Tja , das sind die Saubermänner und Sauberfrauen in der deutschen Politik, meist mit höheren Ämtern betraut !
Geschieht ihnen recht das sie reihenweise auffliegen !
Druckbare Version
Russland hat allerdings- was viele Russen selbst bemängeln- auf vielen Gebieten stark abgebaut. Die haben nach 1991 einen massiven brain drain erlebt, haben sich lange auf den Rohstoffen ausgeruht, haben ihre Realwirtschaft von Oligarchen zerstören lassen und ihr Bildungssystem ist auch nicht mehr das Gelbe vom Ei. Die waren mal das Land mit der höchsten Ingenieursdichte, haben einige technische Innovationen (auch wenn es überwiegend militärtechnische waren) hervorgebracht und produzierten vom einfachen Nagel bis zu Weltraumstation alles selbst.
Der Ritt auf dem " erkalteten " Vulkan namens " Steueresel " wird wohl immer heißer , der " Steueresel " erwacht und heizt den Vulkan an !
Und das nicht nur hier in D , nein , auch in anderen Ländern wird protestiert , siehe Amerika , das Volk sieht nicht mehr ein das ihr Geld für einen Krieg verheizt wird der nicht zu
gewinnen ist und somit auch keinen Nutzen bringt für sie !
Na dann, eskaliert mal schön weiter....
https://tass.com/world/1582249Zitat:
UKRAINE CRISIS
27 FEB, 18:43
Hungary afraid that some EU countries may send its troops to Ukraine — PM
Viktor Orban stressed that his government insists on settling the Ukrainian conflict by peaceful means and called on lawmakers to advocate this position
Warum ich diese Auswahl von Usern auf meiner Liste habe und z. B. den User Sheharazade nicht ist einfach zu beantworten: Ich unterscheide unter meinen Gegnern zusätzlich auch noch in solche, die ich verachte! Und ich weiß auch genau, warum; weil ich Bösartigkeit und Niedertracht, Heimtücke und Hinterlist "wittere"...
Dem User Sheharazade unterstelle ich keine der oben aufgezählten charakterlichen Eigenschaften. Man kann seine ideologischen Gegner nämlich auch schätzen!
Passend dazu auch:
https://phototass3.cdnvideo.ru/width...28/1383153.jpg
BUDAPEST, 27. Februar. /TASS/. Die ungarische Regierung sei besorgt über Waffenlieferungen an die Ukraine und befürchte, dass einige EU-Länder ihre Truppen dorthin entsenden könnten, sagte der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban am Montag. Er äußerte große Besorgnis darüber, dass "ganz Europa Schritt für Schritt in einen Krieg schlittert", da die EU-Staaten Panzer in die Ukraine schicken und versuchen, sie mit Kampfflugzeugen zu versorgen. „Wenn das so weitergeht, wird es Leute geben, die vielleicht Truppen in die Ukraine schicken wollen“, sagte er bei der Eröffnung der Frühjahrssitzung des ungarischen Parlaments.
Er betonte, dass seine Regierung auf einer friedlichen Beilegung des Ukraine-Konflikts bestehe, und forderte den Gesetzgeber auf, sich für diese Position einzusetzen. „Sie wollen uns in diesen Krieg hineinziehen, aber ich fordere Sie auf, nicht auf Provokationen einzugehen“, sagte Orban. „Wir brauchen einen Waffenstillstand, wir brauchen Friedensgespräche. Deshalb besteht Ungarn auf allen internationalen Foren auf Frieden“, sagte er und fügte hinzu, dass Ungarn aus diesem Grund Chinas Friedensplan für die Ukraine unterstütze. https://tass.com/world/1582249
Orban ist nach Wagenknecht ein weiterer Mahner, der die Gefahr eines heraufziehenden Weltkrieges erkennt und beschwört.
Während Offizielle in den NATO Ländern, blind den USA in den Untergang folgen müssen
Ich denke mal, ein machbarer Weg wäre Waffen für die Verteidigung liefern und den Russen Verhandlungen anbieten, aber nicht Russland/Ukraine sondern Russland/NATO und EU und Klipp und Klar sagen, es gibt keine Osterweiterung von NATO und EU, und das muss man aber auch der Ukraine deutlich sagen, jedes Land hat das Recht bla bla, das hatten im kalten Krieg Österreich und Finnland auch.
Es gibt keine europäische Politik ohne Russland.
Zeit fuer Verhandlung war nach den mehrfachen Vorschlaegen die von der Russischen Foederation im Weg der Diplomatie dem Regime in Kiev, der NATO und den USA angeboten wurden. Alle Angebote wurden ausgeschlagen, ohne sich ueberhaupt auf Verhandlungen einzulassen. Die einvernehmlich Loesung im Wege der Diplomatie ist deshalb gescheitert, was, im Alleinverschulden und folglich in Alleinverantwortung des Marionettenregimes in Kiev, sowie der ueberheblichen, dummdreisten Politiker der NATO, EU und ihrer arglistigen Marionettenspieler der serfardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals liegt.
Anstelle der Russischen Foederation liesse ich mich daher nur noch auf Verhandlungen mit dem Regime in Kiev, der NATO und USA nach ihrer offiziell und oeffentlich erklaerten, bedingungslosen Kapitulation ein. Die Genosse in Moskau und Peking sehen das wahrscheinlich genauso, weil es plausibel ist.
Die westlichen Politiker werden schmerzhaft lernen das Verhandlungen und Kooperation nur noch aus der ihrer nachteiligen Position der Unterordnung, zu Bedingungen und Vorgaben der Russischen Foederation und VR China moeglich sind.
.
.. und genau damit stellst du dir dein eigenes Unfähigkeitszeugnis aus ... wer andere User auf "ignorieren" setzt ist nicht mehr in der Lage ist zu diskutieren , hat keine Argumente mehr , wenn man andere User auf "ignorieren" setzt , will man doch nicht mehr an einer Diskussion teilnehmen , sondern , so wie du , nur seinen eigenen Mist hier schreiben , denn du schreibst doch nur die typischen westlichen Medienlügen , bei dir ist doch Amerika der ganz große Held mit der NATO , willst aber nie begreifen , daß genau diese USA + NATO diesen Krieg dort in der Ukraine so angezettelt haben ..
.. wenn man dir dann die Argumente bringt , die Fakten und Beweise , dann schweigst du und User werden auf "ignorieren" gestellt ..
.. den Beitrag von unserer Moderatorin marion , hast du ja auch nicht beantwortet , das hat auch so diese Gründe , weil du dann keine Argumente mehr hast ....
.
.. dann der Beitrag : .
... ... ich hatte dir schon so oft geschrieben , daß die Krim ab 1991 ein eigenständiger Staat war die "Republik Krim" der dann 1993 von der Ukraine besetzt wurde und "ausgelöscht" wurde , aber auch diese Geschichte blendest du einfach aus ..
.. Hauptsache im Sinne der westlichen Lügenmedien die du hier verbreiten willst ..
.
.. ich beantworte deine Beiträge und stelle alles richtig , weil andere User und unangemeldete Leser auf deine Lügen aufmerksam gemacht werden müssen ..
Der Honk rafft eh nix
Du willst Frieden? Jetzt schon? So haben es Rothschild und Co. aber nicht als Drehbuch für ihre Diener in New York und Moskau angeordnet. Das Kriegstheater muss andauern, damit der wirtschaftliche Schäden für den Mittelstand in Europa möglichst groß wird und er untergeht.
"Und dann wird Milch und Honig für uns fließen, so wie es uns prophezeit wurde. Wir haben dann alles und die anderen haben nichts mehr und enden als gesichtslose Sklaven der Auserwählten...." (nennt sich auch NWO / Great Reset)
Schon richtig , nicht Russland muss kapitulieren sondern die anderen !
Nur , und das ist der Haken an der Sache , die anderen meinen immer noch das sie alles diktieren können und die Russen springen müssen !
Siehe den bekloppten Vorschlag sich an den Verhandlungstisch zu setzen , ohne Russland !
.
.. das ist richtig so .. denn schon Exbundeskanzler Schröder hatte damals die USA stark angegriffen , weil die USA die Gaslieferung von Rußland nach Deutschland bekämpft hat , das hat alles nur reine wirtschatliche Zwecke , wir sehen ja jetzt , daß die USA super teures Erdgas aus den USA nach Deutschland "liefern darf" .. war alles so geplant von den USA ..
Es gibt so Bolzenschussgeräte. Die würde ich doch glatt für ihre Ansichten auf der Straße festnageln.
http://koske-werkzeughandel.de/WebRo...DB57/11130.JPG
Wie will Habeck eigentlich heizen lassen in Zukunft, wenn er jetzt sogar Ami-Gas fürs Heizen verbieten lassen will?
https://images.bild.de/63fcd0982c42f...e8f0c23e?w=656
---
Deutschland liefert längst Panzer und die Amis haben ihre zusage zurück gezogen , da hat Scholz wohl nicht mit gerechnet !
Eine ganz feige Nummer ala Amerika ist das !
Die Amis hatten zugesagt wir liefern Abrams , wenn D Leos liefert und was jetzt ?
Das hat mit spekulieren nichts zu tun , dafür ist der Scholz viel zu dämlich , der ist nur Befehlsempfänger und sonst gar nichts !
.
.. na da erinnern wir uns doch wieder der Worte von Putin bei dem Wirtschaftstreffen , da sagt er doch zu Deutschland :
.
*** Eines habe ich nicht verstanden womit wollt ihr eigentlich heizen .. unser Gas wollt ihr nicht .. Atomenergie auch nicht .. wollt ihr mit Holz heizen .. wollt ihr mit Holz heizen , selbst dann müßt ihr nach Sibirien fahren ***
Deren Innovationen werden halt kaum erwähnt. Man tut lieber so, als hätten sie nie etwas entwickelt. Dabei brauchst du nur in das nächstbeste Metallbauunternehmen zu gehen und einen MAG-Schweißer bei der Arbeit (natürlich nur mit Schweißerschirm, sonst gibts verblitzte Augen) beobachten. Oder du gehst zu einem Werkzeugbauer und beobachtest dessen EDM-Maschinen beim Arbeiten. Das sind nur zwei der angeblich nicht vorhandenen sowjetischen/ russischen Innovationen, die heute alltäglich sind, deren Wurzeln aber niemand kennt.
Also ich denke darüber nach und finde tatsächlich, du hast womöglich recht. Dieser User ist nicht hinterlistig und bösartig, er ist nur sehr sehr überzeugt von seinem Standpunkt. Das ist an sich nicht falsch, aber mir liegt es nicht. Ich finde schon, man muss alles hinterfragen, ständig, auch die eigene Meinung. ich habe hier schon viele Informationen zu verarbeiten, jede menge Informationen, seriöse und nicht so, und es gibt viel zu sortieren. Unbedingt habe ich meine Meinung zu einigem geändert, u.a auch durch deine Berichte. Wichtige Leute sind vorallem auch Maitre und Frundsberg und geradezu charakterverbesserungspotential hat mir cornjung gezeigt. Und der Moderator hat mich überrascht und ich liebe Überraschungen.
Also man kann hier viel lernen und deswegen ist es gut, seine ignorierliste kurz zu halten. ich glaube meine ist mal wieder Null, muss echt mal nachsehen. Von user Sherezade lerne ich auch, wie man es nicht machen sollte, so sehr verbissen zu sein und der anderen Seite der M E D A I L L E keine Chance zu lassen. Weil eines ist sonnenklar und das müssen hier einige lernen, es gibt nicht absolut gut und böse. Es ist sehr viel komplizierter und man sollte es sich nicht so einfach machen aus Bequemlichkeit.
In Bachmut sieht es schlecht aus für die Ukraine. Die Russen schieben Ströme von Material und menschen hinterher. Das hat die Ukraine einfach nicht. Die reine Menge besiegt die Qualität. Das kennt man schon von Vietnam, wo die US leute mit aller Hochmilitärtechnik gegen die Massen von Vietcong nichts ausrichten konnten, die so manche Zäune von US Basen über die Leichentreppen ihrer Kameraden überkletterten.
.. tjaaaa .. der Habeck hat Rücksprache gehalten mit seiner Annalena :
.
*** https://politikforen-hpf.net/attachm...id=74716&stc=1 ***
Die NationalSozialistische Deutsche ArbeiterPartei (NSDAP) hatte massenhaft Zulauf und sich zur einzigen Volkspartei entwickelt. Willst Du auserwaehlter, geistig und koerperlich Beschnittener, tatsaechlich die Masse des Deutschen Volkes als unintelligent und unanstaendig bezeichnen? Wenn das so ist, muss ich Dich als schaebiger Judenluemel bezeichnen, der versucht das Deutschen Volk zu beleidigen und zu diskreditieren.
Das Parteiverbot der NSDAP wurde verhaengt, weil sich sonst die Mehrheit des Deutschen Volkes nach dem Krieg wieder
in der NSDAP parteilich organisiert haette.
Holz ist denen auch ein Dorn im Auge. Du könntest schließlich unkontrolliert Holz machen. Wenn, dann sollen es schon Pellets sein. Damit du kaufen musst und man dich ggfs. reglementieren kann. Energetisch ist das zwar nur begrenzt sinnvoll, aber darum gehts ja gar nicht.