AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
sehr gut das die Grünen diese "Tumulte" am eigenen Leib erleben dürfen :fizeig:
ein nettes Video:
Christoph Schlobies führt den Spruch von Göhring-Eckardt das "Flüchtlinge ein Geschenk Gottes" seien ad Absurdum
http://youtu.be/tZ2Et8EOTHs
Zitat:
Zitat von
Xenes
Man schaue sich nur mal diese Visage an! Von so einem lässt sich Bundeskanzlerin Angela Merkel für den Türkei-Deal "beraten", bzw. nimmt über diese dubiose Gestalt die Befehle vom ebenfalls äußerst dubiosen Multi-Milliardär und Großinvasor George Soros entgegen, der ein praktisches Handbuch für die ankommenden Asylbetrüger heraus gegeben hat, um denen zu zeigen, wo sie am meisten abzocken können. Und der Türkei-Deal dürfte kein Einzelfall sein, vermutlich stammt Merkels gesamte Asylpolitik von diesen Leuten.
Soros ist übrigens ein Rothschild-Agent, da schließlich sich der Kreis.
Hätte nie gedacht, daß die Merkel so eine finstere gewisssenslose Gestalt ist. Symphatisch war die mir noch nie.
Bisher hat sie mehrere tausend Scheinasyslanten auf dem Gewissen, die ertrunken oder umgebracht wurden. Tausende von sexuell beläsitgten oder geschlagen und vergewaltige Frauen und Kinder auf dem Gewissen, selbst auch unter den Asyslanten. Das deutsche Volk verraten und verkauft, zum Abschuß freigegeben.
Hochkriminell die Frau und das war die Mutti von Deutschen, was ich nie verstanden habe.
Die Frau geht in die Geschichte ein. Ich hoffe, sie und ihre Vasallen werden irgendwann zur Rechenschaft gezogen.
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Auch in Pakistan scheint Krieg zu herrschen. Alles nur noch lächerlich. Wahrscheinlich alle mit guter Bleibe Perspektive.
Pakistan weigert sich auch, seinen Menschenmüll zurückzunehmen und unsere regierungsstümpernden Flachzangen wissen dann mal wieder nicht, was zu tun ist.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Pakistan weigert sich auch, seinen Menschenmüll zurückzunehmen und unsere regierungsstümpernden Flachzangen wissen dann mal wieder nicht, was zu tun ist.
Wundert Dich das? Der gesamte Maghreb samt den Staaten bis nach Indien wird jetzt seine faulen, kriminellen und Versager los. Klar wollen die diese Leute nicht mehr zurück, um diese Menschen darf sich jetzt das dumme deutsche Durchschnittsarschloch kümmern, buckeln bis 73 und dann ex und hopp ab in die Kiste.
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Hätte nie gedacht, daß die Merkel so eine finstere gewisssenslose Gestalt ist. Symphatisch war die mir noch nie.
Bisher hat sie mehrere tausend Scheinasyslanten auf dem Gewissen, die ertrunken oder umgebracht wurden. Tausende von sexuell beläsitgten oder geschlagen und vergewaltige Frauen und Kinder auf dem Gewissen, selbst auch unter den Asyslanten. Das deutsche Volk verraten und verkauft, zum Abschuß freigegeben.
Hochkriminell die Frau und das war die Mutti von Deutschen, was ich nie verstanden habe.
Die Frau geht in die Geschichte ein. Ich hoffe, sie und ihre Vasallen werden irgendwann zur Rechenschaft gezogen.
In der Tat gewissenlos die Frau! Die Toten (auch viele Deutsche) und Vergewaltigten scheinen ihr gleichgültig zu sein. Sie ändert ihren Kurs nicht, obwohl die Opfer Merkels immer zahlreicher werden.
Erinnert mich an kommunistische Despoten wie Stalin oder Mao.
Und klar, Psychopathen verstehen nichts so gut wie die Kunst der Verstellung. Die tragen immer eine biedere Maske, ansonsten wären sie nicht so "erfolgreich"!
Zitat:
Zitat von
Xenes
Die Toten (auch viele Deutsche) und Vergewaltigten scheinen ihr gleichgültig zu sein. Sie ändert ihren Kurs nicht, obwohl die Opfer Merkels immer zahlreicher werden.
Ich fürchte, wir werden bald noch ganz andere Sachen über "Mutti" erfahren, z. B. aus ihrer dunklen Vergangenheit.
Mittlerweile kann ich sie nicht mal mehr sehen,mit ihrem Fiffi auf dem Kopf. Da steht sie mit Hollande an den Gräbern von Verdun, abgezockter geht es nicht mehr.
Da dreht sich jder Einzelne im Grab um.
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Mittlerweile kann ich sie nicht mal mehr sehen,mit ihrem Fiffi auf dem Kopf. Da steht sie mit Hollande an den Gräbern von Verdun, abgezockter geht es nicht mehr.
Da dreht sich jder Einzelne im Grab um.
Selbst die Trauer missbraucht sie gewöhnlich für ihre ständigen Selbstinszenierungen.
Die kann mit Sicherheit aber nicht trauern, weil sie nach ihrem gesamten Verhalten zu urteilen keinerlei normale Gefühle hat.
Zitat:
Zitat von
Xenes
Selbst die Trauer missbraucht sie gewöhnlich für ihre ständigen Selbstinszenierungen.
Die kann mit Sicherheit aber nicht trauern, weil sie nach ihrem gesamten Verhalten zu urteilen keinerlei normale Gefühle hat.
Das sieht man daran mit welcher Stimme sie von den kalten Herzen spicht in der Neujahrsrede. Psychopathin.
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Das sieht man daran mit welcher Stimme sie von den kalten Herzen spicht in der Neujahrsrede. Psychopathin.
Psychopathen pflegen auf hinterhältige Weise zu "spiegeln", ihre eigenen negativen Eigenschaften ("kaltes Herz") auf psychisch gesunde Menschen zu projezieren.
Was ihre anvisierten Opfer verwirren und angreifbar machen soll.
Diese Neujahrsreden kann man einfach nur als pervers bezeichnen und eine Frechheit. Man sollte sie als Beweis aber gut aufbewahren.