AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Buella
Die verstecken sich wie selbstverständlich hinter den Studien, welche durch die Pharam-Industrie gesponsert, bzw. diese Pharma-Industrie diverse Institutionen, welche die Studien auswerten, sponsorn.
Wäre mal interessant zu erfahren, was genau hinter solchen "Studien" steckt, bezügl. Kinder-Probanden.
Das wäre mal ein Thema bei Markus Lanz...:pfeif:
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Bester,es geht primär um FAKENEWS, d.h. der Wissenschaftler auf d. sich der Narr @candymaker berufen hat, hat das so nicht gesagt. Es wurde auch trotz mehrmaliger Nachfrage keine Quelle von @candymaker angegeben. Zudem wie vertrottelt muss man sein um anzunehmen,dass ALLE!!! Coronageimpften innerhalb 2 Jahre sterben werden?
Achja, die VT......sind so.
Die Impfung ist gefährlich, punkt.
AW: Covid - Massensterilisation oder Impfung?
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Keiner Hochrisikogruppe angehörig?
Doch. Lebe in Deutschland, dem Land mit >90% Schwerstgestörter.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Impfung ist gefährlich, punkt.
Deshalb sind FAKENEWS erlaubt die Angst und Panik erzeugen?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Doch. Lebe in Deutschland, dem Land mit >90% Schwerstgestörter.
Das ist zwar eine originelle Antwort,beantwortet aber nicht meine Frage.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Kommt immer drauf an wer die Panik erzeugt.....
https://www.nachdenkseiten.de/?p=70862
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Das ist zwar eine originelle Antwort,beantwortet aber nicht meine Frage.
Ich gehöre keiner der bislang offiziell definierten Risikogruppen an.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich empfehle Dir meine Beiträge zu melden und mich sperren zu lassen. Das ist Deine einzige Chance mich davon abzuhalten zu schreiben was Du in meinen Augen bist: ein lupenreiner Faschist und linientreuer Feind demokratischer Grundwerte.
Obschon in berechtigter Kritik, reitest du das falsche Pferd. Das Corona-Regime hat wenig Parallelen zum Dritten Reich. Dieser ganze Scheiß inklusive seiner Vertreter sind eher klassische DDR-Schule. Wohl auch deshalb gibt es bei der Corona-Begeisterung ein recht ausgeprägtes West-Ost-Gefälle. Hier erinnern sich halt noch viele Leute an den Müll und wissen, wie er enden kann. Hier in meinem kleinen mitteldeutschen Kuhkaff kümmern sich die meisten Leute z.B. einen Sch...dreck darum. Zum ersten Wintereinbruch gab es an unserem örtlichen Rodelberg (Ist in Sichtweite meines Hauses gelegen) volksfestähnliche Szenen mit Besuchern aus der weiteren Umgebung. Unsere Dorfjugend trifft sich die Straße runter am Festplatz, wo die Bullerei so gut wie keine Chance hätte, sie zu erwischen. Auch die Älteren verhalten sich wie eh und je. Die große Corona-Apokalypse ist trotzdem ausgeblieben, ja wir hatten im ganzen Dorf, laut der stets zuverlässigen Dorfzeitung, noch keinen einzigen "Erkrankten".
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der Zweck heiligt alle Mittel? Lügst du,darf ich auch lügen? Betreibst du wüste Propaganda steht mir das auch zu? Dann bin ich nicht besser als du.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Panik wird mit eurer elenden Hysterie erzeugt. Ich war 2020 auch noch weit auf deiner Seite, du bist zu dumm, beides abzuwägen.
Lauterbach seine Frau Epidemologin widerspricht ihm.
Dein Fehler. Du hörst den polit-beeinflußten Medizinern zu.
Kritische Ärzte hältst du für dumm, stimmts ?