Selbst beste deutsche Wertarbeit kann auf dem niedrigen geistig-strategischen Level keine effektiven Auswirkungen haben - Nathan hin oder her, das macht allgemein keinen Unterschied, sondern bewirkt höchstens einen Boomerang-Effekt...
Druckbare Version
rt deutsch bringt live Bilder von der Blockade:
https://deutsch.rt.com/inland/65353-...leramt-berlin/
Ach Kerl, wenn Du gründlicher über meine Aussage nachdenkst, wirst Du feststellen, dass die Unterschiede in den ersten Lebensjahren marginal sind.
Du wirst es nicht glauben, aber es gibt sogar Beispiele für die gelungene Integration eines Afghanen. Ob's nun einer von 100, einer von 1000 oder einer von 10000 schafft, kann ich nicht beurteilen.
Dein Einwand ist letztendlich reine Korinthenkackerei, wie ich sie von Grünlingen gewohnt bin. :D
Dass die Gastarbeiter ihren Anteil am wirtschaftlichen Aufschwung hierzulande haben, wird ja keiner abstreiten wollen.
Aber 1955, als die ersten kamen, war Deutschland (West) bereits längst den Ruinen entwachsen.
Und lange vor vor ihnen, bis zum Mauerbau 1961, kamen ca. 2,8 Mio. Arbeitskräfte aus der russischen Besatzungszone in den Westen.
Die Polizei steht auf der Seite des Unrechts. Man kann ihnen nicht mehr vertrauen, alles Büttel.
Alle Livestreams abgeschaltet, nur auf PI-News läuft noch einer.
Das Urteil ist im Ermessensspielraum des jeweiligen Richters gefallen.
Auch bei gleichem Tatbestand können sich hier durchaus Unterschiede auftun.
Der eine Richter erstellt eine günstige Sozialprognose und will dem Kerl der da aus Hirnlosigkeit
ein Leben ausgelöscht hat das eigene nicht völlig versauen und der andere Richter denkt eben
umgekehrt. So können bei gleichem Tatbestand ein hartes und ein wachsweiches Urteil entstehen.