AW: Türkei marschiert in Syrien ein
Zitat:
Zitat von
EiserneFaust
Auch zu dir wieder, es gibt übereinstimmende Berichte aus Syrien, Sohr ist weder kurdisch, noch -prokurdisch und hat sich bisher nicht als Lügenorganisation herausgestellt. Erneut wurden 5 Zivilisten, davon 3 Kinder vom türkischen Terrorregime getötet. Hier hast du deine Bilder
https://twitter.com/KNachrichten/sta...72171730268160
Die Kurden werden den türkischen Staat vernichten, und wenn es ein Jahrhundert dauert. Diese heilige Missionen wurde ihnen von Gott selbst aufgetragen.
Das wird wohl dein Terror-Gott sein, den du 10 mal am Tag anhimmelst.
Laut Wall Street Journal gaben "Experten" an dass die Cerablus Operation Wochenlang dauern wird allerdings hat man in nur 6 Tagen viele weitere Teile befreit.
Zitat:
Zitat von
SeZo
Laut Wall Street Journal gaben "Experten" an dass die Cerablus Operation Wochenlang dauern wird allerdings hat man in nur 6 Tagen viele weitere Teile befreit.
"befreit"
...
Befreit von den Kurden, die die Terroristen des Islamischen Staates zurückgedrängt hatten?
Du magst Erdogan, und er liebt den Islamischen Staat, also liebst auch Du den Islamischen Staat.
Nun, jeder Mensch hat seinen Charakter.
https://netzfrauen.org/wp-content/up...C3%BCrkei7.gif
netzfrauen.org/wp-content/uploads/2016/01/T%C3%BCrkei7.gif
Zitat:
Zitat von
Nachbar
"befreit"
...
Befreit von den Kurden, die die Terroristen des Islamischen Staates zurückgedrängt hatten?
Du magst Erdogan, und er liebt den Islamischen Staat, also liebst auch Du den Islamischen Staat.
https://netzfrauen.org/wp-content/up...C3%BCrkei7.gif
netzfrauen.org/wp-content/uploads/2016/01/T%C3%BCrkei7.gif
Ist klar wenn es einem nicht passt nennt man es Lügenpresse aber wenn man gegen die Türkei gehetzt wird springt voll mit auf. Die Romantisierung der Kurden ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Zitat:
Zitat von
SeZo
Ist klar wenn es einem nicht passt nennt man es Lügenpresse aber wenn man gegen die Türkei gehetzt wird springt voll mit auf. Die Romantisierung der Kurden ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Sei froh, dass ich mit Dir noch diskutiere.
Mein Junge, die Türken und deren Denke sind mir bekannt.
Sie müssen bei mir die Hosen runterlassen, wenn sie meiner Hilfe bedürfen.
Und ich habe Freunde unter ihnen, die im Kopf klar sind.
Diese Türken hätten Dich im Dialog zerrissen.
...
Daher tut es mir sehr leid, dass manche/r Türke/n das Klima zwischen und uns ihnen so sehr vergiften, und mit dem Kopf durch die Wand wollen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
...
...
Oder auch nicht. ;)
Jetzt schreiben sogar unsere "Qualitätsmedien" das die Türkei mit Hilfe der USA - IS rettet und die Kurden bekämpft !
Stören scheint das aber schon lange niemanden mehr !
Die USA verraten in Syrien ihren treuesten Partner Sie sind die stärkste Waffe im Kampf gegen den IS, doch nun lässt Washington die Kurden im Stich. Die Amerikaner beugen sich damit der Türkei. Paradoxerweise profitiert vor allem die Terrormiliz
http://www.welt.de/politik/ausland/a...n-Partner.html
das USrael seine politischen Partner verrät ist nun nichts sonderlich neues !
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Oder auch nicht. ;)
Doch, doch, die Musen begrüssen jedes Neugeborene.
Zudem eignet sich der "sich Entwickelnde"* Tugenden an.
Die Belehrung, egal ob von Dritten oder durch Autodidaktik, ist eine der herausragenden Tugenden, die durch den Alltag, also Gewohnheit, Übung, etc, verinnerlicht werden.
Ergo: jeder Mensch hat einen Charakter.
...
* direkt aus dem Griechischen für "Mensch" übersetzt.
Du bist, wie ich Dich kenne, so schlau um zu verstehen, dass dahinter für den "Menschen" ein Leitmotiv schon gegeben ist, bedeutet: der falsche Weg für den Menschen wäre, sich zum Dogmatiker zu entwickeln (so ähnlich äusserte sich einst auch unser Freund der Theologe Dr. Paul Schulz, mit der Folge, dass er seine Kirche verlor, und seitdem kein evangelischer Priester mehr sein dürfe).
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Jetzt schreiben sogar unsere "Qualitätsmedien" das die Türkei mit Hilfe der USA - IS rettet und die Kurden bekämpft !
Stören scheint das aber schon lange niemanden mehr !
Die USA verraten in Syrien ihren treuesten Partner Sie sind die stärkste Waffe im Kampf gegen den IS, doch nun lässt Washington die Kurden im Stich. Die Amerikaner beugen sich damit der Türkei. Paradoxerweise profitiert vor allem die Terrormiliz
http://www.welt.de/politik/ausland/a...n-Partner.html
das USrael seine politischen Partner verrät ist nun nichts sonderlich neues !
Die USA unterstützen den IS? Da verfängt sich die Hetzpresse gerade in ihrer eigenen jahrelangen Lügenpropaganda und verstößt gegen ihre "Essentials": "Wir zeigen unsere Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika."
h t t p://www.axelspringer.de/artikel/Die-Essentials_40218.html
Zitat:
Zitat von
SeZo
Gibts da auch konkrete Namen? Ich will das nichtmal in Abrede stellen, "Experte" ist schließlich kein geschützter Beruf. Die meisten "Experten" sind Schwätzer, die noch nie in ihrem Leben einen Schritt aus ihrem Elfenbein heraus gesetzt haben.