AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Ja, und du in der Frankfurter Dienststelle der Amadeu-Stasi-Kahane Stiftung.
Nein. Ich mache ein ganz andere Arbeit.
Meine Güte, ist das mühsam mit euch.
Zitat:
Zitat von
tosh
*Gut, er mußte die Jauche wenigstens nicht trinken, aber es erklärt sein Benehmen.
**Bei Lauch könnte man an Schnittlauch oder Knoblauch denken...
Ob Jauch oder Lauch, ich konnte den Kerl nie leiden.
Meine Frau aus dem Gesundheitswesen ist mit dem Astra und BionDreck geimpft, das passt mir gar nicht. Immerhin geniesst sie ihre kleinen Freiheiten als Geimpfte.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Nach der hier vorherrschenden Maxime handelt es sich bei dieser Erkrankung doch eindeutig um nichts weiter als um einen ganz harmlosen Schnupfen, an dem auch die drei chinesischen Laborforscher (was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem gewöhnlichen Forscher und einem Laborforscher?) erkrankt waren.
Daran gestorben sind sie ja anscheinend nicht.
Also, wo ist da ein Problem?
Es geht gerade um den Ursprung dieser Krankheit.
Ich denke, wenn der Beweis erbracht wird, dass diese 3 Labormitarbeiter schon im November 2019 an Covid19 erkrankt sind,
dann ist auch der Beweis erbracht, dass es aus diesem Labor stammt. Oder nicht ?
Mehr dazu, hier
https://www.n-tv.de/panorama/US-Beri...e22572771.html
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Es geht gerade um den Ursprung dieser Krankheit.
Ich denke, wenn der Beweis erbracht wird, dass diese 3 Labormitarbeiter schon im November 2019 an Covid19 erkrankt sind,
dann ist auch der Beweis erbracht, dass es aus diesem Labor stammt. Oder nicht ?
Die Wahrheit werden wir wohl erst in 100 Jahren erfahren, wenn überhaupt.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ahaaaa! Dascha hochinteressant!
Und jetzt halten wir mal kurz inne und lassen uns den Schlusssatz des Zitats (das natürlich ohne jede Quellenangabe eingestellt wurde) mal genau durch den Kopf gehen:
Da haben also die chinesischen Genetikschlosser ein Virus gebastelt, an dem dann alle Beteiligten erkrankten, und zwar mit deutlich schlimmeren Symptomen als bei einer gewöhnlichen Grippe.
Wie jetzt?
Waren die chinesischen Virenmechaniker bei ihrem Anschlag auf die Menschheit tatsächlich so dämlich, zuerst ein tolles Virus zusammen gemixt zu haben, und lassen dann ein deutlich harmloseres Virus entfleuchen, das nur Grippe-ähnliche Symptome verursacht?
Oder wie genau soll man sich das sonst vorstellen? Nur als gewaltigen Pfusch der Chinesen?
:D geün ist leider aus, daher: :gp:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Was du "Arbeit" nennst, nennen andere steuerlich finanziertes Hobby für Weltverbesserer.
Und hier im Forum: Propaganda.
Zitat:
Zitat von
tosh
Offensichtlich lügst du, denn aus dem Link geht so etwas nicht hervor.
Im Gegenteil, zB:
...Zu Beginn spricht Ünal Kaymakci, Mitglied der islamischen Religionsgemeinschaft: „Wir sind hier, um für Frieden und Gerechtigkeit für Palästina und Nahost zu stehen. Wir sind hier, um unsere Stimme gegen die Unterdrückung des palästinensischen Volkes zu demonstrieren. Für die Einhaltung des Völkerrechts und des Menschenrechts und gegen die Entweihung der Al-Aqsa-Moschee. Israel existiert, aber es erkennt die Existenz des palästinensischen Staates nicht an.“ ....
Gegen die Verbrechen der Juden (Landraub und Völkermord) müsste gerade Deutschland demonstrieren aus Erfahrung mit eigenen Vergehen.
Statt dessen wurde am Römer die israelische Fahne gehisst, ganz im Sinne von Merkels untertäniger "Israel ist deutsche Staatsdoktrin". :kotz:
Dann zieh dir mal Demos in Berlin rein.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ahaaaa! Dascha hochinteressant!
Und jetzt halten wir mal kurz inne und lassen uns den Schlusssatz des Zitats (das natürlich ohne jede Quellenangabe eingestellt wurde) mal genau durch den Kopf gehen:
Da haben also die chinesischen Genetikschlosser ein Virus gebastelt, an dem dann alle Beteiligten erkrankten, und zwar mit deutlich schlimmeren Symptomen als bei einer gewöhnlichen Grippe.
Wie jetzt?
Waren die chinesischen Virenmechaniker bei ihrem Anschlag auf die Menschheit tatsächlich so dämlich, zuerst ein tolles Virus zusammen gemixt zu haben, und lassen dann ein deutlich harmloseres Virus entfleuchen, das nur Grippe-ähnliche Symptome verursacht?
Oder wie genau soll man sich das sonst vorstellen? Nur als gewaltigen Pfusch der Chinesen ?
Soll heißen, die Chinesen haben das "Teufels-Virus" bewusst / unbewusst im eigenen Land losgelassen ? :crazy:
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Zitat:
Zitat von
autochthon
Was du
"Arbeit" nennst, nennen andere steuerlich finanziertes Hobby für Weltverbesserer.
"Spitzeldienste" werden in der Regel gut bezahlt. :hmm:
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Was du "Arbeit" nennst, nennen andere steuerlich finanziertes Hobby für Weltverbesserer.
Ein jeder von euch musste bestimmt mindestens einmal an diesem Hobby teilnehmen.
Ihr braucht uns.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ein jeder von euch musste bestimmt mindestens einmal an diesem Hobby teilnehmen.
Ihr braucht uns.
Einbildung ist auch ne Bildung :haha::D