User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Deshalb wollte wohl der MP von Schleswig-Holstein ursprünglich bei den Gastronomieschließungen nicht mitmachen. Hat sich aber eines Schlechteren besonnen und ist selbstverständlich eingeknickt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bei 21 Corona-Patienten voll verständlich! Und der läppischen Einwohnerzahl von nahezu 3 Millionen Einwohnern. Laurin möchte das prozentual nicht ausrechnen.Daniel Günther erklärte am Donnerstagvormittag im Landeshaus in Kiel, warum sich Schleswig-Holstein auf eine einheitliche bundesweite Linie eingelassen hat. Vor allem die Schließung von Hotels und Gastronomie hatte der Ministerpräsident ursprünglich verhindern wollen. Aber jeder müsse bei diesem nationalen Kraftakt maximal kompromissbereit sein. "Die Situation ist dramatisch", machte der Ministerpräsident deutlich. "Das sind vier harte Wochen." Es gehe darum, die Wirtschaft am Laufen und Schulen wie Kitas offen zu halten. Er hoffe auf die Disziplin aller Schleswig-Holsteiner.
Er schließt die Hotels und die Gastronomie und hält so die Wirtschaft am Laufen.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Ach, lass "Sie" doch.
Für uns sind das nur Schafe...
Für die Schafe sind wir die bekloppten Schwurbler und Aluhutträger.
Eigentlich denkt jede Seite, die Andere wäre bekloppt.
Ich will niemanden hier "erleuchten", ich gebe, wenn ich Lust darauf habe, meine Ansichten wieder.
Wenn Interesse besteht, gerne mehr, ansonsten eben nicht.
Mir war schon immer unverstaendlich das in Laendern mit Demokratie allen Buergern
aktives und passives Wahlrecht zugestanden wird. Mein Unverstaendnis wurde gerade
in den letzten Monaten durch die Pandemielage noch verstaerkt. Es kann sich nur um
einen fatalen Uebersetzungsfehler der altgriechischen Ueberlieferungen handeln. Selbst
die Griechen, als urspruengliche Erfinder der Demokratie, haben Frauen, Arbeitssklaven
und Lustknaben weder aktives noch passives Wahlrecht eingeraeumt.
Wenn jeder Bumsklumpen waehlen darf, hat das nichts mehr mit Demokratie zu
tun sondern beguenstigt die kaotische Herrschaft des Unverstandes und Irrsinns.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Genau so sieht es aus!
Die können aus ihren Fenster auf unsere Baustelle gucken. Sobald da einer ohne Helm oder Brille rumläuft, kommt Sekunden später eine Mail bei mir an.
Inzwischen aber Standardantwort programmiert. Sehr höflich steht da: "Leck mich am Arsch und kümmere Dich um Deinen Dreck"