AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Deutscher Michel
Es kommt halt auch darauf an, womit die aktuellen Zustände vergleicht. Ich finde auch, man sollte sich nicht gerade die finstersten Ecken der Welt aussuchen, nur um erleichtert festzustellen, daß ja doch alles nicht so schlimm ist, wie es offenbar Viele tun. Die Ist- Situation in Deutschland vor einigen Jahren ist da schon ein deutlich besserer Indikator.
Ich war über Ostern in Kroatien und Serbien. So sahen unsere Autobahnen nicht mal früher aus. Auch sonst sehr erfreulich. Sauber und freundliche Menschen.
Und das Beste: weder Musels noch Neger
BAMF registriert fast 61.000 Erstanträge
Zahl der Asylanträge im April um 124 Prozent gestiegen
Beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge sind im April 2016 insgesamt 60.943 Asylanträge gestellt worden. Dies bedeutet einen Anstieg um 124,2 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat April 2015.
http://www.freiewelt.net/nachricht/z...egen-10066756/
Zitat:
Zitat von
Dragus
Dann sind wir von der Analyse der Probleme und der Prognose der Konsequenzen sehr nah beieinander. Schön. Bei "zu spät" habe ich nur widersprochen, weil ich meinte, du gingst davon aus, es sei nichts mehr zu retten. Das ist eben noch offen. Der Karren kann im Dreck stecken bleiben und langsam versinken oder es finden sich am Ende genug, ihn wieder aus dem Schlamm zu ziehen und auf Vordermann zu bringen.
Dein Wort in Gottes Ohr. :)
Zitat:
Zitat von
Dragus
Diese Chance hat die AfD, aber es ist eben nur eine Chance. Ob sie sich letztlich realisiert, ist unsicher. Ich hoffe es jedenfalls.
Es wird sicherlich leichter, wenn sich in den anderen Ländern in Europa was zum Besseren verändert. Das Ende der bildungsfernen Beliebigkeit scheint ja z.B. in Ungarn oder Österreich schon in Sicht zu sein. Nur wenn man es schafft, die guten Dinge der Gegenwart und der Vergangenheit zu bewahren, dann kann man auch auf eine lebenswerte Zukunft mit einer eigenen Identität hoffen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich war über Ostern in Kroatien und Serbien. So sahen unsere Autobahnen nicht mal früher aus. Auch sonst sehr erfreulich. Sauber und freundliche Menschen.
Letzteres kann ich mir gut vorstellen, weil ich schon öfter in der Nähe (in Bulgarien) war. Die Straßen sind dort allerdings nicht so toll...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Es gibt dort zwar nicht wenige Türkischstämmige, aber mit denen kommt man offenbar den Umständen entsprechend (mehrere hundert Jahre türkische Fremdherrschaft) ganz gut aus. Die Bulgaren reden nicht schlecht über sie, aber als potentielle Partner für die Familienplanung kommen sie im Prinzip nicht in Frage und umgekehrt ist es genauso.
Schlecht wird in Bulgarien oft nur über die Zigeuner gesprochen. Mir hatte sogar einmal jemand erzählt, daß deren Clanführer regelmäßig mit jungen schwangeren Frauen nach Spanien und Italien fahren, um nach der Geburt die Kinder an potentielle Adoptiveltern zu verkaufen. Ich konnte mir das damals nicht vorstellen, habe dann aber Jahre später eine Reportage gesehen, in der genau über solche Fälle berichtet wurde.
Zitat:
Zitat von
Deutscher Michel
Letzteres kann ich mir gut vorstellen, weil ich schon öfter in der Nähe (in Bulgarien) war. Die Straßen sind dort allerdings nicht so toll...
Es gibt dort zwar nicht wenige Türkischstämmige, aber mit denen kommt man offenbar den Umständen entsprechend (mehrere hundert Jahre türkische Fremdherrschaft) ganz gut aus. Die Bulgaren reden nicht schlecht über sie, aber als potentielle Partner für die Familienplanung kommen sie im Prinzip nicht in Frage und umgekehrt ist es genauso.
Schlecht wird in Bulgarien oft nur über die Zigeuner gesprochen. Mir hatte sogar einmal jemand erzählt, daß deren Clanführer regelmäßig mit jungen schwangeren Frauen nach Spanien und Italien fahren, um nach der Geburt die Kinder an potentielle Adoptiveltern zu verkaufen. Ich konnte mir das damals nicht vorstellen, habe dann aber Jahre später eine Reportage gesehen, in der genau über solche Fälle berichtet wurde.
Die Autobahnen insbesondere in Kroatien und Kosovo sind nagelneu, genau wie die Hauptverkehrsstraßen.
Wenn ich dagegen aus unserer Ecke zu B2 vordringe, erinnert das eher an eine kürzliche Bombardierung
Der Chef der Arbeitsagentur ( Arbeitslosenverwaltung ) :Weise: hat heute wieder den dämlichen Deutschen BRD Michel der die Lügenmedien konsumiert mit Propaganda- Lügen überschüttet!!!...
Dieser famose "Herr" Weise sagte das jugendliche " Flüchtlinge " gegenwärtig Ausbildungen beginnen und diese in Zukunft keine Sozialfälle seien:haha::crazy::cool:
Jeder der es wissen will weiß das diese Leute zu mindest 80% ihre Ausbildung abbrechen und kriminell oder zu Sozialfällen werden...
Die Vertreter des Staates lügen soooo schamlos das es jemandem der Verstand hat weh tut !!!...
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Der Chef der Arbeitsagentur ( Arbeitslosenverwaltung ) :Weise: hat heute wieder den dämlichen Deutschen BRD Michel der die Lügenmedien konsumiert mit Propaganda- Lügen überschüttet!!!...
Dieser famose "Herr" Weise sagte das jugendliche " Flüchtlinge " gegenwärtig Ausbildungen beginnen und diese in Zukunft keine Sozialfälle seien:haha::crazy::cool:
Jeder der es wissen will weiß das diese Leute zu mindest 80% ihre Ausbildung abbrechen und kriminell oder zu Sozialfällen werden...
Die Vertreter des Staates lügen soooo schamlos das es jemandem der Verstand hat weh tut !!!...
Mit Hütchenspielertricks werden die das auch schaffen, da senkens halt die Standards auf Null herab, damit die Fachkräfte dann ohne Prüfung einen Abschluss hinterhergeworfen bekommen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mittlerweile sind die Länder, über die man früher gelächelt hat, realistische Zufluchtsstaaten geworden.
ARG, Baltikum, AUS, HUN, CRO würde ich da schon favorisieren, denn in nicht allzu ferner Zukunft wird Deutschland eher ein Rattenloch wie Brasilien oder Südafrika werden, nur noch viel schlimmer aufgrund des Kanackenüberschusses.
Zitat:
Zitat von
Heinzdaniel
Mittlerweile sind die Länder, über die man früher gelächelt hat, realistische Zufluchtsstaaten geworden.
ARG, Baltikum, AUS, HUN, CRO würde ich da schon favorisieren, denn in nicht allzu ferner Zukunft wird Deutschland eher ein Rattenloch wie Brasilien oder Südafrika werden, nur noch viel schlimmer aufgrund des Kanackenüberschusses.
So sieht es aus. Nach Kroatien habe ich schon meine Fühler ausgestreckt. (Meintest Du mit CRO Kroatien? Ist aber HR)
DER HELLE WAHNSINN, SÄXISCHE BÜRGERWEHR VERKLOPPT KLAUENDEN ASY!!!!
https://www.facebook.com/93788742957...1051865258493/