-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Putins Wortmeldung zum Krieg in Israel
Der russische Präsident Wladimir Putin hat in seinen Äußerungen zum Krieg in Israel die Vereinigten Staaten angegriffen und gesagt, dass dieser ein Beispiel für das Versagen der amerikanischen Politik sei.
"Die Ukraine-Krise dauert an, und leider verschlechtert sich auch die Lage im Nahen Osten zusehends. Ich denke, viele werden mir zustimmen, dass dies ein klares Beispiel für das Scheitern der Politik der Vereinigten Staaten im Nahen Osten ist, die versucht haben, die Lösung des Konflikts zu monopolisieren, sich aber leider nicht um Kompromisse bemüht haben, die für beide Seiten akzeptabel sind. Stattdessen haben sie ihre eigenen Vorstellungen über die Vorgehensweise durchgesetzt und Druck auf beide Seiten ausgeübt", sagte Wladimir Putin und fügte hinzu:
"Sie haben beide Seiten unter Druck gesetzt, manchmal die eine, manchmal die andere, aber jedes Mal ohne die grundlegenden Interessen des palästinensischen Volkes zu berücksichtigen. Damit meine ich in erster Linie die Notwendigkeit, die Resolutionen des UN-Sicherheitsrates zur Schaffung eines unabhängigen, souveränen palästinensischen Staates umzusetzen", so der russische Präsident.
-
Quelle: Netz (in Übersetzung)
-
Es wird Zeit, dass wir ein machtvolles Europa von der Küste des Atlantik bis zur Küste des Pazifischen schaffen.
Zu unserem Wohle.
Und wenn die USA meinen, Kriege führen zu müssen, so hätten sie auf ihren 50 Staaten ausreichend Platz.
Wie nennt man es, wenn jemand, der einem ganzen Volk die Unabhängigkeit und Souveränität abspricht (der Ukraine) und es stattdessen mittels eines völkerrechtswidrigen Angriffskrieges versucht, zu einer abhängigen Kolonie zu machen, von der " Schaffung eines unabhängigen, souveränen palästinensischen Staates " schwadroniert?
Viel besser noch, wie nennt man jemanden, der auf diese russische Propagandscheiße hereinfällt ?
-
Eskalation im Nahen Osten: Die Mitschuld des Westens
In einem pointierten Beitrag für seinen Telegram-Kanal und auch auf X hat Sicherheitspolitiker Dimitri Medwedew deutliche Worte gefunden: „Der Konflikt zwischen Israel und Palästina dauert seit Jahrzehnten an. Und die USA sind dort ein wichtiger Akteur.“ Die Mitschuld Washingtons an der aktuellen Situation sei ganz und gar offensichtlich. Medwedew:
„Aber anstatt aktiv an einer palästinensisch-israelischen Regelung zu arbeiten, haben sich diese Idioten in unser Land eingeschlichen und helfen Neonazis mit aller Macht, indem sie zwei nahestehende Völker gegeneinander ausspielen.“
Durch ihre saublöde Anti-Nazi-Rhetorik haben Medwedew, Lawrow und Putin selbst herbeigeführt, die von den USA betriebene Eskalation, was sie beklagen. "Dieu se rit des hommes ..."
Die USA hätten kein Interesse an einer diplomatischen Lösung im Nahen Osten, sondern den Konflikt seit geraumer Zeit weiter und weiter angeheizt. Medwedew: „Was kann Amerikas Besessenheit stoppen, Konflikte auf der ganzen Welt zu schüren? Anscheinend nur der Bürgerkrieg auf dem Territorium der Vereinigten Staaten.“
Eine durch Öffnung der russischen Archive erfolgte vollständige Rehabilitierung Nazi-Deutschlands, was Kriegsschuld und Barbarossa betrifft, hätte den USA jede Legitimation genommen, sich weiter aufzuführen wie die Axt im Walde. Offensichtlich ist in Moskau der Haß auf Deutschland und Wille, an infernalischen Lügen festzuhalten, derart ausgeprägt, daß man lieber Kriege führt, statt das Imperium der Lüge durch eine Wahrheits-Initiative endlich zu töten.
Die Gewalt zwischen der Hamas und Israel sei zu erwarten gewesen, so Medwedew. „Damit hätten sich Washington und seine Verbündeten mal beschäftigen sollen“, statt sich in russische Angelegenheiten einzumischen.
Dramatische Folgen
Dazu passen Meldungen, nach denen die USA jetzt den drittgrößten Flugzeugträger der Welt Richtung Israel verlegen und zudem umfangreiche Waffenlieferungen angekündigt haben. Das ist offenbar das Ergebnis von Gesprächen zwischen US-Präsident Biden und Israels Präsident Netanjahu. Darüber hinaus hätten die USA „grünes Licht“ für massive Angriffe auf die palästinensische Infrastruktur gegeben, heißt es. Die Folgen dürften dramatisch sein, pro-iranische Milizen im Irak drohen damit, in einem solchen Falle US-Stützpunkte anzugreifen.
In einer gesonderten Erklärung hat jetzt auch das russische Außenministerium dem Westen vorgeworfen, die Bemühungen eines notwendigen „Quartetts“ aus Russland, den USA, der Europäischen Union und den Vereinten Nationen zu blockieren. Dies habe zu einer Eskalation der Gewalt geführt.
Eines ist klar: Die Politik des Westens ist sowohl im Ukraine-Konflikt als auch in der Palästinenser-Frage vollends gescheitert. Jetzt fliegt das Pulverfass in Nahen Osten der EU und auch den Versagern in Berlin um die Ohren. Da hilft keine Regenbogenflagge weiter.
Eskalation im Nahen Osten: Die Mitschuld des Westens - COMPACT (compact-online.de)
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Keine Fallen. Es geht um ganz "normalen" Häuserkampf. Und dazu gehören selbstverständlich auch Sprengfallen für den Gegner. Sowas haben wir zigfach in "Bonnland" geübt... Sowohl als Verteidiger wie auch als Angreifer.
Nun, ihr habt allerdings auch nach humanitären Regeln geübt. Die sind den Hamasleuten weitgehend fremd.
Das Entsetzen, wenn deinem Kameraden die Rübe runtergeschnitten wird ist ein Anderes, als wenn neben dir ne Übungshandgranate hochgeht.
Das Übungsszenario war bei uns allerding das gleiche wie bei euch. Sandkastenspiele.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wie nennt man es, wenn jemand, der einem ganzen Volk die Unabhängigkeit und Souveränität abspricht (der Ukraine) und es stattdessen mittels eines völkerrechtswidrigen Angriffskrieges versucht, zu einer abhängigen Kolonie zu machen, von der " Schaffung eines unabhängigen, souveränen palästinensischen Staates " schwadroniert?
Viel besser noch, wie nennt man jemanden, der auf diese russische Propagandscheiße hereinfällt ?
Ich vermute Sie meinen mich damit.
Kein Problem, ich habe auf die Frage schon vor Jahren geantwortet, ohne dass sie mir gestellt wurde.
Lesen Sie dazu meinen Thread "G20 - keine Verurteilung Russlands!", und Sie bekommen die erwünschte Antwort.
https://politikforen-hpf.net/showthr...lung-Russlands
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nun, ihr habt allerdings auch nach humanitären Regeln geübt. Die sind den Hamasleuten weitgehend fremd.
Das Entsetzen, wenn deinem Kameraden die Rübe runtergeschnitten wird ist ein Anderes, als wenn neben dir ne Übungshandgranate hochgeht.
Das Übungsszenario war bei uns allerding das gleiche wie bei euch. Sandkastenspiele.
Da hast du allerdings Recht. Und ich weiß jetzt schon, was dort im Gaza-Streifen "unter Ausschluss der Öffentlichkeit" so alles für "Sauereien" passieren werden. Es wird sehr, sehr "persönlich"...
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
WAS ist los mit Ihnen als Frau?
Reicht Ihnen die bisherige Brutalität nicht, dass Sie sich schon auf die Übertragung der Schlachtung von Menschen vorbereiten?
Was ist los mit Ihnen?
Soshana stellt sich auf die Seite des Aggressors.
Das tun Menschen, die selbst mal Opfer waren.
Sie identifizieren sich zukünftig lieber mit dem Täter.
Dieses Prinzip wird in fast allen Religionen, besonders in deren orthodoxen Teilen, als Erziehungsmittel angewendet.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich vermute Sie meinen mich damit.
Kein Problem, ich habe auf die Frage schon vor Jahren geantwortet, ohne dass sie mir gestellt wurde.
Lesen Sie dazu meinen Thread "G20 - keine Verurteilung Russlands!", und Sie bekommen die erwünschte Antwort.
https://politikforen-hpf.net/showthr...lung-Russlands
Nunja, es hätten sich auch andere angesprochen fühlen können...
Danke, allerdings fehlt mir da der enge Bezug zu meiner ersten Frage...
Zweierlei Maß und russische Doppelmoral?
-
Zitat:
Zitat von
NEOM
Ja, und es wird Zeit den Teufelskreis zu durchbrechen, sonst ändert sich nichts. Außerdem findest du ähnlichen Hass auch auf der anderen Seite. Es gibt auf beiden Seiten entsprechenden Hass. Gibt genügend Videos, Bilder die das zeigen, glaube sogar ein Video, in dem geklatscht wird, als Bomben auf Gaza fallen.
Ja klar ist das beidseitig.
Mir zeigte mal eine kleine Muselblage am S Bahnhof Berlin Neukölln diese Geste. Dabei habe ich blonde Haare und blaue Augen.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Soshana stellt sich auf die Seite des Aggressors.
Das tun Menschen, die selbst mal Opfer waren.
Sie identifizieren sich zukünftig lieber mit dem Täter.
Dieses Prinzip wird in fast allen Religionen, besonders in deren orthodoxen Teilen als Erziehungsmittel angewendet.
Ixch werde mich zu einem User hier nicht äussern, wenn Sie das wollen, so wäre es Ihre Entscheidung.
Zum Rest kann ich nur schreiben: falsch.
Ich habe mich bereits geäussert, dass ich kein Christ, kein Moslem, kein Jude bin.
Ansonsten lesen Sie doch meine Kommentare von heute Vormittag, dann wissen Sie mehr.
Trotzdem verwunderlich, dass Sie auf der persönlichen Schiene aus sind.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Nunja, es hätten sich auch andere angesprochen fühlen können...
Danke, allerdings fehlt mir da der enge Bezug zu meiner ersten Frage...
Zweierlei Maß und russische Doppelmoral?
Verzeihung, wenn Sie nicht zur Sachlichkeit zurückkehren wollen, dann schreiben Sie andere an.
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Eskalation im Nahen Osten: Die Mitschuld des Westens
In einem pointierten Beitrag für seinen Telegram-Kanal und auch auf X hat Sicherheitspolitiker Dimitri Medwedew deutliche Worte gefunden: „Der Konflikt zwischen Israel und Palästina dauert seit Jahrzehnten an. Und die USA sind dort ein wichtiger Akteur.“ Die Mitschuld Washingtons an der aktuellen Situation sei ganz und gar offensichtlich. Medwedew:
„Aber anstatt aktiv an einer palästinensisch-israelischen Regelung zu arbeiten, haben sich diese Idioten in unser Land eingeschlichen und helfen Neonazis mit aller Macht, indem sie zwei nahestehende Völker gegeneinander ausspielen.“
Durch ihre saublöde Anti-Nazi-Rhetorik haben Medwedew, Lawrow und Putin selbst herbeigeführt, die von den USA betriebene Eskalation, was sie beklagen. "Dieu se rit des hommes ..."
Die USA hätten kein Interesse an einer diplomatischen Lösung im Nahen Osten, sondern den Konflikt seit geraumer Zeit weiter und weiter angeheizt. Medwedew: „Was kann Amerikas Besessenheit stoppen, Konflikte auf der ganzen Welt zu schüren? Anscheinend nur der Bürgerkrieg auf dem Territorium der Vereinigten Staaten.“
Eine durch Öffnung der russischen Archive erfolgte vollständige Rehabilitierung Nazi-Deutschlands, was Kriegsschuld und Barbarossa betrifft, hätte den USA jede Legitimation genommen, sich weiter aufzuführen wie die Axt im Walde. Offensichtlich ist in Moskau der Haß auf Deutschland und Wille, an infernalischen Lügen festzuhalten, derart ausgeprägt, daß man lieber Kriege führt, statt das Imperium der Lüge durch eine Wahrheits-Initiative endlich zu töten.
Die Gewalt zwischen der Hamas und Israel sei zu erwarten gewesen, so Medwedew. „Damit hätten sich Washington und seine Verbündeten mal beschäftigen sollen“, statt sich in russische Angelegenheiten einzumischen.
Dramatische Folgen
Dazu passen Meldungen, nach denen die USA jetzt den drittgrößten Flugzeugträger der Welt Richtung Israel verlegen und zudem umfangreiche Waffenlieferungen angekündigt haben. Das ist offenbar das Ergebnis von Gesprächen zwischen US-Präsident Biden und Israels Präsident Netanjahu. Darüber hinaus hätten die USA „grünes Licht“ für massive Angriffe auf die palästinensische Infrastruktur gegeben, heißt es. Die Folgen dürften dramatisch sein, pro-iranische Milizen im Irak drohen damit, in einem solchen Falle US-Stützpunkte anzugreifen.
In einer gesonderten Erklärung hat jetzt auch das russische Außenministerium dem Westen vorgeworfen, die Bemühungen eines notwendigen „Quartetts“ aus Russland, den USA, der Europäischen Union und den Vereinten Nationen zu blockieren. Dies habe zu einer Eskalation der Gewalt geführt.
Eines ist klar: Die Politik des Westens ist sowohl im Ukraine-Konflikt als auch in der Palästinenser-Frage vollends gescheitert. Jetzt fliegt das Pulverfass in Nahen Osten der EU und auch den Versagern in Berlin um die Ohren. Da hilft keine Regenbogenflagge weiter.
Eskalation im Nahen Osten: Die Mitschuld des Westens - COMPACT (compact-online.de)
Elsässer ist für mich keine Quelle!
Jemand, der den Mord an den Deutschen in Dresden rechtfertigt....
Und den Feldzug der Putinrussen gegen die Deutschen als "saublöde Nazi-Rhetorik" zu bezeichnen, so als wäre das mal ein kleines Kavaliersdelikt, eine Laune von Putin ohne weitere Bedeutung.....so als ginge es nur um "Rhetorik" .....
Das ist wirklich lachhaft.....
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Verzeihung, wenn Sie nicht zur Sachlichkeit zurückkehren wollen, dann schreiben Sie andere an.
Wo war denn da etwas nicht sachlich?
Wo bleibt der Bezug zu meiner ersten Frage?
-
Das Mädel, das bäuchlings auf der Pritsche lag, lebt im Übrigen.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das Mädel, das bäuchlings auf der Pritsche lag lebt im Übrigen.
Soll mit schweren Kopfverletzungen in Gaza im Krankenhaus liegen.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das Mädel, das bäuchlings auf der Pritsche lag lebt im Übrigen.
mehr oder weniger......eher weniger!
-
Sowas trifft nicht die Hamas, sondern den Menschen, der nur sein Leben führen will, sich um die Familie kümmert, etc.
Doch haben sich hier der Terror Hamas und der Terror Israel (wobei der eine ein Staat ist) die Hand gereicht.
Was wiegt schlimmer?
https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images...6d4665b0ab.jpg
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Keine Fallen. Es geht um ganz "normalen" Häuserkampf. Und dazu gehören selbstverständlich auch Sprengfallen für den Gegner. Sowas haben wir zigfach in "Bonnland" geübt... Sowohl als Verteidiger wie auch als Angreifer.
Die Tunnelanlage der Hamas soll in Gaza groesser als das U-Bahnnetz von New York City sein. Mit den Drohnen von Oben kann dann auch was von Unten kommen...
Die Hamas wird mit Sicherheit auch Drohnen einsetzen wollen. Hat man ja schon ansatzweise in diversen Videos vom Samstag gesehen...
-
Diese Barbaren: die Frau musste sich drei Röcke anziehen, um modest genug gekleidet zu sein. Sie ist offenbar auch keine Geisel und ihr wurde kein Haar gekrümmt. Irgendwie sind die ganzen Massenvergewaltigungen eine Art „Brutkastenmord 2.0“
https://x.com/samparkersenate/status...-YliOOJqArhLrg
-
Und der hier haben sie eine Banane weggegessen: https://x.com/factoholik/status/1711...-YliOOJqArhLrg
diese Teufel!!!! Wie gesagt, hier wird ein Narrativ gesponnen, um einen Bürgerkrieg und evtl einen regionalen/Weltkrieg auszulösen!
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Diese Barbaren: die Frau musste sich drei Röcke anziehen, um modest genug gekleidet zu sein. Sie ist offenbar auch keine Geisel und ihr wurde kein Haar gekrümmt. Irgendwie sind die ganzen Massenvergewaltigungen eine Art „Brutkastenmord 2.0“
https://x.com/samparkersenate/status...-YliOOJqArhLrg
klar und die ganzen Leichen sind Schaufensterpuppen!
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ixch werde mich zu einem User hier nicht äussern, wenn Sie das wollen, so wäre es Ihre Entscheidung.
Zum Rest kann ich nur schreiben: falsch.
Ich habe mich bereits geäussert, dass ich kein Christ, kein Moslem, kein Jude bin.
Ansonsten lesen Sie doch meine Kommentare von heute Vormittag, dann wissen Sie mehr.
Trotzdem verwunderlich, dass Sie auf der persönlichen Schiene aus sind.
Der Ausgangspunkt war Ihre Äußerung zu soshana......die ich zutreffend fand.
-
Zitat:
Aggravation in the Israeli-Palestinian conflict zone
situation as of 17.00 October 10, 2023
Israeli troops continue to carry out strikes on the Gaza Strip in preparation for a ground operation. At the moment, the main battles are taking place near the border with the enclave, and the IDF is trying to prevent new attacks by militants.
In Israel, a meeting of the heads of the ruling coalition ended, as a result of which the formation of an emergency national government together with representatives of the opposition was unanimously supported.
North direction:
▪️ Hamas representatives called on Ashkelon residents to leave their homes before 5 p.m. After this they fired a new volley into the city.
▪️ Israeli troops reported killing four Palestinian militants in the beach area of Kibbutz Zikim.
Eastern direction:
▪️The IDF allowed media representatives to enter Kfar Aza to record and document the crimes of Palestinian groups.
▪️ Local residents report the sound of gunfire in the border area east of Gaza City.
South direction:
▪️ Israeli troops confirmed an attack on the Rafah border crossing, citing the identification of smuggler tunnels.
▪️ In addition, Israel threatened Egypt with the destruction of all supply trucks that try to enter Gaza through the Rafah crossing.
West Bank:
▪️In addition to the previously listed (
https://t.me/rybar/53059) settlements, armed clashes occurred in the city of Beit Ummar, north of Hebron.
Gaza Strip:
▪️Shelling of the Gaza Strip from air and sea continues: two members of the Hamas Politburo, Zakaria Muammar and Jawad Abu Shimal, were killed, and the building of the local Ministry of Finance was significantly damaged.
▪️ Evidence (
https://t.me/rybar/53067) has emerged of the IDF using incendiary munitions to strike the northern Gaza Strip.
▪️ Palestinian groups again fired rockets at Ben Gurion Airport.
Previous reports: 13:00 (
https://t.me/rybar/53059) | 09.10.23 (
https://t.me/rybar/53027) | 08.10.23 (
https://t.me/rybar/52944) | 07.10.23
_
Quelle:
https://t.me/rybar_in_english/7291
-
Zitat:
Zitat von
Bones
klar und die ganzen Leichen sind Schaufensterpuppen!
Nein, die gibt es. Aber da man auch versucht hat, Soldaten in IDF Uniform als Hamaskämpfer auszugegeben, die von Haus zu Haus gehen und nach Opfern suchen, bin ich da mittlerweile sehr zurückhaltend, wer da was genau gemacht haty
-
https://www.t-online.de/region/muenc...festnahme.html
So etwas darf man im Bunt-Land auch nicht machen.
Hätte er „Einen“ gemesssert dürfte er bei dem Wetter spazieren gehen.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Nein, die gibt es. Aber da man auch versucht hat, Soldaten in IDF Uniform als Hamaskämpfer auszugegeben, die von Haus zu Haus gehen und nach Opfern suchen, bin ich da mittlerweile sehr zurückhaltend, wer da was genau gemacht haty
Wo wurde das gezeigt?
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Sie leben doch in Saudi Arabien.
Ich habe schon den Eindruck, dass in Ihrer Region im Moment verbal ganz schoen auf den Putz gehauen wird:
https://twitter.com/MEMRIReports
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das sollte man immer sein!
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wie nennt man es, wenn jemand, der einem ganzen Volk die Unabhängigkeit und Souveränität abspricht (der Ukraine) und es stattdessen mittels eines völkerrechtswidrigen Angriffskrieges versucht,
.. na da schreibst du wieder deine typische westliche Medienpropaganda ..
-
Die Herren von der Hamas sollen zahlreichen Babys die Koepfe abgeschlagen haben:
Brooke Goldstein
@GoldsteinBrooke
Media on the ground now reporting the Israeli medical and security teams have found 40 babies murdered including babies who were beheaded.
Hamas is ISIS
...
Quelle mit Video:
https://twitter.com/GoldsteinBrooke/...48670561943719
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Herren von der Hamas sollen zahlreichen Babys die Koepfe abgeschlagen haben:
Brooke Goldstein
@GoldsteinBrooke
Media on the ground now reporting the Israeli medical and security teams have found 40 babies murdered including babies who were beheaded.
Hamas is ISIS
...
Quelle mit Video:
Wer soll denn solche Räuberpistolen glauben?
Von Brooke Goldstein, aha.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Brooke Goldstein
@GoldsteinBrooke
Hamas is ISIS
...
Quelle mit Video:
Da hätte ich gerne mal ein paar überprüfbare belege zu...
-
Zitat:
Zitat von
KatII
da war doch was. Bombardierung von Zivilen Zielen ist ein Kriegsverbrechen. Deutschland hat bestimmt schon protestiert und die Dumm EU Leute:cool:
Niemand will die dumme Kuh noch sehen, mit ihrem Pfizer und sonstigen Betrug und diese US Betrugs Berater von Accenture
Varoufakis: Europa ist am Ende – von der Leyen wurde von Merkel wegen Unfähigkeit zur EU abgeschoben
10 Okt. 2023 14:34 Uhr
Der Wirtschaftswissenschaftler und frühere griechische Finanzminister Yanis Varoufakis hat kräftig gegen die EU sowie Scholz und Macron ausgeteilt. Obwohl 2015 von der deutschen und EU-Politik unter Merkel heftig gedemütigt, fand der Linksliberale anerkennende Worte für die Altkanzlerin.
.................................................. .....
Der ehemalige griechische Finanzminister hat sich in einem Interview, das unter anderem von der Plattform TikTok verbreitet wird, mehr als deutlich über das inexistente internationale Gewicht der Europäischen Union und ihres heutigen Spitzenpersonals geäußert. Sein Fazit lautet wenig diplomatisch:
............................................
"Wer also wird die EU vertreten? Von der Leyen? Ich meine, sie ist nur da [Präsidentin der Europäischen Kommission; Anm. d. Red.], weil sie als Ministerin in Merkels Kabinett versagt hat und Merkel sie loswerden wollte. Sie hat sie nur deshalb nach Brüssel geschickt, weil man nicht hört, wie die Leute dort ihretwegen Schreikrämpfe bekommen [... you can't hear the scream]."
Bliebe noch nachzutragen, dass konsequenterweise in den englischen Untertiteln des TikTok-Clips der Nachname des deutschen Regierungschefs durchgehend falsch geschrieben wird: "Scholtz". Auch daran wird der politische und ökonomische Bedeutungsverlust der BRD deutlich.
https://test.rtde.me/europa/183107-v...a-ist-am-ende/
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Brooke Goldstein
@GoldsteinBrooke
Hamas is ISIS
...
Quelle mit Video:
Gibt es dazu stichhaltige Beweise?
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. na da schreibst du wieder deine typische westliche Medienpropaganda ..
Es ging um einen VERGLEICH.
Dazu sagt natürlich niemand etwas.....
Doppelmoral muß was Schönes sein...
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Brooke Goldstein
@GoldsteinBrooke
Hamas is ISIS
...
Quelle mit Video:
Glaub nicht Alles, was twitter verbreitet. Das ist genauso übel, wie die Brutkasten Lüge, oder die erfundenen Corona Toden, sogar von der selben PR Agentur: heute WPP, in Deutschland über Scholze & Friends. Israel ist der Urlügner der Geschichte und von Massakern. siehe Professor: Pappe.
Bibi Netanjahu ist ein Erzlügner, Verbrecher, Betrüger, der auch ständig die Lüge von der Iranischen Atom Bombe verbreitete. 25 Jahre lang, wird von Israel diese Lüge verbreitet
2009
BND enthüllt - In 6 Monaten hat der Iran die Atombombe
Twitter Lügen als System, wie bei Coroan und Jeder Gauner verbreitete eine andere Horror Lüge, bis zu dem Fake Wuhan Augenarzt, der plötzlich starb.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Herren von der Hamas sollen Kinder bei lebendigem Leibe verbrannt haben:
i24NEWS English
@i24NEWS_EN
The Israeli Defense Forces tells i24NEWS: Around 40 babies were butchered in the village of Kfar Aza, in southern Israel
'We're going to go after Hamas. We're going to hunt them down. We're going to eradicate them' Danny Danon, Former Israeli ambassador to the UN says
Quelle mit Video:
https://twitter.com/i24NEWS_EN/statu...37471430455456
:isgut:
Die Kernfrage ist, warum die Militär Stützpunkte übernommen werden konnten, die Überwachung ausfiel und ungehindert das Rave Fest von Drogen Süchtigen überfallen wurde. Eindringung in einen Kibbuz, es keine Gegenwehr gab.
-
i24NEWS English
@i24NEWS_EN
The Israeli Defense Forces tells i24NEWS: Around 40 babies were butchered in the village of Kfar Aza, in southern Israel
'We're going to go after Hamas. We're going to hunt them down. We're going to eradicate them' Danny Danon, Former Israeli ambassador to the UN says
Quelle mit Video:
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Brooke Goldstein
@GoldsteinBrooke
Hamas is ISIS
...
Quelle mit Video:
Klingt nach Brutkasten-Story.
40 Babys.
Sogar noch 40, eine christliche Zahl.
---
-
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
i24NEWS English
@i24NEWS_EN
Quelle mit Video:
Ich verstehs nicht so ganz, aber die Hamas u. Hisbollah müßten Dir doch gefallen...
Schließlich steht die Achse Putin-Iran dahinter.....
-
i24NEWS English
@i24NEWS_EN
'About 40 babies were taken out on gurneys... Cribs overturned, strollers left behind, doors left wide open'
Our correspondent
@Nicole_Zedek
continues to survey the horror scenes left behind in Kibbutz Kfar Aza where Hamas invaded and murdered dozens of Israelis in their homes
...
Quelle und Video:
https://twitter.com/i24NEWS_EN/statu...18195025821976