AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Hallo,
Tierarzt RKI-Chef Wieler hat auf der BPK vom 21.05.21 zugegeben, daß mit der impfung die Infektionen steigen:
https://www.youtube.com/watch?v=ufL8Tyhrg3Q
ab Min.53
Neu ist Wielers Aussage nicht:
https://www.youtube.com/watch?v=xSrc_s2Gqfw&t=1s
Noch deckelt das BRD-Medienpack diese wichtige Erkenntnis !
kd
AW: Corvid - Massensterilisation oder Impfung?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Mein lieber Chatte, deine antidemokratische Einstellung wird dir noch einmal auf die Füße fallen.
Mit Volksverhetzung kann man Corona nicht besiegen.
Bist du denn wenigstens schon geimpft?
Du schreibst wirr.
AW: Covid - Massensterilisation oder Impfung?
Zitat:
Zitat von
Buella
Schwingst dich mal wieder zum Foren-Meinungs-Politkommissar auf
Es gilt virtuellen Verwahrlosungstendenzen gemäss den Forenregeln(!) vorzubeugen.
Zitat:
Zitat von
marion
Das könnte man von euch VT auch sagen.:D
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Gewöhn dir gefälligst eine andere Umgangssprache an.
Solange du hier Fakenews verbreitest, musst du mit einer klaren Ansage leben, Wiedergänger.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Seit Einführung der Coronaregeln im März 2020 gibt es weltweit kaum noch Grippefälle. Weil viele Menschen bereits eine Immunität gegen Influenzastämme haben, können sich diese Viren schlechter verbreiten als Corona.
Die Hygiene- und Abstandsregeln wirken, das lässt sich vor allem an der Zahl der Grippeinfektionen studieren. Seit über einem Jahr ist die Influenza nahezu verschwunden, nicht nur in Deutschland, sondern praktisch weltweit, wie das Wissenschaftsmagazin
Scientific American berichtet. Anders als bei Sars-CoV-2 haben viele Menschen bereits eine Immunität gegen den ein oder anderen Stamm der Grippeviren. Die Folge: Während sich Corona auch während der Hygiene- und Abstandsregeln noch ausbreiten kann, weil es auf Bevölkerungsebene fast überall noch wenig Immunität gibt, hat die Grippe es wirklich schwer.
In den gesamten USA wurden in der aktuellen Grippesaison nur rund 600 Todesfälle durch die Influenza gezählt. Im Vorjahr waren es noch über 22.000.
https://www.mdr.de/wissen/grippewell...ingen-100.html
Und da wird von den VT noch behauptet, Corona wäre nicht gefährlicher als eine Grippe,oder gar nur ein harmloser Schnupfen?
Junge Du laberst einen Scheiß.
Dann wirken die "Corona - Regeln" also nicht gegen Corona, dafür aber gegen Grippe? :D
Warum nennt man sie dann "Corona - Regeln", und nicht lieber "Grippe Regeln"???
Wie konnte die Menschheit nur so dumm sein und 200 000 Jahre ohne "Abstandsregeln" leben?
Was haben eigentlich dies egnazen tollen Mediziner, die uns jetzt "Corona" erklären, gemacht?
Warum waren die ihr ganzes Leben lang zu dumm, zu erkennen, dass man mit ein paar einfachen Regeln jedes Jahr ca. 30 000 Menschenleben in Deutschland hätte retten können?
Und die Immunität gegen Grippevirenkam also erst im Jahre 2020, davor gab es sie nicht?
Das liebe ich an Euch Vollidioten ja so, ihr derht Euch immer alles so wie es Euch passt...
In Wahrheit ist es natürlich nur so, dass man die Grippe einfach "umgelabelt" hat und sie nun eben "Corona" nennt...
Aber das könnt ihr natürlich nicht zugeben, denn dann würde ja Euer gesamtes Lügengebäude zusammenkrachen.
Denn interessanterweise sind ja auch in schweden die Grippefälle auf NULL gesunken, obwohl man dort keine Maskenpflicht und Abstandsregeln hatte...
Was passiert jetzt eigentlich im Wintern 2021/2022, wenn 90% der Deutschen gegen das "Corona - Virus" geimpft sein werden?
Wird es dann keine Übersterblichkeit mehr geben in der Statistik, weil ja:
a) gegen Grippe die tollen AHA - Regeln wirken, die zwar eigentlich gegen "Corona" gedacht waren, nun aber die Grippe erstmals seit Beginn der Menschheit ausgerottet haben
b)Gegen Corona nun die Leute geimpft sind, und die Impfung ja zu 95% einen schweren Verlauf verhindert
???
Nein, die Übersterblichkeit wird natürlich bestehen bleiben, aber wie erklärt IHR uns die dann?
Sind es dann wieder die bösen "Mutanten"?
Aber dagegen gibt es doch die Auffrischung, oder wirkt die nicht?
Oder kommt die Auffrischung dann vielleiocht zu spät, weil man erst im Herbst den letztnen Deutschen mit der "Original - Impfung" versorgt hat, während das Virus schon wieder mutiert ist und man nun erneut alle 82 Millionen Deutschen durchimpfen muss?
Junge Junge, ihr seid solche dämlichen Vollidioten, es ist echt schwer begreifbar wie Ihr so dumm sein könnt und den Unsinn den Euch die Lügenmedien erzählen ernsthaft glauben könnt.
Wenn die Corona - Impfung wirksam ist, warum werden dann nicht massenhaft Testungen an Impflingen durchgeführt, um die Wirksamkeit zu BEWWEISEN???
Wäre ich der Chef von Pfizer, würde ich die Testungen von unabhängigen Instituten unter noatarieller Aufsicht (Wodarg und Bhakdiund Homburg als Beisitzer) FORDERN, um die Wirksamkeit meines Impfstoffes den bösen Vershwörungstheoretikern zu BEWEISEN
Genau das passiert aber NICHT, im Gegenteil, die Impfstoffmafia setzt sich dafür ein, dass möglichst nicht herauskommt, wer geimpft ist und wer nicht bei den Corona - Toten...
Glaubt denn wirklich jemand, Günter Jauch wurde nicht geimpft, nachdem er überall auf den Werbe-Plakaten zur Impfkampagne abgebildet war?
Ich behaupte, er WAR geimpft und wurde dann aus Versehen auf "Corona" getestet...
Also entschloss man sich zur Lüge, er wäre gar nicht geimpft, um ein noch größeres PR - Desaster abzuwenden...
AW: Corvid - Massensterilisation oder Impfung?
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Zum Beispiel,oder dass er die Weltbevölkerung dezimieren möchte.
Habe ich auch von gehört. Glaube ich nicht. Das wären zwei dieser VT's. Derbe Theorien, zugegeben. Um welche Coronaverschwörungstheorien geht es noch? Ich erinnere mich an die VT, dass das Teil heimlich in einem Labor gezüchtet wurde...
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Das könnte man von euch VT auch sagen.:D
Dafür das bislang so ziemlich jede VT nach wenigen Monaten Realität wurde, bist Du noch ziemlich keck und frech.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Solange du hier Fakenews verbreitest, musst du mit einer klaren Ansage leben, Wiedergänger.
Das wäre natürlich ein Ding.
Weise doch bitte auf seine Fakenews hin, damit ich mal nachschauen kann. Das würde mich mal interessieren.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die nächste Held*innentat der Prügeltruppe.
https://www.youtube.com/watch?v=dt_TMJwNUc8
Uniformierter Hooligan prügelt Frau ko. Das geht nicht mehr lange gut. Das knallt noch im Sommer. Es scheint auch, als solle genau das provoziert werden.
Da knallt nichts. Man wird jetzt schrittweise wieder öffnen und der Druck, sofern vorhanden, wird konfliktfrei entweichen.
Was die Polizeigewalt angeht habe ich da eine andere Theorie: Fussballspiele fielen aus, Demos von Linksextremen fielen weitestgehend aus....aber jedes Jahr hat man trotzdem neue Polizeianwärter die man irgendwie ausbilden muss. Und die einzigen Veranstaltungen die es im Prinzip seit anderthalb Jahren regelmässig gibt sind Querdenkerveranstaltungen.