AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das wärs noch , was .
Da hättest du deinen Spaß dran !
Klar :D
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Was habt ihr immer mit dem Chip. Wir sind inzwischen so gläsern, wozu soll der noch dienen?
Wohl wahr - aber man kann sich dem noch entziehen (gläsern zu sein), wenn man denn will. Mit dem Chip ist das dann nicht mehr möglich, weil den kannst Du nicht zu Hause lassen bzw. ausschalten (wie das mobile Telefon) als Beispiel. Auch das ganze rund um ID2020 zeigt wohin die Reise geht und die zeigt eindeutig in Richtung Chip mit allem was da noch dran hängt ( Perso, CoviPass, Finanzen, etc.)
Und ich sag jetzt nicht per sé dass das schlecht ist, aber es bringt Gefahren mit sich die nicht so ganz abzuschätzen sind oder eben noch als VT gelten. Aber wie mit so vielem anderen auch, muss auch hier gesagt werden "Wehret den Anfängen".
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hm , die kommen jetzt alle wieder aus ihren Löchern gekrochen !
Normal muss der Supermarkt einen Mitarbeiter, oder externen Sicherheitsmann haben , der kontrolliert, dass man nur mit Maske den Markt betritt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Warum keine Prügelstrafe? Verweichlicht?
Nö. Ich halte mich an die Maxime der "Flexible Response": keine Eskalation um jeden Preis, jedoch angemessene Reaktionen!
Die Prügelstrafe für "Müllsünder" ist nicht angemessen, vielleicht jedoch eine Schandstrafe: öffentlicher Pranger für wiederholt uneinsichtige Intensivtäter.
Was meinst du?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Klar :D
Wusste ich es doch !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Normal muss der Supermarkt einen Mitarbeiter, oder externen Sicherheitsmann haben , der kontrolliert, dass man nur mit Maske den Markt betritt.
hör endlich mit seinem Maskenquatsch auf !
Befreiung ist Befreiung .
Wenn du so viel Schiß hast dann bestell du doch deine Klamotten bei Amazon und Co , dann haben die Leute wenigstens Ruhe vor dir !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das was der adipöse Typ macht, ist nicht in Ordnung. Aber die Frau mit der Maskenbefreiung darf ohne Maske nicht in den Supermarkt. Maskenpflicht in allen Läden. Dann soll sie bei Bringmeister, oder Amazon bestellen und mit ihrem Arsch zu Hause bleiben.
Sind ja auch Tausende mit gefälschten Attesten unterwegs.
Die Frau mit der MASKENBEFREIUNG darf ohne Maske NICHT IN DEN SUPERMARKT .
Aha !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
hör endlich mit seinem Maskenquatsch auf !
Befreiung ist Befreiung .
Wenn du so viel Schiß hast dann bestell du doch deine Klamotten bei Amazon und Co , dann haben die Leute wenigstens Ruhe vor dir !
Dann bleiben die Gaststätten, Hotels und Freizeitstätten noch ewig zu und deinen nächsten Urlaub kannst dann für 2030 planen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Frau mit der MASKENBEFREIUNG darf ohne Maske NICHT IN DEN SUPERMARKT .
Aha !
In allen Läden besteht Maskenpflicht. Dann könnte sich ja jeder eine Maskenbefreiung besorgen und keiner trägt mehr Maske.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
In allen Läden besteht Maskenpflicht. Dann könnte sich ja jeder eine Maskenbefreiung besorgen und keiner trägt mehr Maske.
Du kannst Dir auch einen falschen Personalausweis, oder Führerschein besorgen.
Nein, man sollte hinter einem Maskenbefreiten nicht automat. einen Betrüger vermuten.