AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 - zehn Jahre danach
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Als ob der Abschuss des Shanksville Flugzeuges von irgendeinem Land auf der Welt "Regierungspropaganda" wäre. Ich lache mich kaputt, sowas ist einfach nicht zu fassen.
Ist Dir bekannt, dass die Flugschreiberdaten der Shanksville-Maschine kürzlich veröffentlicht wurden und ans Licht brachten, das die Cockpit-Türen nie geöffent wurden, während die amtliche Verschwörungstheorie ja behauptet, die Täter seien ins Cockpit eingedrungen?
Zitat:
Zitat von
Gawen
An einer Boeing rumschrauben können viele, bei Raytheon muß aber zumindest jemand Bescheid gewusst haben.
Es waren verdammt viele Raytheon Angestellte unter den Toten... Geplante Testflüge im Rahmen einer Übung? Die dann von wem auch immer "ummodelliert" wurde?
http://www.democraticunderground.com...ress=125x57477
Ich glaube übrigens eher an eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme der Militärindustrie als an ein US-Regierungskomplott. Auch Bush wurde m.E. gefickt.
JEDE der vier Maschinen war nach amtlicher Verschwörungstheorie mit Raytheon-Mitarbeitern besetzt.
Zufall?
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Zwischendeckenstahlträger lagen am Kern lose auf und konnten sich dort dank ihrer Schlitze (Langlöcher) horizontal nach innen und außen bewegen, jedoch nicht entlang den Kernstützen, das wurde verhindert durch je 2 Bolzen:
Anhang 22645
Wenn Decken von oben darauf fielen, konnte die Decke leicht aus der losen Verbindung Schlitz-Bolzen abgewinkelt werden oder auch die dünnen Bolzen abscheren.
Ergebnis:
Die Decke fällt mit dem was von oben kam nach unten,
aber die mächtigen Kernstützen wären - ohne Sprengung - selbstverständlich stehen geblieben.
Das gilt erst recht für WTC-7, wo kein Flugzeug reinflog und sich nicht ein großer Gebäudeteil selstständig machte. :)
Bei einem der Türme neigte sich der abgetrennte fallende obere Gebäudeteil gleichzeitig schräg nach außen. Ohne dass er gesprengt wurde, hätte er sich immer weiter geneigt, jedenfalls die entgegengesetzte Seite des Turms immer weniger beschädigt.
Die Zwischenstahlträger lagen zwar lose, aber nicht freischwebend, sondern in einer gewissen Bandbreite beweglich und gesichert, um bei heftigen Winde den nötigen Spielraum zu haben.
Sicherlich brechen Betonplatten, wenn die oberen Betonplatten darauf fallen, aber der Vorgang wird je nach Masse und Gravitation sowie der Trägheit bzw. des mechanischen Widerstandes der darunterliegen Betonplatten abgebremst und nicht beschleunigt, wie beim freien Fall oder bei einer Sprengung, wo die tragenden Teile weggesprengt werden.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Genau das!
Wer Fordo atomar knacken muß, weil es konventionell nicht geht, der braucht einen Vorwand...
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/...story/20257092
Zitat:
Zitat von
Brutus
Eigenartigerweise fällt am moslemischen Terror, sogar der moslemischen Kriegführung, (Afghanistan) immer wieder die krasse Primitivität auf. Aber bei 9/11 soll alles ganz anders gewesen sein. Tut mir leid, dem kann ich mich nicht anschließen, lasse Dir aber gerne Deine Überzeugung, denn beweisen kann ich auch nicht, daß meine Annahme die richtige ist.
Tut mir leid, aber so einfach ist die Sache nun auch wieder nicht. Man kann nicht junge saudische Intelligenzler mit den Steinzeit-Anarcho-Taliban vergleichen.
Der Mohammed Atta studierte immerhin Ingenieurwissenschaften in Hamburg, und die meisten arabischen Airlines haben einheimische Piloten.
Die zwei Attentäter, die vor etwa einem Jahr ein brennendes Auto in ein Krankenhaus steuerten, waren Ärzte aus ebenjenem Krankenhaus.
Die meisten Bewohner arabischer Länder mögen dumme und ungebildete Ziegenhirten sein, aber es gibt in allen diesen Ländern auch eine wohlhabende Intelligenzschicht, deren Abkömmlinge sehr wohl - nach entsprechender Ausbildung - ein Flugzeug steuern können.
Die Dummheit Islam ist die eine Seite der Medaille (für das tumbe Volk mag dies ausreichen), aber es sind nicht alle Araber dumm wie Kamelkacke.
weißt du wie lang eine Ausbildung für so eine Maschine dauert? und wie lange darüber hinaus ,um diese Punktlandungen zu machen?
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Ist Dir bekannt, dass die Flugschreiberdaten der Shanksville-Maschine kürzlich veröffentlicht wurden und ans Licht brachten, das die Cockpit-Türen nie geöffent wurden, während die amtliche Verschwörungstheorie ja behauptet, die Täter seien ins Cockpit eingedrungen?
Liest du manchmal Texte? Shanksville ist eben der Schlüssel zu 9/11 nämlich der, dass die Regierung doch nicht false flag gemacht hat, sondern hilflos das letzte Flugzeug abschoß, um nicht noch Bilder des brennenden Kapitols oder White House zu kriegen.
Zitat:
Zitat von
Sterntaler
aber nicht wenn das Teil ca. 900 km/ h fliegt und einen Fliegenklecks auf Anhieb treffen sollen :lach:
Zitat:
Zitat von
Sterntaler
weißt du wie lang eine Ausbildung für so eine Maschine dauert? und wie lange darüber hinaus ,um diese Punktlandungen zu machen?
Jetzt wollen wir mal nicht übertreiben.
Die 900 km/h sind die höchste Reisegeschwindigkeit im oberen (dünnen) Luftraum.
Mit ausgefahrenen Klappen kann die Geschwindigkeit (quasi im Landeanflug) je nach Zuladung auf vielleicht 250....300 km/h reduziert werden.
Dann kann man auch mit der üblichen Steuerung manuell ein Gebäude anpeilen und treffen. So schlimm ist das nun auch wieder nicht (eine Landung wäre erheblich schwieriger, aber das war ja nicht notwendig).
Glaubt doch nicht, dass man so eine Nummer fummeln kann, ohne dass bisher nicht irgendjemand aus dem Kreis der Beteiligten geplaudert hätte und sich jetzt für ein sattes Honorar irgendwo in der Südsee die Sonne auf den Pelz brennen ließe.
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Wenn die Täter in 3 Kabinen eindringen konnten, dann mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in die 4. Oder drehst du es jetzt so, als sei das Flugzeug nie entführt worden?
es brauch nur ein ganz enger Kreis davon zu wissen und die Fäden ziehen. es gibt genug Leute die Geheimnisträger sind, und wenn einer plaudern will hat der zufällig einen Unfall....