AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Danke Dayan, ich mag Dich auch, und zwar deshalb weil Du Dein Land liebst. Wer einen Juden dafür kritisiert, dass er sein Land liebt und sich für es einsetzt, hat sowieso nicht alle Latten am Zaun. Man kann sich nur wünschen, dass auch Deutsche Deutschland lieben und sich so bedingungslos für Deutschland einsetzen würden, wie Du für Israel kämpfst. Ich habe überhaupt nichts gegen die Juden, sondern gegen ihre Lobbyisten in Deutschland, die lieber in Deutschland leben als in Israel und uns dauernd kluge Ratschläge erteilen.
Du darfst nicht den Fehler machen, einige Musel und Araber mit Deutschen Nicknamen für Deutsche zu halten.
Leute wie Erhard, Shahirrim und Sprecher sind genau diejenigen, die seinerzeit die Türken hierher geholt haben
und nun den Bau von Moscheen in Deutschland für "ALTERNATIVLOS" halten. Also keine Deutschen.
Ah, du bist ein Fakeaccount.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Die glaubt daß hier irgendwer auf diese billigen Tricks reinfällt.
Du wirst sehen in den nächsten Wochen wird sie sich Stück für Stück immer weiter und immer eindeutiger PRO USrael positionieren.
Oh man, Notsatand beim Verfassungssch(m)utz! Jede Kraft wird wohl für Propaganda gebraucht. Ich war in Norwegen vor ein paar Monaten und habe auch dort erfahren, dass es unter der Oberfläche brodelt. (Sehr sogar, wurde nur durch Breivik etwas gedrückt. Man hat aber Gesinnungsgesetze vergessen und das wird sich rächen.)
Offenbar hier auch. Denn es sind echt viele neue Arnolds mit dem Namen Demokrat usw. angekommen, die hier nur den ESM verteidigen.
Zitat:
Zitat von
Brutus
San Francisco Chronicle:
Edwin Black, Jude, schrieb ein Buch über Haavara, The Transfer Agreement. Seine beiden Videos mit Rabbi Weinblatt habe ich vor wenigen Tagen gebracht.
Die Finanzierung von Auschwitz und den Gaskammern durch Brothers Brown Harriman stand im Guardian:
Im Detail wird die Finanzierung Hitlers durch die anglojüdische Hochfinanz dargestellt bei Preprata, Sutton, Deschner und Sidney Warburg.
Man darf doch die verlogenen Edelzionisten und Herrenmenschen nicht mit ihrer Realität konfrontieren?
Jetzt haben sie sich über Jahrzehnte einen so schönen profitablen Edel-Opfer-Status erschlichen und erlogen, und jetzt kommst Du mit solch fetten Flecken auf der edlen weißen Opfer-Weste um die Ecke!
:cool:
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Danke Dayan, ich mag Dich auch, und zwar deshalb weil Du Dein Land liebst. Wer einen Juden dafür kritisiert, dass er sein Land liebt und sich für es einsetzt, hat sowieso nicht alle Latten am Zaun.
Und so hörte sich das noch vor einem halben Jahr an:
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Israel erlaubt sich das alles, weil die USA hinter ihm stehen. Allerdings ist es jetzt schon absehbar, dass die USA im Untergang begriffen sind. Das Ende Israels wird bald kommen. Israel ist illegal und illegitim und schafft sich quasi von selbst ab.
Wünsche Dayan viel Spaß mit seiner neuen Freundin :))
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Was rauchst du für einen Mist?
---
Jedenfalls nicht dasselbe Zeug, das die Assad- und Allah-Fans wie Sprecher rauchen.
Wer den Moscheegänger und Allah-Lover Bashar anhimmelt, der wird
den Musel in Deutschland nicht verbieten wollen, ebenfalls Mohammed und Allah anzubeten.
http://www.abendblatt.de/politik/aus...-Menschen.html
Ich warte noch immer auf die Antwort, warum Deutschland Assad unterstützen sollte?
Doch nicht etwa deshalb, weil Israel voll auf ihn gesetzt hat, schwach wie er ist. Lmao
Als die FSA-Ratten gestern einen Grenzübergang zwischen Syrien und dem Irak überrannt haben, wurden alle 22 gefangenen Soldaten der syrischen Armee exekutiert. Dem Kommandanten hat man vor seinem Ableben die Gliedmaßen abgetrennt......
Zitat:
Assadi also said there was fighting under way between the Syrian army and rebels across the border from the northern Iraqi region of Sinjar.
The top official said Iraqi border guards had witnessed the Free Syrian Army take control of a border outpost, detain a Syrian army lieutenant colonel, and then cut off his arms and legs.
"Then they executed 22 Syrian soldiers in front of the eyes of Iraqi soldiers."
http://www.google.com/hostednews/afp...d8c5bf6266.391
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Danke!
Ich glaube langsam, diese Frau ist immer ein Fake gewesen. Weswegen hat sie sonst keine Freundschaften hier geschlossen?
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Jedenfalls nicht dasselbe Zeug, das die Assad- und Allah-Fans wie Sprecher rauchen.
Wer den Moscheegänger und Allah-Lover Bashar anhimmelt, der wird
den Musel in Deutschland nicht verbieten wollen, ebenfalls Mohammed und Allah anzubeten.
http://www.abendblatt.de/politik/aus...-Menschen.html
Ich warte noch immer auf die Antwort, warum Deutschland Assad unterstützen sollte?
Doch nicht etwa deshalb, weil Israel voll auf ihn gesetzt hat, schwach wie er ist. Lmao
Wie billig, wer denkst du denn wird nach Assad in Syrien die Macht übernehmen? Ronald Mc Donald? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Wurde möglicherweise ihr Account gehackt?
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Lern lesen Musel.
Ich habe nichts Gegenteiliges gesagt. Ich bin gegen Israel als Staat, aber ich bin keine Antisemitin. Ich hasse keine Juden.
Und noch einmal für Dich, da Du schwer vom Begriff bist:
wer einen Israeli dafür kritisiert, dass er Israel liebt und unterstützt, hat nicht alle Latten am Zaun.