Wir sollen erst einmal vor unseren eigenen Haustüre kehren, bevor wir mit dem Finger auf Russland zeigen!
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Die werden aber dein BRD-Konstrukt nicht verteidigen zur Not.
Nur weiße, naive Spinner laßen sich für so ein mafìöses und Anti-Indigenes Gebilde die Birne wegbolzen.
Oder hast du auf Seiten der Ukrainer oder bei den Russen auf Kriegsfotos jemals einen Starkpigmentierten an der Front gesehen? Wenn ja, dann bitte ich dich mir Bilder davon zu zeigen.
Vielleicht habe ich die falschen gelesen, aber ich kann mich nach 2014 nicht daran erinnern das ich in Mainstreammedien mal gelesen hatte das die ukrainische Armee im Südosten der Ukraine ukrainische Bürger beschiesst, da stand überall "pro-russische Rebellen" (ein Begriff mit eingebauter Beschuss-Legitimation).
Man stelle sich vor im Norden Schleswig-Holsteins wollen sich welche an Dänemark anschliessen, die Bundeswehr kommt und beschiesst die, und in der Presse wird da nicht geschrieben das deutsches Militär auf Deutsche schiesst, sondern auf "pro-dänische Rebellen".
„Amerika hat ein moralisches ‚Recht' zum Einsatz militärischer Mittel. Das hat sonst niemand. Wer kümmert sich um ihre Opfer? Im Irak hat sie alles dem Erdboden gleichgemacht. In Libyen hat sie alles dem Erdboden gleichgemacht. In Syrien hat sie alles dem Erdboden gleichgemacht.“
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
Dieses "Recht" leitet sich aus dem göttlichen d.h. satanischen Auftrag ab, die Welt zu demokratisieren. Eben deshalb ist Demokratie nur ein anderes Wort für Lüge, Krieg und Völkermord.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Das Prinzip existiert noch heute. Die oben haben keinen Bezug mehr zur Realität an der Basis. Wozu auch; die bekommen ja massig Kohle! Das wird jedenfalls kein gutes Ende nehmen. Göring spielte seinerzeit während der Götterdämmerung mit seiner Modellbahn in Carinhall, Hornickel ging nur noch zur Jagd...mal sehen, wie sich der nächste Wandel gestaltet!![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)