User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7503 von 15787 ErsteErste ... 6503 7003 7403 7453 7493 7499 7500 7501 7502 7503 7504 7505 7506 7507 7513 7553 7603 8003 8503 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.021 bis 75.030 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ach weisste, ich gehöre einer Altersklasse an, in der schon ein hundsgewöhnlicher Krebs auch ohne jede Anti-Corona-Impfung jeden Moment als Auslöser fürs Löffel-Abgeben zuschlagen kann.

Viele meiner früheren Schulkameraden haben der Krebs und auch andere körperliche Bresten schon dahingerafft. Einen davon hat vor etwa 15 Jahren eine eigentlich lächerliche Beinthrombose umgenietet, als er nach einer längeren Autofahrt zuhause angekommen war, sich auf die Terrasse setzte, über ein seltsames Gefühl im Bein klagte und dann nach ein paar Minuten tot vom Stuhl fiel.

Insofern sehe ich das alles viel gelassener und werde - wenn ich noch in der Lage dazu sein werde - über den weiteren Verlauf nach der Impfung berichten.

Allerdings kann ich mir die hier beschworenen üblen Wirkungen der Impf-Pampe auf die Genetik nicht so richtig vorstellen.
    Soweit mir noch aus dem Bio-Unterricht in Erinnerung, ist diese Boten-RNS ja eigentlich nur so eine Art von Auftragsübermittler aus dem Chromosomen-Zellkern (wo ja die eigentliche Erbinformation sitzt) an den Rest der Zelle zur Produktion irgendwelcher Abwehrstoffe - oder so ähnlich.

Wenn man also im übertragenen Sinne dem Überbringer eines Auftrags einen neuen, anders gearteten Auftrag erteilt, wird der eigentliche Auftraggeber doch nicht verändert - oder gehe ich jetzt von falschen Annahmen aus?

Wie auch immer - schau'n mer mal.....
    Lt. österreichischem Gesundheitsministerium sollen Impfungen mit Nebenwirkungen 4 mal so hoch sein wie an Corona zu erkranken.

Unabhängig von Impf-Nebenwirkungen und Impftoten stellt sich die Frage nach der Impfnotwendigkeit, die bereits vom Bundesgesundheitsministerium verhalten infrage gestellt wird:

12.05.2021
    Pressemitteilung: 103/2021
    Spahn/Karliczek: Weiterer Schub zur Entwicklung und Herstellung von versorgungsnahen Arzneimitteln gegen COVID-19
    BMG und BMBF unterstützen Therapeutika gegen COVID-19 durch gemeinsames Förderprogramm
    Wir müssen leider damit rechnen, dass selbst bei einer hohen Impfrate Menschen weiter an COVID-19 erkranken. Für diese Patientinnen und Patienten benötigen wir daher dringend neue Therapieoptionen, die bedarfsgerecht in den unterschiedlichen Stadien einer Infektion eingesetzt werden können….

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Erwachsene können sich frei zur Impfung entscheiden, auch wenn sie im Gegensatz zu Geimpften in Grundrechten beschnitten werden. Mit Kindern ist aber Schluß mit lustig, weshalb der Corona-Maßnahmen-Irrsinn in sich zusammenfallen wird. Natürlich nicht hierzulande.Die Amis diskutieren das Impf-Thema mittlerweile im Senat:

Covid-Impfstoffe - die Tiere starben bei den Tests, deshalb die Menschheit als Labor-Ratten

Anhörung im Senat von Texas am 7. Mai 2021.
    kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schales Bier gibt es in meinem Universum nicht. Das hat keine Zeit für sone Faxen.
    Apropo, DDR Bier war schal. In der Tschechoslowakei nicht, denen brachten die Bayern die Technik.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das ist eine dreckige Lüge! Trump hat nie empfohlen, Desinfektionsmittel zu trinken.
    Er hat suggestiv gefragt ob Desinfektionsmittel nicht helfen würde. Und dann gab es Tote und viele Verletzte.

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ok, dann ist er sehr gewissenhaft.Ich dachte alleine an die Massenabfertigung in Impfzentren, Sorry!
    Ja, rede dich mal wieder raus, du "Experte"!

In den Impfzentren erhalten die teilnehmenden Ärzte ihr Honorar nicht nach Anzahl der Impfung sondern auf Zeitbasis. In Niedersachsen 37,50 Euro je angefangene 15 Minuten, plus Zulagen.
    Dafür gibt es spezielle Vereinbarungen zwischen den jeweiligen Kassenärztlichen Vereinigungen und den Länderministerien.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Und das Impfen wird die nächsten Jahre weiter geführt werden - soweit man hört, da man ja mit weiteren Mutationen rechnet, die aus Indien und anderen Ländern kommen (werden) - damit rechnet man und das heißt, Impfung permanent.
    Nicht unbedingt. Kommt darauf an ob der Virus nicht nach einiger Zeit an seine Grenzen kommt. Das ist nicht unwahrscheinlich weil man die mRNA-Impfstoffe extrem leicht anpassen kann an die neuen Varianten. Wenige Wochen reichen. Das könnte dann auch für andere Viren unmöglich werden sich so schnell zu verändern wenn auch für diese Viren mRNA-Impfstoffe kommen. Ich denke da an die Grippe.

Nettosteuerzahler Benutzerbild von ruhrkompott

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Heute in Kiel Innengastronomie wieder möglich.

Im Radio berichtete ein ital. Wirt : Ganze 6 Gäste...
    Mit Test? Dann kein Wunder.
    Offen mit Testpflicht ist eben nicht offen.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Von wegen dreckige Lüge...

Natürlich ist es eine Lüge.
    Er hat nicht empfohlen, schon mal gar nicht mit dem Namen bestimmter Desinfektionsmittel, sondern nur die anwesenden Experten gefragt.
    Wenn sich dadurch ein us-amerikanischer Hinterwäldler gemüßigt sieht, Sagrotan zu trinken, dann kann man das ja wohl schwerlich Trump vorwerfen.

Ich nehme außer Ibuprofen jedenfalls nur Medikamente, die mir mein Arzt empfiehlt, und nicht irgendwelche Substanzen die irgendein Politiker mal erwähnt hat.

Mitglied

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Er hat suggestiv gefragt ob Desinfektionsmittel nicht helfen würde. Und dann gab es Tote und viele Verletzte.
    Er hat nicht "suggestiv" gefragt. Benutze keine Worte, deren Sinn du nicht verstehst!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es eine Lüge.
    Er hat nicht empfohlen, schon mal gar nicht mit dem Namen bestimmter Desinfektionsmittel, sondern nur die anwesenden Experten gefragt.
    Wenn sich dadurch ein us-amerikanischer Hinterwäldler gemüßigt sieht, Sagrotan zu trinken, dann kann man das ja wohl schwerlich Trump vorwerfen.

Ich nehme außer Ibuprofen jedenfalls nur Medikamente, die mir mein Arzt empfiehlt, und nicht irgendwelche Substanzen die irgendein Politiker mal erwähnt hat.
    Wer weiß das denn so genau (?)
    Viele glauben ohnehin nur das, was sie glauben wollen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Viel mehr kann danach aber auch nicht mehr kommen. Oder wird es am Ende noch eine schweizerische oder luxemburgische Mutation geben?
    Von 202 Staaten sind jetzt erst 3–4 mit einer Killermutation gesegnet. Fehlen also noch 198 Staaten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer