AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Silencer
Und meine flüchtende Landsleute wurden dann in Dresden von Engländern zerbombt. Ich selbst bin schon 12 Jahre nach dem Krieg geboren. Volleyball spiele ich mit meinem Rentnerklub auch. 2 Mitglieder sind auch exakt 81, der Rest deutlich jünger, und ich der einzige Nicht-Rentner.
tosh hat geschrieben er wurde kurz nach Kriegsende geboren .
Wieso wurde er da noch evakuiert !?
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Ich kann die Leute (ohne jeglichen wissenschaftlichen Hintergrund!) nicht verstehen. Sie verbreiten Angst und Schrecken. Nutzt ihnen das persönlich etwas?
Ein Teil von diesen Leuten sind " Bezahlschreiber " , die sollen Stimmung machen !
Der andere Teil ist wie tosh , paralysiert vor Angst und unfähig und unwillig zu begreifen was wirklich abgeht !
Zitat:
Zitat von
tosh
Da bin ich optimistischer:
Genügend viel Impfstoff wird mitte 2021 verfügbar sein.
So schnell kann sich der Virus nicht weltweit verändern. Auserdem Wirkt die Impf-Immunisierung auch bei leicht veränderten Viren.
Durch viele Monate lange Testreihen wurden Nebenwirkungen wahrscheinlich ausgeschlossen.
Der ausgeblendete Rest ist zu absurd um diskutiert zu werden.
s.o.
nicht nur zur Verfügung sondern auch das Durchimpfen dauert noch Zeit, und dann die ganzen Irren VTler und Impfgegner die sich weigern werden....
aber ich denke du liegst da richtig, im Sommer ist die Pandemie leichter zu überstehen und was den Winter angeht denke ich das das bis zum nächsten Jahr entspannter sein wird.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Ein Bekannter, schwerkrank, hat solche Angst vor seiner Frau weil diese Kontakt mit einem Corona-Positiven hatte.
Da ist so viel Leid.
Das ist aber gewollt , Angst vor dem nächsten Angehörigen weil der könnte ja ......
Damit werden ganze Familien zerstört !
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Das hatten wir gestern schon !
Ich bekam dann direkt eine Belehrung das er ohne Maske da sitzen könne weil er ja kein direktes Gegenüber habe welches er " anatmen " könne !
Von Klopperhorst , übrigens !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das ist aber gewollt , Angst vor dem nächsten Angehörigen weil der könnte ja ...
Damit werden ganze Familien zerstört !
Diese Angst wird einen weitaus größeren Schaden anrichten, als das Coronavirus selbst imstande wäre.
Aber für die Lockdown-Politiker zählen wohl andere Kriterien (?)...:auro:
Zitat:
Zitat von
laurin
Ehrlich gesagt, empfinde ich das auch als Denunziantentum.
Es hat etwas von Denunziantentum !
Richtig .
Aber wer ruft denn zum Denunziantentum auf ?
Sollen sie ruhig mal ihre eigenen " Vergehen " zu spüren bekommen .
Eine RTL ( ausgerechnet RTL ) Journalistin wurde jetzt kritisiert weil sie Merkel beim einkaufen gefilmt und das Video veröffentlich hat !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Das hatten wir gestern schon !
Ich bekam dann direkt eine Belehrung dass er ohne Maske da sitzen könne
weil er ja kein direktes Gegenüber habe welches er " anatmen " könne !
Von Klopperhorst , übrigens !
Sollte Klopperhorst das tatsächlich so geschrieben haben ? :umkipp: :haha: :crazy:
Zitat:
Zitat von
marion
warum soll es denn den Bonzen besser gehn, wie Meier, Schulze, Lehmann:? Sie rufen doch gerade dazu auf
:dg::gib5::gp:
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Wenn ich keine Maske aufsetze und mich wer Anscheißt, dass ist Denunziantentum.
Wenn jemand eine fette Corona-Rede abhält, tausendmal betont wie wichtig der Stofflappen doch für uns alle sei, der Bevölkerung drakonische Strafen bei Vertoß androht, aber keine 5 Minuten Später ohne Schlapper-Lappen rumläuft...
Ja, da ist die Denunziation noch das glimpflichste, was ich mir vorstellen kann.
:gp: