Mal ein wenig Sarkasmus bzgl. der aufgeblasenen Killer-Mikrobe
https://www.youtube.com/watch?v=pQq4QvF8Bjg
Druckbare Version
Mal ein wenig Sarkasmus bzgl. der aufgeblasenen Killer-Mikrobe
https://www.youtube.com/watch?v=pQq4QvF8Bjg
Ob deine Tochter wieder mal rumgehurt hat (nur als BSP:!) und du musst mit ihr zur Sozialberatung, ob dein Mann ein Nachsorgegespräch nach der Therapie hat weil er säuft, ob du wiedermal das Jugendamt im Haus hast, ob du auf dem Jobcenter sitzt weil du kein Einkommen hast, ob der Ostdeutsche nach verbüßung seiner Haft der Entlassenenhilfe angeschlossen wird, ob in Kitas, Schulen, öffentlichen Einrichtungen, etc pp oderoder........
Edit:
Du ahnst es. Der Durchschnittliche Forist*In hatte schon Kontakt mit dem Sozialen.
Als Armer brauche ich keine Industrie, die von mir profitiert und zusätzlich Konkurrenz um günstige Wohnung, Arbeit und Sozialgeld aus dem inkompatiblen Ausland importiert, diese als wundervolle Vergoldstückisierung anpreist und Leute wie mich als Nazi und ewiggestrig diffamieren.
Piss off. :fuck:
Du versuchst Angst zu schüren vor einer simplen Impfung die aber Leben retten kann. Deinesgleichen tut dies um Zweifel, Hass und Widerstand zu säen. Alles damit euer Umsturz endlich Wirklichkeit wird. Ihr nehmt dabei Tote durch unterlassene Impfungen billigend in Kauf. So ist dass rechte, nationale Pack. Selbstsüchtig, subjektiv, einseitig. Es geht dir oder anderen nie um die Sache. Nur um den Umsturz.
Nein. Selbst bei einem Unfall kann man eher davon ausgehen dass der Virus wie so viele andere auch woandersin Erscheinung getreten ist und dort näher untersucht werden sollte. Das ist das Tagesgeschäft solcher Labore. In Deutschland gibts auch eins. So viel ich weiß arbeiten diese Leute international auch eng zusammen. Was man auch daran erkennen kann dass der z.B. Ebola-Virus in Marburg erforscht wurde obwohl so ein Virus in Deutschland nie vorkam. Solche Forschungen sind auch wichtig denn jeder der vom Fach ist weiß dass man die Welt der Viren im Auge behalten muss. Sie können potentiell auch Krankheiten auslösen die die ganze Menschheit können. Auch wenn dies sehr unwahrscheinlich ist.
Gerade DU bräuchtest uns.
Aber, es ist ein bekannter Plot im Sozialen, daß ein nicht unerheblicher Teil an Gescheiterten, Armen und Kranken den Sozialdienst hasst wie die Pest. das ist ein interessantes Phänomen.
Du MUSST Hilfe ja auch nicht annehmen. Das hat etwas mit Größe zu tun. Manch einer kommt allerdings irgendwann nicht mehr an uns vorbei. Das ist wie mit dem Bestatter.