AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Möglicherweises haben die Mayas sich um 8 Jahre verrechnet oder sie hatten einen Zahlendreher und meinten 2021 statt 2012. :crazy:
Ich habe ne Wette am laufen, dass die WM 2022 nicht in Katar stattfinden wird.
Sinnlos wäre es natürlich, wenn ich die Wette gewinne, weil die Welt gleich mit untergeht.
Zitat:
Zitat von
laurin
Deshalb wollte wohl der MP von Schleswig-Holstein ursprünglich bei den Gastronomieschließungen nicht mitmachen. Hat sich aber eines Schlechteren besonnen und ist selbstverständlich eingeknickt.
https://www.ndr.de/nachrichten/schle...aerung212.html
Bei 21 Corona-Patienten voll verständlich! Und der läppischen Einwohnerzahl von nahezu 3 Millionen Einwohnern. Laurin möchte das prozentual nicht ausrechnen.
Er schließt die Hotels und die Gastronomie und hält so die Wirtschaft am Laufen.
Entschuldige, daß ich nicht lache.
Das soll ja wohl ein schlechter Witz sein.
Nein, ich rechne diesen Witz auch nicht aus. ;)
Daß man diese Kasper überhaupt ernst nimmt, ist für mich unverständlich.
Ein Bekannter, schwerkrank, hat solche Angst vor seiner Frau weil diese Kontakt mit einem Corona-Positiven hatte.
Da ist so viel Leid.
Zitat:
Zitat von
Don
Wenn du 46 aus der Tätärä ausgebüxt sein willst spielst du kein Volleyball mehr, du Schwätzer.
er spielt bei alte Herren ü 80, da kann das schon passieren
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Genau so sieht es aus!
Die können aus ihren Fenster auf unsere Baustelle gucken. Sobald da einer ohne Helm oder Brille rumläuft, kommt Sekunden später eine Mail bei mir an.
Inzwischen aber Standardantwort programmiert. Sehr höflich steht da: "Leck mich am Arsch und kümmere Dich um Deinen Dreck"
:gp::dg:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich weiß es nicht. Denn Angst erzeugen ist ja offensichtlich das Ziel der Regierung. Wer Milliarden für leerstehende Krankenbetten ausgibt, Millionen für eine sinnlose App, Milliarden Verluste riskirt, dem sind ein paar Tausend Euro für bezahlte Schreiber auch egal
Offensichtlich. Scheißegal.
Angst lähmt und steuert (genau wie die Steuerung durch eingeredete Schuldgefühle.)
Umso verwerflicher finde ich es, wenn sich Menschen (ohne jegliche Fach- und Sachkenntnis) aufschwingen, um Andere in ihren eigenen Nonsense/ Wahn mit einzubinden.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Ein Bekannter, schwerkrank, hat solche Angst vor seiner Frau weil diese Kontakt mit einem Corona-Positiven hatte.
Da ist so viel Leid.
zieh dem Vollpfosten den Stecker der MSM , der soll froh sein seine Frau zu haben und nicht im Pflegeheim zu vegetieren
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es wird jahrelang dauern bis es einen wirksamen Impfstoff gibt und wenn der
am Markt weggespritzt werden kann, passen sich die SARS-CoV2 Viren an.
Ausserdem ist muss man bei Impfstoffen auf Nebenwirkungen achten. ...
Da bin ich optimistischer:
Genügend viel Impfstoff wird mitte 2021 verfügbar sein.
So schnell kann sich der Virus nicht weltweit verändern. Auserdem Wirkt die Impf-Immunisierung auch bei leicht veränderten Viren.
Durch viele Monate lange Testreihen wurden Nebenwirkungen wahrscheinlich ausgeschlossen.
Der ausgeblendete Rest ist zu absurd um diskutiert zu werden.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Wenn ein Großteil der Bevölkerung erst einmal geimpft ist, wird der "mutierte Corona" erst richtig los legen.
s.o.
... NORBERT WALTER-BORJANS
SPD-Chef ohne Maske im ICE erwischt!
…
.. https://www.bild.de/bild-plus/politi...d.bild.desktop ..
Zitat:
Zitat von
Silencer
Und du der Enkel von Stalin?
Stalin ist der Typ links. Der hat schon Enkel?
https://www.youtube.com/watch?v=HZWw9FfkrRw