User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30877 von 32492 ErsteErste ... 29877 30377 30777 30827 30867 30873 30874 30875 30876 30877 30878 30879 30880 30881 30887 30927 30977 31377 31877 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 308.761 bis 308.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich klicke kein Youtube an. Den link, mit Text, habe ich jetzt dreimal gebracht. Es bleiben 25, davon 13 Panzer

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Wir sollen erst einmal vor unseren eigenen Haustüre kehren, bevor wir mit dem Finger auf Russland zeigen!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Wir sollen erst einmal vor unseren eigenen Haustüre kehren, bevor wir mit den Finger auf Russland zeigen!
    Schrieb ich doch: in Rußland 20 % Opposition, hier 15 %

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Aber es ist doch ein Rätsel, wie diese Zeilen auf Englisch mit dir in Verbindung gebracht werden; ich würde an deiner Stelle mal Kloppi anschreiben...
    Ja, ich habe da in Verdacht eines Identitäts Klaus.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es auch Neger mit deutschem Pass.
    Die werden aber dein BRD-Konstrukt nicht verteidigen zur Not.
    Nur weiße, naive Spinner laßen sich für so ein mafìöses und Anti-Indigenes Gebilde die Birne wegbolzen.
    Oder hast du auf Seiten der Ukrainer oder bei den Russen auf Kriegsfotos jemals einen Starkpigmentierten an der Front gesehen? Wenn ja, dann bitte ich dich mir Bilder davon zu zeigen.

Mitglied Benutzerbild von pfm

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    2014 berichtete CNN, dass der ukrainische Präsident seine eigenen Leute in Donezk tötete:„Wir sind Ukrainer, aber sie töten uns, also brauchen wir wahrscheinlich unser eigenes Land. Weil diese Leute in Kiew keine Brüder für uns sind.“ ...
    Teile des eigenen Volkes auszurotten, gehört seit 1793 zu den großen Spezialitäten der Demokraten!
    Vielleicht habe ich die falschen gelesen, aber ich kann mich nach 2014 nicht daran erinnern das ich in Mainstreammedien mal gelesen hatte das die ukrainische Armee im Südosten der Ukraine ukrainische Bürger beschiesst, da stand überall "pro-russische Rebellen" (ein Begriff mit eingebauter Beschuss-Legitimation).

Man stelle sich vor im Norden Schleswig-Holsteins wollen sich welche an Dänemark anschliessen, die Bundeswehr kommt und beschiesst die, und in der Presse wird da nicht geschrieben das deutsches Militär auf Deutsche schiesst, sondern auf "pro-dänische Rebellen".

Mitglied Benutzerbild von Chinon

„Amerika hat ein moralisches ‚Recht' zum Einsatz militärischer Mittel. Das hat sonst niemand. Wer kümmert sich um ihre Opfer? Im Irak hat sie alles dem Erdboden gleichgemacht. In Libyen hat sie alles dem Erdboden gleichgemacht. In Syrien hat sie alles dem Erdboden gleichgemacht.“

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter

Dieses "Recht" leitet sich aus dem göttlichen d.h. satanischen Auftrag ab, die Welt zu demokratisieren. Eben deshalb ist Demokratie nur ein anderes Wort für Lüge, Krieg und Völkermord.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von pfm

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Eben, bei uns herrscht auch keine Demokratie!
    Ich würde eher sagen bei uns gibt es keine Massenmedien durch die sich ein Bürger seine Meinung bilden kann ...... die nicht die Richtung schon vorgeben, die Rahmen, die Sprache und Begriffe, Wertungen, etc etc

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, hat was von der Zustimmung für die Genossen des Zentralkommitees in der DDR und der Übererfüllung des Fünfjahrplanes mit 120%.
    Das Prinzip existiert noch heute. Die oben haben keinen Bezug mehr zur Realität an der Basis. Wozu auch; die bekommen ja massig Kohle! Das wird jedenfalls kein gutes Ende nehmen. Göring spielte seinerzeit während der Götterdämmerung mit seiner Modellbahn in Carinhall, Hornickel ging nur noch zur Jagd...mal sehen, wie sich der nächste Wandel gestaltet!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Genau!
    Interessant! Hast Du ne Quelle?
    Ingo Möbius : Roman Gastager und die "Eiserne Dritte" Seite 136 u. 156, der Typ saß beim "Fliegerführer Atlantik", Der Gastager war der einizige Überlebende des fligenden Personals der 1940 zur Staffel kam

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer