AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Gilt auch für die andere Seite. Der denkende Mensch ändert seine Meinung.
Kann so sein, muss aber nicht. Im vorliegenden Fall ist es dann oft doch nur fehlendes Rückgrat.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das Problem ist, dass seit Juni und Oktober (ersten beiden Beiträge) viel Zeit vergangen ist - da habe ich viel Literatur, Papers gelesen und viele Zahlen einfach selbst geprüft. Vakzine wirken. Und wennn das mit längst widerlegten Nappelargumenten in Frage gestellt wird - ja, nu, dann muss man die Leute auch mal zu ihrem Glück zwingen.
Zum Glück bist du nicht in der Position, Dogmen aufzustellen. Und einfach so dahingerotzt, schon gar nicht. Wärst du standhaft geblieben und hättest auf die Sumpferei verzichtet, würdest du ganz anders reden und denken.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Man kann diese Graphenchips mit etwa einem Volt beschreiben. Kannst sozusagen ein paar Millionen Daten berührungslos einfangen, die dann überall ausgelesen werden können.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Es ist mir eigentlich völlig wurscht, was dieser alte Zausel zu diesem Aspekt geschrieben hat.
Der hat doch längst den Überblick über die am Horizont dräuenden neuen Technologien verloren
Der sitzt mitten im Spinnennetz. Und verfügt mit Sicherheit über detaillierte Informationen der Planungen und Möglichkeiten. Er wird sich wohl etwas verschätzen, denn erstens kommt es immer anders als man zweitens denkt. Trotzdem....
Natürlich wird niemand von einem bißchen funktionslosen Graphen zum Borg.
Es könnte aber ein Test sein ob der Organismus das verträgt. Im Windschatten einer Massenimpfung.
AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
WAs soll man bei einem derartigen Realitätsverlust noch sagen? Viel Glück! In den nächsten Monaten kommt Corona auch zu dir. Es ist jetzt so ansteckend dass eine Ansteckung un ausweichlich ist. Und dann braucht man eben Glück dass es schon nicht so schlimm wird.
Als ob die Ansteckung das Problem wäre. Nach wie vor 95% der Verläufe harmlos. Realitätsverlust überlasse ich den von Massenhysterie angesteckten Sozialdemokraten, die zu viel Lauterbach lesen und hören.
1 Jahr Pandemie: 99,9 % der Deutschen haben überlebt. Mehr ist dazu einfach nicht zu sagen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Was redest du denn da? Weißt du überhaupt, um was es geht? Hier, zum Mitschreiben:
Du bist Scheisse und ich quirle Dich.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Wer legt denn in einen Staat mit schlechter Versorgung die jeweilige Todesursache fest, z.B. wenn kein Arzt dabei war?
Das ist mir im Detail nicht bekannt. Wenn Du suggerieren willst, daß die Todesursachenstatistik nur wegen der Anwesenheit eines Arztes bei uns qualitativ irgendwie besser wäre, bist Du allerdings schief gewickelt. Da kommt im Bereitschaftsdienst am Wochenende der Urologe zum Opa mit seinen Herztabletten auf dem Nachtisch. Todesursache Lungenembolie, ist von außen aber nicht sichtbar. In der Warteschleife sitzen dem Arzt bereits 3 noch lebende Patienten im Nacken, also was passiert? Toter Opa + Herzpillen = Herzversagen. Leichenschauschein ausstellen und fertig. Von wegen Leiche entkleiden und Körper nach Spuren für nicht natürlichen Tod absuchen - eigentlich gefordert -, das passiert so gut wie nie. AUs Zeitgründen und weil Dich die drei daneben stehend wartenden Angehörigen sofort aus dem Haus jagen würden.
Und da bei uns jeder mit positivem Test ohnehin ungeachtet seiner Todesursache an Corona gestorben zu sein hat, weiß ich nicht wirklich, welcher Länderstatistik ich nun den Vorzug geben soll.
Ich halte jedenfalls mal fest: Bessere Daten hast Du auch nicht. Hab ja nun zweimal gefragt. Alles andere bleibt Spekulation.
Die mächtigste Frau der Welt mächtig in Fahrt:
https://m.focus.de/gesundheit/news/a..._20892027.html
Zitat:
Bundeskanzlerin Angela Merkel will laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung die 3G-Regel in der Bahn sowie auf Inlandsflügen einführen.
Das Kanzleramt habe Verkehrsminister Scheuer beauftragt, ein entsprechendes Gesetz zu prüfen, heißt es weiter. 3G steht für "getestet, genesen, geimpft".
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Um Gittes Wollen! Fahnenflüchtiges Pack. Sollten die nicht biblische Alter mit ihrer Impfung erreichen?! Impfen rettet doch Leben!
Wie man sieht , tut sie nicht , sie bewirkt eher das Gegenteil !
Und nun das neueste aus dem Freistaat Bayern und König Söder !
Ab nächste Woche entfällt die FFP2 Pflicht , OP Masken reichen dann auch und werden FFP2 Masken gleichgestellt , gab Söder bekannt !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nö, das ist einfach Slang. Deshalb würde ich nie so eine Sprachsoftware nutzen, weil sich solche bewussten oder unbewussten Ungenauigkeiten mit einschleichen.
Beschreibung eines American Cream Craft Horses über Google Translate : Pferd hat Farbe verloren ......