AW: Wirtschaftsstandort: Mittlerweile ist Deutschland auf Platz 18 von 21!
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
wen genau meinst du mit:
"die, die wirklich was leisten" ?
Ich muss dir hier nicht alles vorkauen. Woher das Vermögen pro Kopf in verschiedenen Ländern kommt, und warum Deutschland weniger Vermögen als Italiener oder Portugiesen haben, kannst du dir wirklich selber zusammenreimen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich muss dir hier nicht alles vorkauen. Woher das Vermögen pro Kopf in verschiedenen Ländern kommt, und warum Deutschland weniger Vermögen als Italiener oder Portugiesen haben, kannst du dir wirklich selber zusammenreimen.
nein, im Reimen bin ich ganz schlecht
warum haben die denn angeblich mehr Vermögen?
und aus was genau besteht denn dieses Vermögen?
Zitat:
Deutschlandtrend: Sorge der Deutschen um Wirtschaft wächst rasant – Klimaschutz verliert stark an Bedeutung
Die Wirtschaftskrise löst in der Bevölkerung Ängste aus – viele Bürger machen sich mit Blick auf ihre Finanz- und Wohnsituation Sorgen. Vor allem der Union wird die Kompetenz zugeschrieben, drängende Probleme zu lösen. Doch in einer wichtigen Frage erlebt Kanzlerkandidat Merz einen Rückschlag.
Quelle:
https://www.welt.de/politik/deutschl...Bedeutung.html
Dabei erzählen mir ARD und ZDF doch etwas ganz Anderes. Nach jeder Landtagswahl, wenn Passanten auf der Strasse zu ihrer Meinung nach deren Ausgang gefragt werden, lautet die Antwort, dass ihnen die meisten Sorgen der Rechtsruck mache. Wirtschaftskrise? Was ist das?
Vielleicht müsste sich die besorgte Bevölkerung dann Mal durchringen, anders zu wählen. Aber wenn man immer noch glaubt, dass es mit Herrn Merz, "der sich vorstellen kann Habeck als Wirtschaftsminister zu behalten", besser wird, kann man den Leuten halt auch nicht helfen.
Zitat:
Zitat von
dongelmaster-T
Dabei erzählen mir ARD und ZDF doch etwas ganz Anderes. Nach jeder Landtagswahl, wenn Passanten auf der Strasse zu ihrer Meinung nach deren Ausgang gefragt werden, lautet die Antwort, dass ihnen die meisten Sorgen der Rechtsruck mache. Wirtschaftskrise? Was ist das?
...........
Alles gefakte Passanten der Medien Sozi Banden für Gehirnwäsche, wie bei Corona
Zitat:
Zitat von
navy
Alles gefakte Passanten der Medien Sozi Banden für Gehirnwäsche, wie bei Corona
Außerdem weiß man nicht ob diese Passanten sich wirklich trauen ihre eigentliche Meinung zu sagen ....
Deutschand ist wirtschaftlich im freien Fall.
Bedeutet nach habegschem Gesetzt:
"Fallen kann jeder, solange ich Chef bin, die Wirtschaft nicht - die Wirtschaft fällt höchstens nach oben!"
Zitat:
Zitat von
luggi69
Deutschand ist wirtschaftlich im freien Fall.
Bedeutet nach habegschem Gesetzt:
"Fallen kann jeder, solange ich Chef bin, die Wirtschaft nicht - die Wirtschaft fällt höchstens nach oben!"
Habeck würde sagen : Solange wir fallen,- haben wir den Aufschlag ja noch vor uns....
Böse Zungen täten behaupten: Statistisch ist noch viel Luft nach unten!
Reine Satire und faktisch unmöglich!
Falls meine Meinung eine Straftat ist, bitte ich das SEK darum mich morgen noch einmal ausschlafen zu lassen. Danke.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Habeck würde sagen : Solange wir fallen,- haben wir den Aufschlag ja noch vor uns....
.. oder : "wir stehen am Abgrund aber morgen machen wir einen entscheidenden Schritt vorwärts !" ..