AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Sie sind alle weiblichen Geschlechts. Die dummen, käuflichen Kriegsamazonen.
Anscheinend fehlt bei zuvielen Politikerweibern die Sachlichkeit, mit Emotionen alleine macht man keine vernünftige Politik.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Und was ist mit Frau Marija Wladimirowna Sacharowa?
Oder Frau Dr. Stefanie Elsässer? Meiner Meinung nach eine tolle Journalistin.
Naja - die sitzen ja nicht wirklich in Entscheiderpositionen. Aber davon abgesehen - es gibt sicher auch Frauen die mit Macht rational & konstruktiv umgehen können. Sacharowa würde ich dazuzählen. Womöglich selbst die Merkel, wenn sie denn nicht auf der falschen Seite stünde.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Anscheinend fehlt bei zuvielen Politikerweibern die Sachlichkeit, mit Emotionen alleine macht man keine vernünftige Politik.
:top:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Naja - die sitzen ja nicht wirklich in Entscheiderpositionen. Aber davon abgesehen - es gibt sicher auch Frauen die mit Macht rational & konstruktiv umgehen können. Sacharowa würde ich dazuzählen. Womöglich selbst die Merkel, wenn sie denn nicht auf der falschen Seite stünde.
:top:
Ich denke, dass hat noch einen anderen Grund. Ich muss los, schreibe noch was dazu.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
bist du dir da ganz sicher? :?
heutzutage weiß man ja nie nix genaues mehr, näch?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich hoffe nur das du nicht ALLE Frauen in so einem schlechten Licht siehst !
Was die " Damen " in der Politik betrifft , die können mich mal kreuzweise !
Wenn die mir vorschreiben wollen wie ich zu leben habe , was ich gefälligst zu sagen habe , das ich Karriere zu machen habe und wie ich Kinder erziehen sollte , ich würde für nichts garantieren !
Ich bin halt gerne Hausfrau , ich umsorge gerne meinen Mann , Karriere , nein Danke und trotzdem kann ich auch für mich alleine sorgen wenn es sein muss !
Und garantiert besser als diese Schnepfen !
Zitat:
Zitat von
sibilla
bist du dir da ganz sicher? :?
heutzutage weiß man ja nie nix genaues mehr, näch?
Stimmt auch wieder !
Frauen in der Politik mit Verstand
Cristina Fernández de Kirchner
https://de.wikipedia.org/wiki/Cristi...ez_de_Kirchner
Ich habe einige südamerikanische Anwältinnen kennengelernt, beeindruckende Damen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der Gesundheitsminister von NRW , Laumann , sieht auch nicht besser aus ! Dick und ungepflegt , Lauterbach dünn und ungepflegt !
Unser Gesundheitsminister macht vermutlich gezielt auf arm, billig, bescheiden, ungewaschen, ungepflegt und volksnah. Wählertäüschung. Wie Kevin Kühnert. Gebiss von der Müllabfuhr, Kassengestell von der Heilsarmee, gebrauchte Pennälerklamotten von der Bahnhofsmission, und fettige Haare, die er selber ver-schneidet. Seine dünnen Strähnen Haare sollen ihn vermutlich als den ewigen Oberprimaner-Nerd-Streber erscheinen lassen, der immer alles besser weiss. Mich täuscht dieser Strolch nicht.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Unser Gesundheitsminister macht vermutlich gezielt auf arm, billig, bescheiden, ungewaschen, ungepflegt und volksnah. Wählertäüschung. Wie Kevin Kühnert. Gebiss von der Müllabfuhr, Kassengestell von der Heilsarmee, gebrauchte Pennälerklamotten von der Bahnhofsmission, und fettige Haare, die er selber ver-schneidet. Seine dünnen Strähnen Haare sollen ihn vermutlich als den ewigen Oberprimaner-Nerd-Streber erscheinen lassen, der immer alles besser weiss. Mich täuscht dieser Strolch nicht.
So sehe ich das auch.
Dem würde eigentlich nur ein Knastaufenthalt helfen, genügend Material für seine Verbrechen und Tausende Tote, die er verursacht hat, ist ja mittlerweile vorhanden.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
So sehe ich das auch.Dem würde eigentlich nur ein Knastaufenthalt helfen, genügend Material für seine Verbrechen und Tausende Tote, die er zu verursachen hat, ist ja mittlerweile vorhanden.
Der Mann ist Minister, der Mann ist sogar Gesundheitsminister, der Mann hat ein hohes Gehalt, der Mann hat zusätzlich einen Repräsentationsfond.....und dann diese Penner- Erscheinung. Im TV !!! In Italien, Frankreich, Spanien läuft kein Beamter so vergammelt rum....so hat bei mir nicht mal der Parkplatzwächter ausgesehen.