AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
So siehts aus, alter Freund.
Man kann nur noch fassungslos den Kopf schütteln.
Bestmanns Signatur trifft es ansich ganz gut. Wir Deutschen neigen zu zuviel Geduld.
Und im Moment hat diese BRD nen Kipppunkt erreicht….Geduld kippt in Wut.
Daher auch eine gestresste Ampel, die dem Bürger das Maul verbieten will und der tägliche Tanz um den heiligen Nazi an jeder Ecke.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die US Poltikschurken haben eben eine besondere Weise sich bei den Russen fuer den militaerischen Beistand im 2. Weltkrieg zu
" bedanken ". Ohne den kriegsentscheidenden militaerischen Einsatz der UDSSR unter dem Blutzoll von 30 Millionen russischer Todesopfer, haetten die USA den 2. Weltkrieg verloren und waeren von der Deutschen Wehrmacht in den Atlantik getrieben worden.
Kein schlechtes Szenario, oder? Davon abgesehen, müssen sich die Russen bei den Amis für "Lend und Lease "bedanken, ansonsten wären die Deutschen in Rußland mit einem Blumenmeer begrüßt worden. Ein noch besseres Szenario, oder?
Zitat:
Fuer den Abzug der Russischen Foederation aus der SBZ, respektive der Deutschen Demokatischen Republik und billigende Zustimmung zur Deutschen Wiedervereinigung haben sich die USA und NATO Politikschurken durch eine provokative, agressive, imperialistische Erweiterung des militaerischen NATO Machtbereichs und des kapitalistischen EU Ausbeuterwirtschaftsraumes nach Osten " bedankt " !
Die Russen und Franzosen sollten endlich mit Reparationen und Strafen belegt werden, dafür, daß sie 1954 den EVG Vertrag nicht unterschrieben haben, der Deutschland schon damals Souveränität und Wiederbewaffnung und Wiedervereinigung ermöglicht hätte.
Zitat:
Die von der russische Regierung und vom russischen Volk gezeigte, aufrichtige, guetmuetige und duldsame Bereitschaft zur Annaehrung, Diplomatie, Friedfertigkeit, Kooperationsbereitschaft und Koexistenz wurde von den schaebigen Politikschurken des US Schurkenimperiums und ihrer transatlantischen Gangmitgliedern der NATO und EU unter arglistigen Taeuschung aus niederen Beweggruenden der Erweiterung von Macht und Mammon auf uebelste Weise missbraucht.
Quatsch mit Soße, genau umgekehrt wird ein Schuh draus..
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ist schon heftig wie man mit Millionen jongliert und wir/uns diese Zahlen von den Fingern rutschen, als wären sie Taschengeld.
Meine Fresse, was man mit dem (nicht vorhandenen) Geld so alles anfangen könnte.
Kennst du die Folge von den Simpsons, wo Homer Müllbeseitigungsreferent wurde? Ich glaube manchmal, so wird wirklich Politik gemacht.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Kennst du die Folge von den Simpsons, wo Homer Müllbeseitigungsreferent wurde? Ich glaube manchmal, so wird wirklich Politik gemacht.
Ich habe so einige Karrieresprünge, Ideen und gesellschaftliche Veränderungen gesehen, die Homer bemüht, durchgesetzt und auch in den Sand gesetzt hat. :D :gib5:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich habe so einige Karrieresprünge, Ideen und gesellschaftliche Veränderungen gesehen, die Homer bemüht, durchgesetzt und auch in den Sand gesetzt hat. :D :gib5:
In vielen, vielen Belangen eine visionäre Serie.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Auf Google steht nur das 450 Taurus nicht einsatzfähig sind wegen Schäden !
Falsch gelagert würde ich mal sagen !
Gerade mal 150 sind brauchbar , aber der Bericht ist auch schon ein paar Monate alt !
Auf Google steht gar nichts. Google ist eine Suchmaschine.
Jeder halbwegs seriöse User würde solch eine Meldung mit einem halbwegs seriösen Link unterfüttern.
Aber das kannst du nicht, weiß ich.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das war absehbar! In dem durch die USA gelegten Stellvertreterkrieg des Irak vs. Iran wurde die Armee des instrumentalisierten Saddam Hussein auch durch die CIA von westlichen Ruestungsunternehmen mit chemischen Massenvernichtungswaffen beliefert. Die USA Schurken und ihre Gangmitglieder der NATO sind sich fuer kein Kriegsverbrechen zu schade! Ausserdem sind chemische Waffenvernichtungswaffen in der Produktion billig! Die Regierungen der USA und transatlantischen Untergangsgesellschaften pfeifen ja wg. ihrer gigantischen Ueberschuldung finanziell aus dem letzten Loch!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin so froh, dass wir mit dem Taurus eine "Schrottwaffe" haben, vor der sich die Russen nicht zu fürchten brauchen. Sie werden deswegen also keinen dritten Weltkrieg anzetteln
Alles ist Schrott bei den Deutschen, vor allem das Personal, wo jeder Depp General werden kann, der Schwuchtel ist
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Kein schlechtes Szenario, oder? Davon abgesehen, müssen sich die Russen bei den Amis für "Lend und Lease "bedanken, ansonsten wären die Deutschen in Rußland mit einem Blumenmeer begrüßt worden. Ein noch besseres Szenario, oder?
Die Russen und Franzosen sollten endlich mit Reparationen und Strafen belegt werden, dafür, daß sie 1954 den EVG Vertrag nicht unterschrieben haben, der Deutschland schon damals Souveränität und Wiederbewaffnung und Wiedervereinigung ermöglicht hätte.
Quatsch mit Soße, genau umgekehrt wird ein Schuh draus..
Deine Verblendung und Ignoranz wird noch von Deiner Dummdreistigkeit, Arroganz und Penetranz uebertroffen. Du bist eine widerliche, ekelhafte und abstossende Kreatur in Menschenhautkostuem, die zur Sicherungsverwahrung in den GULAG gehoert.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Taurus bedeutet, dass Russland bis zur polnischen Grenze vorruecken muss, um einen Sicherheitspuffer zu Euch errichten zu koennen.
Wollt Ihr das ? Ihr solltet Euch das wirklich gut ueberlegen.
Ausserdem bekommt Ihr dann weitere 10 Millionen ukrainische Fluechtlinge aufgedrueckt.
Dazu kommen dann noch ca. 5 Millionen Fluechtlinge aus Israel, weil Israel wohl wie die Ukraine als Staat demnaechst untergehen duerfte ?
Genau anders: Taurus bedeutet, dass das russische Expeditionskorps in der Ukraine vom Nachschub abgetrennt wird. Und dann kommen die Drohnen. Tausende....