[Bilder nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart
Diese Leute, die das wollen, kochen auch bloß mit Wasser und vermute, die sind so gewieft, daß sie ganz andere Betrügereien vorhaben, die man nicht gleich durchschauen kann.
Die gleiche "Suppe" - wir kommen von der Traufe in den Regen - und dann noch die strengen Regeln für den Alltag - wer da jetzt nicht klar sieht und sich dem Geschwurbel, wie gut doch alles sei,
mit dem Islam, zuwendet, wird echt eine Überraschung erleben. Vielleicht eine, die er sich hätte eher überlegen sollen, weil: nachdenken wäre vorher besser gewesen.
Seelisch gesehen ist der Islam mit strengen Regeln was für "seelische" Kleinkinder, die man erst erziehen muß, die alles befolgen, was man ihnen sagt und nicht für "reife" Seelen, die selbst entscheiden können
und auch dürfen.

Grüne Mainzer Stadträtin Antje Kuessner wegen Rassismusvorwürfen festgenommen.
Oha!Laut Polizeibericht sei „eine Gruppe junger Männer mit südländischem Aussehen“ beim Verlassen einer Bar in der Großen Langgasse „durch eine 58-jährige Frau verbal mit ausländerfeindlichen Parolen beleidigt“ worden. Zusätzlich habe sie ihr Smartphone auf die Gruppe gerichtet.
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.


Man schaue sich nur mal diese Visage an! Von so einem lässt sich Bundeskanzlerin Angela Merkel für den Türkei-Deal "beraten", bzw. nimmt über diese dubiose Gestalt die Befehle vom ebenfalls äußerst dubiosen Multi-Milliardär und Großinvasor George Soros entgegen, der ein praktisches Handbuch für die ankommenden Asylbetrüger heraus gegeben hat, um denen zu zeigen, wo sie am meisten abzocken können. Und der Türkei-Deal dürfte kein Einzelfall sein, vermutlich stammt Merkels gesamte Asylpolitik von diesen Leuten.
Soros ist übrigens ein Rothschild-Agent, da schließlich sich der Kreis.
Kaum wird es wärmer, da geht es wieder los:
Darmstadt: Asylbewerber berühren Frauen unsittlich auf Schlossgrabenfest
Drei Besucherinnen des Schlossgrabenfestes haben sich am Sonntag (29.5.2016) kurz nach Mitternacht an die bei der großen Openair-Veranstaltung eingesetzten Polizeibeamten gewandt.
Die jungen Frauen gaben an, im Bereich der HR-Area von mehreren Männern unsittlich angefasst worden zu sein. Durch die Polizeibeamten konnten kurz nach der Meldung drei Männer festgenommen werden, die als Tatverdächtige identifiziert werden konnten. Die drei pakistanischen Asylbewerber im Alter zwischen 28 und 31 Jahren wurden erkennungsdienstlich behandelt. Gegen sie wurde Strafanzeige erstattet. Nach den bisherigen Ermittlungen dürften sie in Begleitung von weiteren zwei bis drei bislang ungekannten Männern gewesen sein. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Es ist nicht auszuschließen ist, dass es weitere Geschädigte und Zeugen gibt, die sich bislang nicht an die Polizei gewandt haben. Sie werden gebeten, sich bei den Beamten zu melden. Telefonisch ist die Polizei in Darmstadt unter der Rufnummer 06151/969 0 erreichbar
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Maggie (29.05.2016 um 14:16 Uhr)
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Passiert nicht zum ersten Mal in dieser Gegend. Denn da sind die Flüchtlingsheime in unmittelbarer Nähe.POLIZEI LIPPE
POL-LIP: Detmold. 41-Jährige beleidigt.
24.05.2016 – 09:48
Lippe (ots) - In der Nacht zum Dienstag (gegen Mitternacht) ist eine 41-Jährige in der Siegfriedstraße von einer Gruppe Männer angesprochen und beleidigt worden. Die Frau war zu dem Zeitpunkt dort zu Fuß unterwegs und begegnete der Gruppe, die sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite in Höhe einer ehemaligen Gaststätte aufhielt. Aus dieser Gruppe heraus wurde sie mit obszönen Worten beleidigt, ignorierte die Sprüche aber und ging weiter ihres Weges. In Höhe der Niedersachsenstraße merkte sie, dass zwei Männer ihr nachgingen. Später war es nur noch ein Mann, der sich hinter ihr befand. Dieser Unbekannte sprach weiter auf sie ein und näherte sich, woraufhin die Frau energisch und wütend antwortete und ihn abwies. Im Bereich der Feldstraße verschwand der Mann dann. Es soll sich um einen etwa 25- bis 30-Jährigen handeln, der ausschließlich englisch sprach, dunkle Haare hat, von schmaler Statur und möglicherweise südländischer Herkunft ist.
Rückfragen bitte an:
Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.