AW: Zuwanderung u. Demographie
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wird der BND mit Absicht klein und unfähig gehalten ...oder sammeln sich dort automatisch Unfähigkeit und Dilettantentum !?
Ich denke ,- sowohl als auch ,-
wahrscheinlich ist Beides zutreffend !
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Tja ,- hätte, hätte...
Ich erinnere an den Kanzleramtsspion Guillaume - hätte der Kanzler damals gewusst----
Über die Un Fähigkeiten des BND haben wir uns ja oft genug ausgetauscht...... :haha:
Die "Kundschafter des Friedens" waren halt eine Klasse für sich. Gehlen hätte seine wahre Passion gefunden, in dem er statt den schlaffen BND lieber das stramme MfS geleitet hätte...
Zitat:
Zitat von
amendment
So meine ich das ja nicht. Zudem bin ich ja auch alles Andere als ein Anhänger von Verschwörungstheorien. Aber aus jener Ecke könnte man ja "argumentieren", dass die Merkel'sche Migrationspolitik vom Kreml aus "befohlen" wurde, um hier politische und gesellschaftliche Unruhe zu stiften, damit man sich gegen die wachsweiche Toleranz westlicher Gesellschaften stemmt und die Forderung nach einem starken Mann à la Putin aufkommt...
Russland als Vorbild für eine "gelungene" Migrationspolitik, sozusagen.
:hmm: Und bei welchem anderen Themenfeld hat Merkel von 2005-2014 im Sinne des MfS oder Putins gearbeitet !?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wir leben eben seit der politischen Wende 89 in einer Art Soft-Sozialismus. Dazu gehört auch die Abschaffung aller Grenzen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
# 64,1% an Hauptschulen
# 51,0% an Realschulen
# 47,1% an Gesamtschulen
# 45,0% an Grundschulen
# 42,7% an allgemeinbildenden Schulen
# 30,3% an Berufsschulen-
.. und was erkennt man daran ... , daß der IQ fehlt .. der größte Anteil ist dumm und kapiert nix , wo sind die Angaben zu Abitur und Studium und dann zu höheren akademischen Berufe ... was folgt daraus , genau , der Frust , daß man unfähig ist und dadurch auf die schiefe Bahn kommt , also Kriminalität um sich zu bereichern , was man sonst nicht schaffen würde .. hart geschrieben , ist aber so ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. und was erkennt man daran ... , daß der IQ fehlt .. der größte Anteil ist dumm und kapiert nix , wo sind die Angaben zu Abitur und Studium und dann zu höheren akademischen Berufe ... was folgt daraus , genau , der Frust , daß man unfähig ist und dadurch auf die schiefe Bahn kommt , also Kriminalität um sich zu bereichern , was man sonst nicht schaffen würde .. hart geschrieben , ist aber so ..
Ich erkenne dass Sie meinen Post zerschreddert haben und nur ein Apospasma wiedergeben, ohne auf das Schreddern hinzuweisen.
So kann der interessierte Leser nichts erkennen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
:hmm: Und bei welchem anderen Themenfeld hat Merkel von 2005-2014 im Sinne des MfS oder Putins gearbeitet !?
Komm, sie war die einzige „russlandfreundliche“ Kanzlerin nach Willy Brandt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist falsch. Du solltest KI nutzen um deine Unwissenheit zu ueberspielen...
Uppps... Machst du ja meist...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ach nee, hast Du Kohls Männerfreundschaft mit Gorbatschow schon vergessen??
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Kann man in der Absolutheit nicht behaupten. Wenn du einmal an deine Kindheit zurückdenkst, erinnerst du dich vielleicht, wie du von deinen Eltern und den damaligen Lehrern zum Fleiß getrieben wurdest und wie faul du ohne dieses Antreiben geblieben wärst. Wenn du aber aus einem Elternhaus stammst, in dem es diesen Druck nicht gibt oder sogar den gegenteiligen, der deine Bemühungen untergräbt und ins Lächerliche ziehst, wenn dein Umfeld andere Erwartungen hat, wenn die Lehrer keine "Zuchtmeister" mehr sind, dann kann auch ein Bengel mit einem für eine gute weiterführende Schule ausreichenden IQ auf der Strecke bleiben.
Wenn in deiner Vorschulzeit niemand mit dir spricht und keiner mit dir spielt, dann wird deine Entwicklung der anderer Kinder hinterherhinken.
Es kommt zu einem großen Teil auch immer auf das Umfeld an.