Ich klicke kein Youtube an. Den link, mit Text, habe ich jetzt dreimal gebracht. Es bleiben 25, davon 13 Panzer
Druckbare Version
Wir sollen erst einmal vor unseren eigenen Haustüre kehren, bevor wir mit dem Finger auf Russland zeigen!
Die werden aber dein BRD-Konstrukt nicht verteidigen zur Not.
Nur weiße, naive Spinner laßen sich für so ein mafìöses und Anti-Indigenes Gebilde die Birne wegbolzen.
Oder hast du auf Seiten der Ukrainer oder bei den Russen auf Kriegsfotos jemals einen Starkpigmentierten an der Front gesehen? Wenn ja, dann bitte ich dich mir Bilder davon zu zeigen.
Vielleicht habe ich die falschen gelesen, aber ich kann mich nach 2014 nicht daran erinnern das ich in Mainstreammedien mal gelesen hatte das die ukrainische Armee im Südosten der Ukraine ukrainische Bürger beschiesst, da stand überall "pro-russische Rebellen" (ein Begriff mit eingebauter Beschuss-Legitimation).
Man stelle sich vor im Norden Schleswig-Holsteins wollen sich welche an Dänemark anschliessen, die Bundeswehr kommt und beschiesst die, und in der Presse wird da nicht geschrieben das deutsches Militär auf Deutsche schiesst, sondern auf "pro-dänische Rebellen".
Zitat:
„Amerika hat ein moralisches ‚Recht' zum Einsatz militärischer Mittel. Das hat sonst niemand. Wer kümmert sich um ihre Opfer? Im Irak hat sie alles dem Erdboden gleichgemacht. In Libyen hat sie alles dem Erdboden gleichgemacht. In Syrien hat sie alles dem Erdboden gleichgemacht.“
Cercle Aristote auf Twitter: „������@rougeyronpierre : « L’ Amérique a un "droit" moral militaire. Que personne d’autre ne possède. Qui s’intéresse à leurs victimes ? En Irak, elle a tout rasé. En Libye, elle a tout rasé. En Syrie, elle a tout rasé » 100 000 Vues pour le GE de Février ������ Merci à tous ! https://t.co/9eWnKHFGRE“ / Twitter
Dieses "Recht" leitet sich aus dem göttlichen d.h. satanischen Auftrag ab, die Welt zu demokratisieren. Eben deshalb ist Demokratie nur ein anderes Wort für Lüge, Krieg und Völkermord.
Das Prinzip existiert noch heute. Die oben haben keinen Bezug mehr zur Realität an der Basis. Wozu auch; die bekommen ja massig Kohle! Das wird jedenfalls kein gutes Ende nehmen. Göring spielte seinerzeit während der Götterdämmerung mit seiner Modellbahn in Carinhall, Hornickel ging nur noch zur Jagd...mal sehen, wie sich der nächste Wandel gestaltet!:cool:
China läßt sich von der Demokratiereligion nicht ins Bockshorn jagen wie dutzende Millionen Doofmichel.
Das Wort nuklear könnte man sogar streichen!Zitat:
Die Vereinigten Staaten sind die Hauptquelle der nuklearen Bedrohung in der Welt. Sie müssen ihre Nuklearpolitik reflektieren, ihre besondere und primäre Verantwortung für die nukleare Abrüstung wahrnehmen und die Rolle der Atomwaffen in der Politik reduzieren der nationalen Sicherheit. Die Vereinigten Staaten müssen sinnvolle und praktische Schritte unternehmen, um nukleare Risiken zu verringern, und verantwortungsbewusst handeln, um die strategische Stabilität des regionalen und globalen Friedens und der Sicherheit aufrechtzuerhalten.
Ambassade de Chine en France auf Twitter: „...de sécurité nationale. Les États-Unis doivent prendre des mesures significatives et pratiques pour réduire les risques nucléaires et agir de manière responsable pour maintenir la stabilité stratégique de la paix et de la sécurité régionales et mondiales.“ / Twitter
Was jedoch noch lange nicht bedeutet, dass der Genötigte frei von Schuld ist. Ein an Russland grenzendes Land, in dem weitgehend unzensierte Nachrichten gesendet werden und zu allem Überfluss auch noch in Russisch oder das dem Russischen ähnliche Ukrainisch, bringt das Putin-Russland in der Tat in große Not.
Direkt aus dem Donbass von einem englischen Journalisten, vor Ort....nicht wie Rotzheimer, aus dem sicheren Kiew
https://www.youtube.com/watch?v=6CsdXr-CTTI&t=218s
In Deutschland zeigt YouTube gezielte Werbung vor BILD Videos mit Selenskij in der Hauptrolle:
„Wir haben es satt, dieses Schwein zu füttern – es ist Zeit, die Haxe zu kochen und Eisbein zu machen!“
https://t.me/slavaded1337/12824
Woher willst du wissen das JEDER EINZELNE Ukrainer jeden Russen als Todfeind ansieht ?
Dagegen spricht doch schon das viele Ukrainer nach Russland geflohen sind , mehr als nach D geflohen sind !
Und was ist mit all den ukrainischen Müttern deren Söhne eingezogen , teils zwangsrekrutiert wurden , die nie erfahren werden was aus ihren Söhnen geworden ist ?
Wenn RU den Krieg der Ukraine gegen den Donbass beendet und sonst alles beim Alten läßt, fangen die Kiewer Kriegsverbrecher gleich wieder an den Donbass zu bombardieren wenn RU wieder abzieht. Deshalb steht da:
"... zu diesem Zweck werden wir uns um die Entmilitarisierung und Entnazifizierung der Ukraine bemühen und diejenigen vor Gericht stellen..."
*Du hast noch mehr Leseschwäche, das will er gar nicht:
"...Gleichzeitig sehen unsere Pläne nicht vor, ukrainische Gebiete zu besetzen..."
Hier der Artikel I aus der UN-Charta, auf den du dich beziehst:
1) "Alle Völker haben das Recht auf Selbstbestimmung. Kraft dieses Rechts entscheiden sie frei über ihren politischen Status und gestalten in Freiheit ihre wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung."
Dazu meine Fragen:
1. Gibt es das "Volk des Donbas"?
2. Sieht die Verfassung der Ukraine eine Abspaltung von Landesteilen vor?
3. Steht Artikel I der UN-Charta über der Verfassung eines souveränen Staates?
Moskau schickt jetzt auch die modernen Bumerang-BM Radkampffahrzeuge.
Laut Informationen, die am 28. Februar 2023 im russischen sozialen Netzwerk „VK“ veröffentlicht wurden, schickt Russland seine neueste Generation von 8x8-Radpanzern aus lokaler ProduktionBumerangzur NVO-Zone (Novorossiya oder New Russia), auch als Union der Volksrepubliken bezeichnet, der Konföderation der selbsternannten Volksrepublik Donezk (DVR) und der Volksrepublik Luhansk (LPR) in der Ostukraine.
https://www.armyrecognition.com/ukra...ntent=cmp-true
Einmal mehr wird das russische Verteidigungsministerium den Ukraine-Konflikt nutzen, um seine neueste Generation einzusetzenBumerangRadkampffahrzeuge und führen Feldversuche unter realen Kampfbedingungen durch. Genau wie in Syrien ist das neue Kriegsgebiet in der Ukraine ein perfektes Labor, um Kampffähigkeitstests der neuesten Entwicklungen bei Kampfausrüstung und Militärfahrzeugen durchzuführen.
https://www.armyrecognition.com/imag...es_925_001.jpg
Lt. den westl. Experten haben die Russen doch gar nichts mehr?
Mit Wissen, Duldung der Amerikaner, NATO, Berlin, bombardiert, mordet man die Bevölkerung dort seit 2014. Die Verbrecher sind diese Gestalten, die Alles finanzieren, das Minsk II brachen, mit Vorsatz Alles eine Täuschungs Show, wie es sich nur dreiste Kriminelle ausdenken konnten. Die Werte der EU, der Angela Merkel halt
Wenn die USA Soldaten in die Ukraine schicken könnte sich das ändern. Deshalb schrieb ich ja:
"Wenn die Russen einen Neger-Soldaten fangen ist klar dass es kein Ukrainer ist, die Ukraine hat keine Neger." :))"
Dann wäre klar dass die USA tatsächlich in den Krieg eingetreten sind.
Na endlich, die Bundesregierung will die Rüstungsindustrie in die USA auslagern, finde ich super. Läuft
https://www.youtube.com/watch?v=A1Zeewl2QiY
lt. GEZ Umfrage von heute sind 41% dafür und 41 % dagegen das die Ukraine Gebietsverlust in Kauf nehmen soll,
das haben die sicher gefakt damit Scholz nicht als Trottel da steht,
es sind bestimmt mehr dafür ...
https://abload.de/img/gezumfrage20230303j5cg9.jpg
ich bin auf Melnyks-TwitterAntwort gespannt wenn er gegen 41 % aller Deutschen hetzt ... :haha:
.. btw: 18% wissen nicht was die Ukraine ist :? :D