AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Alles klar - also nicht gegengeprüft.
Mach du doch. Ich hangel mich da jedenfalls nicht durch die unzähligen Kategorien. Dafür gibts solche Artikel, Trump-boy.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Mach du doch. Ich hangel mich da jedenfalls nicht durch die unzähligen Kategorien.
Das dachte ich mir. 99% dieser Propagandalügen kann man eh in die Tonne treten
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Dafür gibts solche Artikel, Trump-boy.
Nicht so bissig :gib5:
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Trump hat doch nur so getan als könne er den klassischen Arbeiter schützen. Aber die Zeit von Kohle und Stahl ist einfach vorbei. Auch in der Ära Trump mußten Zechen schließen und das einst größte Kohlekraftwerk der Welt wurde still gelegt. Amerikas Mittelschicht braucht ein neues Geschäftsmodell.
Trump hat nicht nur so getan, er hat es tatsächlich versucht. Man kann ihm natürlich bei seinem Vorgehen Naivität unterstellen, aber das träfe dann umgekehrt ebenso auf Biden zu. Es geht ja auch nur begrenzt um Kohle und Stahl, und ich kann den Unmut nachvollziehen, während man weiter das neue Geschäftsmodell wartet.
Hallo,
aktuell läßt Biden wieder Syria bomben! Kaum im Amt, fallen bereits die ersten Bomben. Und dieser demente Frontmann der Globalistenmafia-Elite ist auch noch Herr über die Atombombe!
Die BRD-Flüchtlingsindustrie wird sich schon in Vorfreude auf die Schenkel klopfen, der Flüchtlingsnachschub ist gesichert, übrigens auch aus Afghanistan, denn im Gegensatz zu Trump denkt Biden nicht an Abzug, weshalb BRD-Politdrecksäcke auch das BRD-Söldner-Mandat aktuell verlängerten!
kd
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo, aktuell läßt Biden wieder Syria bomben! Kaum im Amt, fallen bereits die ersten Bomben.
Genau deswegen hat ihn die Rüstungslobby doch wählen lassen...
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
aktuell läßt Biden wieder Syria bomben! Kaum im Amt, fallen bereits die ersten Bomben. Und dieser demente Frontmann der Globalistenmafia-Elite ist auch noch Herr über die Atombombe!
Die BRD-Flüchtlingsindustrie wird sich schon in Vorfreude auf die Schenkel klopfen, der Flüchtlingsnachschub ist gesichert, übrigens auch aus Afghanistan, denn im Gegensatz zu Trump denkt Biden nicht an Abzug, weshalb BRD-Politdrecksäcke auch das BRD-Söldner-Mandat aktuell verlängerten!
kd
Joe Biden ist genauso ein Kriegstreiber wie sämtliche US-Regierungen vor ihm.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
kd
Der militärische Wert der Karnevalstruppe dürfte gegen 0 tendieren. Insofern könnten die USA auf die fetten Mädels und Jüngelchen aus der BRD sicher gern verzichten. Worauf die Amis nur ungern verzichten würden, ist das Geld der BRD. Im Übrigen sind die fetten deutschen und deutsInnen völlig freiwillig dort, für ein paar Dollar mehr.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
kd
Amerika ist wieder vollständig da, wo es 2016 aufgehört hat.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Es ist einfach so. Im Irak war es ruhiger, auch in Afghanistan, nachdem Trump eine MOAB auf die Taliban niedersausen ließ. Der IS war nicht mehr zu großen Terroranschlägen fähig.
Selbst im Irak, während Obama ein Dauerkrisenherd, war es verhältnismäßig ruhig.
Das sind einfache Fakten. Biden ist gerade mal einen Monat im Amt und ich führe mich schon jetzt nahtlos an Obamas Amtszeit erinnert. Mal sehen, ob wir bald auch wieder Islamisten in Europa haben, die hier große Terroranschläge durchführen, wenn Corona vorbei ist.
Regimechanges gab es keine während Trumps Amtszeit, aber Versuche dazu gab es auch unter Trump (die Proteste in Weißrussland oder Honkong zum Beispiel), aber bei Weitem nicht so viele, wie sonst. Höchstens in Venezuela wollte Trump das, sonst eher nicht.
Als Biden an die Macht kam, gab es in Birma gleich die nächsten Proteste. Wir haben erst 28 Tage Biden hinter uns. Da kann noch sehr viel passieren.
Du solltest deine Nachrichten bei den Franzis lesen ,dann wüssest du das die Burschen sehr rege aktiv sind.