User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7708 von 8623 ErsteErste ... 6708 7208 7608 7658 7698 7704 7705 7706 7707 7708 7709 7710 7711 7712 7718 7758 7808 8208 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.071 bis 77.080 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Merkt ihr es schon, wie unwichtig auf einmal Corona ist?

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nee , nee , die wollen Staatsknete !

Wenn die offen gehalten hätten , also die Leute dort hätten übernachten lassen , gäbe es keine Kohle von Altmaier !

So sieht das aus !

Und bei Offenhaltung hätten die mehr Verluste gehabt als wenn sie schließen und das Geld vom Staat kassieren , denn dann hätten sie Personal gebraucht , von der Putzfrau bis zur Zimmerfrau !

Die hatten gestern einen Gastronom interviewt im Fernsehen , danach gefragt ob er speisen ausser Haus verkaufen würde während des Lockdowns light sagte der Nein , das lohne sich nicht .

Erstens bräuchte er Köche zum Kochen , er müsste Lebensmittel einkaufen , er bräuchte auch noch anderes Küchenpersonal und auch Leute zur Auslieferung wenn das bestellte essen nicht selber abgeholt würde !

Ausserdem würde er dann keine Hilfe vom Staat bekommen weil er ja geöffnet hätte .

Das rechnet sich nicht für die Gastronomen und darunter fallen auch die Hotels !
    Den Gastwirt kann ich verstehen. Aber vor der Fernsehkamera hätte er das nicht sagen sollen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Den Gastwirt kann ich verstehen. Aber vor der Fernsehkamera hätte er das nicht sagen sollen.
    Würde mir der Staat 75% vom Umsatz geben, würde ich mich freiwillig bis zum Lebensende downlocken.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Merkt ihr es schon, wie unwichtig auf einmal Corona ist?
    Ich sitze mit Maske und Abstand vor dem Radio.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Würde mir der Staat 75% vom Umsatz geben, würde ich mich freiwillig bis zum Lebensende downlocken.
    Die meinen wohl tatsächlich Umsatz. Sollen wir nicht schnell eine Kneipe aufmachen?

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die sind nicht so gestrickt, dass sie einen Fehler zugeben würden. Und wenn sie die Intensivstation nicht lebend verlassen, ist es auch nicht verwunderlich, wenn man nichts mehr von ihnen hört.
    Du musst jetzt nicht von dir auf Andere schlissen. Die meinsten, die Corona haben, merken es nicht. Den Meisten, die es merken, passiert rein gar nichts. Bischen Halsweh, bisschen Husten, bisschen Schupfen, drei Tage im Bett, wie bei einer Erkältung. Du hast es gemerkt, und warst nach 7 Tagen wieder gesund. Donald sogar nach 3 Tagen. Und hätteste vorher Vitamin C getrunken, hättest dir nicht mal die harmlosen Viren geholt. Du kannst gerne zugeben, dass du die Gefährlichkeit des Virus völlig überschätzt hat. Man muss auch mal die Grösse haben, einen Fehler zuzugeben.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die meinen wohl tatsächlich Umsatz. Sollen wir nicht schnell eine Kneipe aufmachen?
    Du hast ja keinen Vergleichsmonat. M.E. soll es der November letzten Jahres sein.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Du hast ja keinen Vergleichsmonat. M.E. soll es der November letzten Jahres sein.
    Mal davon abgesehen, dass in der Gastro gar nicht alle Umsätze angemeldet werden können, nutzen auf 75 % Erstattung des Umsatzes eines Monats nichts. An sich weiss Jeder, der schon mal ein Geschäft oder Lokal betrieben hat, dass man das zwar einfach abschliessen, aber nicht so einfach wieder aufschliessen kann. Es braucht Monate um wieder anzulaufen. Gut, wie sollen das Politiker wissen, die noch nie Gewinne erwirtschaftet haben, sondern nur die Gewinne Anderer verschwenden können. Aber gut, die gesamte Event- Gastronomie und Kultur-branche sollen geopfert werden...für ein paar Alte und Paranoide.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Und wieder wurde ein Maskenprediger erwischt...

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du musst jetzt nicht von dir auf Andere schlissen. Die meinsten, die Corona haben, merken es nicht. Den Meisten, die es merken, passiert rein gar nichts. Bischen Halsweh, bisschen Husten, bisschen Schupfen, drei Tage im Bett, wie bei einer Erkältung. Du hast es gemerkt, und warst nach 7 Tagen wieder gesund.
    "Gesund" bin ich auch nach über vier Wochen noch nicht. Ich habe immer noch Husten und Schmerzen in der Lunge.

Gerade sehe ich, dass sich in Deutschland die Zahl der Covid-19-Intensivpatienten seit Ende September nun fast verzehnfacht hat. Wie übrigen auch die Todesfälle pro Tag. Und wir stehen in Europa immer noch mit Abstand am besten da.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer