User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda  | 

Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Es wird jahrelang dauern bis es einen wirksamen Impfstoff gibt und wenn der
am Markt weggespritzt werden kann, passen sich die SARS-CoV2 Viren an.
Ausserdem ist muss man bei Impfstoffen auf Nebenwirkungen achten. Nach
den ersten Testreihen mit Impfstoffen in den USA sind 14 Tage danach den
maennlichen Probanten ihre Geschlechtseile abgefault und die weiblichen
Probanten sind entweder frigide oder lesbisch geworden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Der ist doch völlig verblödet. Bringt immer dasselbe Bild eines Virus von 2005. Der hat sie doch nicht mehr alle.
Übrigens haben die Toshs, Sprechers und Phantomiasse bei uns den Bogen bei uns überspannt. Wird morgen Krach geben. Die verlangen tatsächlich, daß die nicht nur auf der Baustelle Maske tragen (tun sie bei Staub sowieso, aber eben begrenzte Zeit), sondern auch von LKW-Fahrern, die gar nicht aussteigen dürfen.
Haben sich alle bei mir - verbotenerweise ohne Maske - bei mir im Container versammeltDie sind so richtig stinksauer.
Hmm. Diese 1287 Fotos des Virus sind alle gleich. Alle. Gibt es davon nur ein einziges Foto?
Wenn ja, dann habe ich grund es als Fake anzusehen. Meines Wissens nach existiert kein Foto vom Virus.
Das was sie geknipst haben waren solche Kugeln wie Mond im Nebel. Die Zacken waren da nicht sichtbar.