AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Schon mal gehört das die Kirche hilft , ausser du erscheinst dort Vollverschleiert oder mit schwarzem langen Bart !
Und bei deutschem Liedgut kann es dir passieren das der Pfaffe sich weigert es abzuspielen oder singen zu lassen .
Ich könnte mir ja auch die Strasse zur Hölle wünschen , aber da würde auch jeder Pfaffe abdrehen !
Nee , nee , die sollen mich einfach irgendwo verscharren ohne kirchlichen Segen !
Nun ja ohne eine "Gastgeschenk zu Überzeugung" wird es bei einem Pfaffen nicht gehen, allein das Gebetbuch reicht da sicher nicht,
beim "Alten Kameraden" hatten die bisher nie ein Problem gesehen und ließen es zumindest instrumental spielen,
Kirchenlichen Segen brauch ebenfalls nicht, von mir aus können die mich auch irgendwo liegen lassen. Ich räch mich nach spätestens 2- 3 Tagen und fang furchtbar an zu "stinken", dann räumen die mich von selber weg.
AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Fake Erfindung der PR Agenturen, im Aufträge der Angela Merkel Bande, ohne jeden Hintergrund. Milliarden Betrug, wie bewiesen durch die Charité, in 2019 erneut, Abrechungs Betrug, wenn man Fake Patienten hat. Leere Betten werden für Corona Patienten reserviert ausgegeben, das gibt viel GEld für Nichts. die brauchen Pandemien und korrupte Politiker und Facebook Wissenschaftler, die jeden Müll verbreiten
Zitat:
Zitat von
phantomias
"Gesund" bin ich auch nach über vier Wochen noch nicht. Ich habe immer noch Husten und Schmerzen in der Lunge.
Gerade sehe ich, dass sich in Deutschland die Zahl der Covid-19-Intensivpatienten seit Ende September nun fast verzehnfacht hat. Wie übrigen auch die Todesfälle pro Tag. Und wir stehen in Europa immer noch mit Abstand am besten da.
Intensiv-Patienten mit einem positiven Corona-Test haben sich verzehnfacht.
Erkenne den Unterschied, und lerne wie alles verdreht wird.
AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
navy
Fake Erfindung der PR Agenturen, im Aufträge der Angela Merkel Bande, ohne jeden Hintergrund
Wenn man nur die Corona Fälle ansieht, ist die Anzahl der Intensivbetten stark gestiegen. Klar, Herbst.
Im Verhältnis zur Gesamtzahl aber unbedeutend.
Genau wie 10.000 Corona-Tote in 8 Monaten, wenn ohnehin 10.000 innerhalb von 4 Tagen sterben
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Siehe oben, im Verhältnis immer noch bedeutungslos.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Was hat denn so ein Gastro-Unternehmer an Wareneinsatz und Fixkosten im Monat? Ich nehme mal an wenn die 75% vom Umsatz bekommen, bleibt mehr übrig. Aber ansonsten hast du recht. Aufmachen ist schwieriger als zumachen.
warte mal ab, bis das endgültig durch die Hände der Bürokraten mit den 10.000en Seiten an Gesetzen& Vorschriften & Durchführungsbestimmungen gegangen ist
Zitat:
Zitat von
erselber
Ja das tut sie, aber was kommt dann danach? Wer übernimmt nach einem Umsturz die Regierungsgewalt, sicher nicht mehr diese "Marionetten".
"Wenn diese sich nicht dieser Gefahr für sie persönlich bewusst wären, hätten sie das mit dem Notstand schon lange gemacht."
Du verstehst nicht: Durch Benutzung der Notstandsgesetze (Ausrufung desselben) wird die Regierung ja eben einen Umsturz verhindern!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Siehe oben, im Verhältnis immer noch bedeutungslos.
Ja genau. Die Informationen liegen jedem offen diesen unfassbar idiotischen Schwachsinn im öffentlichen Diskurs als totalen Bullshit zu entlarven.
Die Website des RKI reicht dazu völlig aus.
Allein die Leute informieren sich nicht, sondern verlassen sich darauf was die Medien sagen.
Selbst Ärzte machen das nicht.
Es ist so grotesk das man es gar nicht ausdrücken kann.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Quelle?
SZ von heute, Grafiken Seite 16
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
:gp::hsl: bevor ich nicht die Originalkrankenakte von phantomime gelesen habe, glaube ich nichts mehr ( notariell beglaubigt & übersetzt, versteht sich von selbst :))