul und die Füße still! Und geht es Dir auch an Kopf, Kragen und die Existenz, Du hast kein Recht, Dich zu wehren, auch nicht gewaltlos!
Was muss noch passieren, dass Deutschland endlich anders wählt? Und zwar nicht AfD, sondern richtig national!
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Berlin: Zigeunerfunktionär Romeo Franz beklagt sich über die "Apartheid" einer Berliner Ladenbesitzerin, die sich nach einer existenzbedrohenden Häufung von Diebstählen durch
Roma gezwungen sah, dem klauenden Pack Hausverbot zu erteilen. Nun will man Anzeige stellen-kommt ja gar nicht in Frage, dass Deutsche sich gegen die Schädigung durch die
Menschengeschenke wehren dürfen! Ist ja in Zigeuneraugen auch nur "Abschöpfen des Überflusses...parasitäres Gesindel!
http://www.bz-berlin.de/berlin/neuko...hrem-geschaeft
Merke: Kartoffel, halts Maul und die Füße still! Und geht es Dir auch an Kopf, Kragen und die Existenz, Du hast kein Recht, Dich zu wehren, auch nicht gewaltlos!
Was muss noch passieren, dass Deutschland endlich anders wählt? Und zwar nicht AfD, sondern richtig national!
Bei richtig national förderst du das, was du eigentlich bekämpfen willst (So hoffe ich) - nämlich Satanismus (NWO, Islam). Hitler und seine Bagage waren Satanisten und haben mit den Islam und Staatskirchen kooperiert.
AFD ist schon ok. Jetzt sind die gleichen Leute wie im dritten Reich wieder an der Macht - doch diesmal geht es um den Globus.
Es läuft zur Zeit der offene Krieg Satan (Allah) gegen Jesus Christus und das Beute-Ziel sind Menschenseelen. Die Atheisten werden sich für eine Seite entscheiden müssen (Rußland, China).
Putin sagte, er habe sich für das Christentum und gegen die NWO entschieden.
Er hat noch nicht kapiert, daß die NWO und der Islam das selbe sind, nämlich Satanismus (Merkel und Konsorten).
Schalom
Zitat:
Zitat von
Xenes
Ob Briefwahlen oder nicht, vermutlich sind ALLE Wahlen gefälscht, auch die Bundestagswahlen in Deutschland.
Die dreisten Wahlfälschungen in Österreich sind vermutlich nur die Spitze des Eisberges.
Deshalb sitzt die Irre immer noch auf ihrem Thron.
Das ist ja das Wesen stalinistischer Terrorregime.
Zitat:
Zitat von
Deutscher Michel
Es wird sicherlich leichter, wenn sich in den anderen Ländern in Europa was zum Besseren verändert. Das Ende der bildungsfernen Beliebigkeit scheint ja z.B. in Ungarn oder Österreich schon in Sicht zu sein. Nur wenn man es schafft, die guten Dinge der Gegenwart und der Vergangenheit zu bewahren, dann kann man auch auf eine lebenswerte Zukunft mit einer eigenen Identität hoffen.
Ich lese gerade ein Buch über den Irak Krieg, der sich mit der politischen Strategie der Neocons befasst, also wie der Krieg in den USA begründet wurde und mit welcher politischen Strategie man dachte, den Irak demokratisieren und zu einem politischen Verbündeten um bauen zu können. Bisher zieht sich mangelndes Verständnis der Bedeutung von Kultur und Identität wie ein roter Faden durch das Werk. Im Prinzip sehen die USA das Individuum als Träger der Gesellschaft, Kultur und Religion als Privatsache, die sich letztlich gesellschaftlichen Bedürfnissen unter ordnet. In der Praxis führte das zu einer Politik der Demokratisierung ohne Rücksicht auf lokale kulturelle Begebenheiten und zu Dekulturalismus, der Zerschlagung traditioneller kultureller Bindungen um sie durch abstrakte, demokratische Gremien zu ersetzen, die meist aus bezahlten Intellektuellen bestanden und damit zwangsläufig in Konflikt mit Konservativen und Reaktionären Kräften gerieten, da sie letztlich die gesamte gesellschaftliche Ordnung, wie sie vor dem Krieg existierte, gefährdeten.
Sagen wir mal vorsichtig, eine weitere Dekulturation Deutschlands wäre wohl ab zu lehnen.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Solch ein konsequentes Durchgreifen bräuchten wir auch in der Politik !
Zitat:
Zitat von
heizer
Tut gut so etwas mal zu sehen.