AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wer sagt das? Eine Kristallkugel? Ein Hellseher? Die Majas?
Einen aktuell stattfindenden Prozess, dessen quantitatives und qualitatives Ende sowie der noch bevorstehende Zeitraum nicht bekannt sind, schon abschließend bewerten zu wollen, ist äusserst unwissenschaftlich.
Wer sagt denn, dass nach einer Phase der Erwärmung und anschließender Stagnation das CO2 nicht phasenversetzt noch viel weiter hochschießen und Werte um die 1000 ppm - oder noch höher - annehmen könnte, wie bereits bei den ice cores aus dem Erdmittelalter festgestellt wurde?
Überschwingfunktionen sind bei natürlich ablaufenden Vorgängen nicht selten und könnten auch nach Ablauf der gegenwärtigen Phase auftreten.
Prinzipiell würde ich nicht sagen, daß "so etwas" äußerst unwissenschaftlich ist; ich denke, es wäre unwissenschaftlich, "das" an den falschen (vielleicht, weil politisch motivierten) Kriterien festzumachen (wie mir das bei dieser CO2-Geschichte eben der Fall zu sein scheint). Ich stells mir vor, wie bei der katastrophalen Entwicklung im Bildungsbereich, wo ganz wissenschaftlich und abschließend bewertend festgestellt werden kann, daß wir eben auf eine Katastrophe zusteuern, wenn nicht bereits jetzt extrem entgegengesteuert wird, obwohl der Zeitpunkt des Eintretens der Katastrophe auch nicht wirklich genau benannt werden kann (eigentlich sind wir ja schon in diesem Prozess aktuell drin). Ich hoffe, ich habs auf die Schnelle verständlich formuliert/begründet. Achso, und die falschen Kriterien, an denen das festgemacht wird, ist hier eben der anthropogene CO2-Ausstoß, der gefälligst auf Null gefahren gehört und dort wird nach noch mehr und noch mehr Geld geschrieen...
Zitat:
Zitat von
Eloy
In diesen Flaschen befindet sich bereits verdichtetes Gas, d.h. , es braucht deshalb keine Energie mehr abzugeben.
Es entsteht also keine Wärme. Die hat es vorher schon abgegeben! .......
Ich meinte es eigentlich umgekehrt.
Diese Flaschen fühlen sich immer kühl an. Probier es mal ;)
Publikationen des IPCC über erneuerbare Energie enthalten Elemente der Unaufrichtigkeit:
Zitat:
Close to 80 percent of the world‘s energy supply could be met by renewables by mid-century if backed by the right enabling public policies a new report shows.
Hier führt ein renommierter Statistiker den Nachweis, daß IPCC Autoren offensichtlich eng mit Greenpeace zusammenarbeiten.
http://climateaudit.org/2011/06/14/i...peace-karaoke/
Zitat:
The basis for this claim is a Greenpeace scenario. The Lead Author of the IPCC assessment of the Greenpeace scenario was the same Greenpeace employee who had prepared the Greenpeace scenarios, the introduction to which was written by IPCC chair Pachauri.
The public and policy-makers are starving for independent and authoritative analysis of precisely how much weight can be placed on renewables in the energy future. It expects more from IPCC WG3 than a karaoke version of Greenpeace scenario.
It is totally unacceptable that IPCC should have had a Greenpeace employee as a Lead Author of the critical Chapter 10, that the Greenpeace employee, as an IPCC Lead Author, should (like Michael Mann and Keith Briffa in comparable situations) have been responsible for assessing his own work and that, with such inadequate and non-independent ‘due diligence’, IPCC should have featured the Greenpeace scenario in its press release on renewables.
Everyone in IPCC WG3 should be terminated and, if the institution is to continue, it should be re-structured from scratch.
http://www.cartoonsbyjosh.com/IPCC_energy_cycle_mr.jpg
Mann
habt ihr alle eins an der Waffel. Überstudiert? Ist es euch langweilig? Habt ihr nix zum Ficken.
Klimawandel, Co2 , Luftpumpe,p=n(x,t)*kT, brubbel, schwafel. 1 % oder 0,001 pm % ?.
Sagt mal, wurde euch ins Hirn geschissen?
Wo zum Teufel ist die Klimakatastrophe? Habt ihr Atemnot, husten, Heiserkeit, Potenzprobleme.
Liegen durch die Klimakatastrophe tote Vögel vor euerer Haustür?. Sind eure Kinder gestorben?
Fühlt ihr euch unwohl? Ja ?..aber garantiert nicht von dem Klimawandel.
Geht mal raus an der frischen Luft.Hockt net immer am Pc und holt euch einen runter.
Geht wandern, geniest die frische Luft (keine Angst Co² ist der Zeit normal, wie immer).
Fickt mal eure Frauen wieder.
Nur mal so ein Tipp.
An euch merkt man echt wie Deutschland verblödet...Schämt euch ihr Deppen.
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Ich meinte es eigentlich umgekehrt.
Diese Flaschen fühlen sich immer kühl an. Probier es mal ;)
Sie sind aber trotzdem genauso warm wie die Außenluft.
Daß sie sich kalt "anfühlen", hat andere Gründe.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Daß auch eine sich ändernde Sonnenaktivität Einfluß auf das Klima haben kann, ist eigentlich allgemein bekannt. Und zwar aus den Medien.
Und daß die Sonnenaktivität momentan schwächelt und somit die Hoffnung besteht, daß sich die Erwärmung, zumindest vorübergehend etwas abmildert, erfährt man auch aus den Medien.
Welche Informationen werden denn Deiner Meinung nach dem Leser vorenthalten?
Nicht nur Sonnenzyklen (Hale u. Gleißberg), auch Meereszyklen (wie sie Klopperhorst ansprach), über das mittelterl. Klimaotimum und die kleine Eiszeit und andere Ausschläge nach oben und unten davor (z.B. das Klimaoptimum in der Zeit des alten Roms). Man muss schon danach googeln, wenn man etwas darüber erfahren will. Die "Qualitätsmedien" ziehen es vor, sich darüber auszuschweigen und senden lieber "Lindenstraße", "GZSZ Türkisch" für "Anfänger", DSDS, Musikantenstadl, "Bauer sucht Frau" und ähnlichen Käse. Wenns politisch wird (div. Nachrichten, Anne Will, Maybrit Illner etc.) geht es nur um sog. "Klimakiller". Allein der Gebrauch solcher manipulativer Unwörter zieht die Seriösität dieser selbsternannten "Qualitätsmedien" in Zweifel, denn mit Journalismus hat das nichts zu tun. Wenn ich nicht so sport- u. insbes. fußballinteressiert wäre, könnte ich meinen Fenseher getrost abschaffen.
Zitat:
Zitat von
Germaninsky
Mann
habt ihr alle eins an der Waffel. Überstudiert? Ist es euch langweilig? Habt ihr nix zum Ficken.
Klimawandel, Co2 , Luftpumpe,p=n(x,t)*kT, brubbel, schwafel. 1 % oder 0,001 pm % ?.
Sagt mal, wurde euch ins Hirn geschissen?
Wo zum Teufel ist die Klimakatastrophe? Habt ihr Atemnot, husten, Heiserkeit, Potenzprobleme.
Liegen durch die Klimakatastrophe tote Vögel vor euerer Haustür?. Sind eure Kinder gestorben?
Fühlt ihr euch unwohl? Ja ?..aber garantiert nicht von dem Klimawandel.
Geht mal raus an der frischen Luft.Hockt net immer am Pc und holt euch einen runter.
Geht wandern, geniest die frische Luft (keine Angst Co² ist der Zeit normal, wie immer).
Fickt mal eure Frauen wieder.
Nur mal so ein Tipp.
Hast Du ausgefallenen Sex?
Ach so, vielleicht fällt er bei Dir aus?
Bei mir aber nicht!
Meine Diva (50kg, 85D, 168cm, top Styling, Nails) erwartet von mir Höchstleistungen, und das wenigstens drei Mal die Woche.
In anderen Punkten gebe ich Dir Recht.
Ich kritisiere die Informationspolitik vieler politischer und journalistischer "Eliten" hierzulande. Es fehlt an Wahrhaftigkeit in der öffentlichen Diskussion, es fehlt die angemessene Darstellung von Kritik an der in Deutschland dominierenden CO2-Religion.
Schulbücher enthalten inzwischen falsche Informationen und irreführende Illustrationen zum planetaren Treibhauseffekt. Lehrer unterrichten auf Weisung von Kultusministerien die CO2-Irrlehre an den Schulen.
Mir persönlich klappen bei einem Wort wie "Klimaschutz" die Fussnägel hoch.
Deshalb werde ich nicht damit aufhören, Informationen und Berichte zu aktuellen Messdaten zu posten, bis ich den Eindruck gewonnen habe, daß fundiert auf breiter naturwissenschaftlicher Basis ergebnisoffen diskutiert wird. Andersdenkende mit Bezeichnungen wie "Leugner" zu stigmatisieren ist unanständig.
Zitat:
Zitat von
Germaninsky
Mann
hi,
zum Glück verblödet Deutschland nicht komplett, falls du den letzten IPCC bericht gelesen hast, soll die Menscheit auf 1 Miliarde Einheiten reduziert werden, und wenn du als dummer Michel nicht langsam aufwachst verfeuern wir deine Kinder zuerst!
mfg
Syntrillium
Zitat:
Zitat von
tommy3333
Nicht nur Sonnenzyklen (Hale u. Gleißberg), auch Meereszyklen (wie sie Klopperhorst ansprach), über das mittelterl. Klimaotimum und die kleine Eiszeit und andere Ausschläge nach oben und unten davor (z.B. das Klimaoptimum in der Zeit des alten Roms).
Bei den 30 jährigen Zyklen, die Klopperhorts im Golfstrom ausfindig gemacht haben will, lege ich dafür nicht die Hand ins Feuer, daß es schon mal gesendet wurde. Ich weiß auch nicht mal, ob sie wirklich existieren. Sie wären auch keine Erklärung für eine globale Erwärmung. Weil es eben schon viel länger wärmer wird, als 15 Jahre.
Aber über Sonnenzyklen, Temperaturschwankungen vor der Industrialisierung und den Einfluß von Meeresströmungen auf das globale Klima konnte man sehr wohl aus Illustrierten und Fernsehen erfahren.
Natürlich nur, wenn man will. Und offensichtlich will man lieber Käse gucken.
Zitat:
Zitat von
Ganz_unten
Hast Du ausgefallenen
Bei mir aber nicht!
Meine Diva (50kg, 85D, 168cm, top Styling, Nails) erwartet von mir Höchstleistungen, und das wenigstens drei Mal die Woche.
Äääh... .. ich könnte dir dabei helfen,für mich ist das keine Höchstleistung sondern purer, entspannender Spass.
Das Wetter heute bei uns, durchwachsen. Co² wird weg geblasen und oder im Regenwasser aufgelöst.