AW: Covid - Massensterilisation oder Impfung?
AW: Corvid - Massensterilisation oder Impfung?
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Einspruch. Es gibt unter ihnen einige,wenn auch eine Minderheit,die nicht meinen, dass der Zweck ALLE Mitteln heiligt.
na, dann zähl mal "einige" auf......:D
AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ahaaaa! Dascha hochinteressant!
Und jetzt halten wir mal kurz inne und lassen uns den Schlusssatz des Zitats (das natürlich ohne jede Quellenangabe eingestellt wurde) mal genau durch den Kopf gehen:
Da haben also die chinesischen Genetikschlosser ein Virus gebastelt, an dem dann alle Beteiligten erkrankten, und zwar mit deutlich schlimmeren Symptomen als bei einer gewöhnlichen Grippe.
Wie jetzt?
Waren die chinesischen Virenmechaniker bei ihrem Anschlag auf die Menschheit tatsächlich so dämlich, zuerst ein tolles Virus zusammen gemixt zu haben, und lassen dann ein deutlich harmloseres Virus entfleuchen, das nur Grippe-ähnliche Symptome verursacht?
Oder wie genau soll man sich das sonst vorstellen? Nur als gewaltigen Pfusch der Chinesen?
Es sind schon im Nov 2019 drei Laborforscher an Corona erkrankt. Das dürfte dann eindeutig sein, selbst für dich. Ein Laborunfall, ja. Corona ist ein weiteres Tschernobyl. Die Menschheit rottet sich aus Dummheit irgendwann selbst aus.
Zitat:
Zitat von
Manni
na, dann zähl mal "einige" auf......:D
Ich kenne einige in meinem Bekanntenkreis die dem rechten/rechtsradikalen Lager zuzuordnen sind, zu dem ich mich auch zähle, die die diversen VT für völligen Nonsens halten. Es gibt genügend Angriffspunkte ( grundfalsche Einwanderungspolitik,Kuscheljustiz,Asylmissbrauch, Sozialmissbrauch,Umerziehung,Genderwahn usw.)
da benötige ich keine obskuren Coronaverschwörungstheorien,9/11,Pizzagate,Qanon etc.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ein Hoch auf Biontech! Hoffe wir sind bald alle geimpft!
So lange von einer Herdenimmunität gesprochen wird bleibt mein Arm ohne Nadel-Stiche.
Ich bin vielleicht etwas neben der Spur aber kein Rindvieh das zu einer Herde gehört.
Bin hetero und das ist gut so.
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Es sind schon im Nov 2019 drei Laborforscher an Corona erkrankt. Das dürfte dann eindeutig sein, selbst für dich. Ein Laborunfall, ja. Corona ist ein weiteres Tschernobyl. Die Menschheit rottet sich aus Dummheit irgendwann selbst aus.
Gefällt mir. Der Mensch ist eine absolute Fehlentwicklung der Natur.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Schau dich um. @Pille hat durchgewischt mit der Begründung "Spam". Da frag ich mich ernsthaft, wie dieser Spamstrang auf fast 80.000 Beiträge kommen konnte!
Ich wünsch Dir auch nen schönen Montag ohne Sorgen.
Guten Morgen - in 7 Minuten kann sehr viel passieren
Die guten Wünsche erfreuen mich
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
navy
Ist doch logisch, Frankreich hat geöffnent, braucht eine gefährliche Mutante. Drehbuch: Mutti und Konsorten. Das Organisierte Verbrechen arbeitet so, als System
Blöd ist durcheinander, bei dem Betrug, versucht Zeit zu gewinnen. Berlin, kaum zu glauben, aber so bucht man um, wie den Müll im Ausland über die Entwicklungshilfe zu entsorgen. Wo sind nur die Corona Kranken, denn die Bundesregierung, kennt keine keine Corona Toden, ohne Vorerkrankung. Alles Gehirnwäsche Show bis heute
"Gigantische Fehlplanung"
Kein einziger Patient: Corona-Notfall-Krankenhaus mit 27 Millionen Euro Betriebskosten
Epoch Times23. Mai 2021 Aktualisiert: 23. Mai 2021 18:10
Ein Krankenhaus im Stand-By-Modus: In Berlin wurde im April 2020 ein Corona-Notfall-Krankenhaus eingerichtet. Gebraucht wurde es bisher nicht. Doch der Unterhalt kostet Millionen. Ein Rückbau würde weitere Millionen kosten.
Mehr als 27 Millionen Euro kostete das Land Berlin bislang der Betrieb des Corona-Notkrankenhauses in der Jafféstraße – ohne jemals einen Patienten behandelt zu haben. Das Corona-Behandlungszentrum in der Jafféstraße (CBZJ) steht leer.
........................
Die Einrichtung des Corona-Behandlungszentrums wird von der Senatsverwaltung für Gesundheit, Pflege und Gleichstellung geleitet und dort koordiniert. Betreiber ist der kommunale Klinikkonzern Vivantes.
Nach Angaben der
„Berliner Zeitung“ vom 20. April 2020 wurden insgesamt 92,5 Millionen Euro durch das Abgeordnetenhaus für das Corona-Behandlungszentrum freigegeben.
„Senat will den gigantischen Irrtum immer noch nicht zugeben“
Gunnar Schupelius
erklärt: „Die Messehalle 26 wurde vor einem Jahr in einer hysterischen Stimmung zum Krankenhaus umgewandelt, das niemand braucht. Monatlich werden dort 300.000 Euro versenkt und der Senat will den gigantischen Irrtum immer noch nicht zugeben.“...............................
https://www.epochtimes.de/politik/de...-a3519896.html
Das Ding steht immer noch , ich dachte das wäre längst verrottet !
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Ich kenne einige in meinem Bekanntenkreis die dem rechten/rechtsradikalen Lager zuzuordnen sind zu dem ich mich auch zähle, die die diversen VT für völligen Nonsens halten. Es gibt genügend Angriffspunkte ( grundfalsche Einwanderungspolitik,Kuscheljustiz,Asylmissbrauch, Sozialmissbrauch,Umerziehung,Genderwahn usw.)
da benötige ich keine obskuren Coronaverschwörungstheorien,9/11,Pizzagate,Qanon etc.
Na ja, die genügenden Angriffspunkte () werden ja reichlich von diesen Gruppen (also auch von dir) in Richtung VT befördert. Auch wenn da einiges nicht optimal läuft, wir brauen keine "Demokraten" ala Gauland, Höcke & CO wie genausowenig die DIE LINKE. Die diese Themen unbedingt brauchen.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ein Hausarzt hat hier sehr kompakt alle wichtigen Infos zu den sogenannten "Impfungen" zusammengetragen
http://info-medico.de/index.php/impfungen-erste-bilanz
Die Rate an tödlichen Verläufen einer Corona-Infektion liegt laut WHO weltweit bei 0,15%. Nach den Zahlen oben liegt die Rate der tödlichen Verläufe bei einer Corona-Infektion nach Impfung bei 4,7%. Damit steigt also das Risiko eines schwerwiegenden bis tödlichen Verlaufs einer Corona-Infektion nach Impfung dramatisch an! Nach der Impfung hat man nach diesen Zahlen ein gut
30-fach höheres Risiko eines tödlichen Verlaufs bei einer Erkrankung an Covid-19 im Vergleich zu Menschen ohne Impfung!
Da wir von der CDU nun die gesamte deutsche Bevölkerung impfen wollen, also auch Eure Kinder, bitten wir die Deutschen noch einmal eindringlich, sich nun schnellstmöglich einen Termin zu machen! Nichtdeutsche würden wir inständigst bitten, noch ein wenig Ruhe zu bewahren. Das Problem ist dann bald gelöst.
DEUTSCHE, geht Euch impfen!!!
Denn das ist gut.
Was interessieren die Gen-Modifikations-Rassisten und -Faschisten die schwerwiegenden Nebenwirkungen und tötlichen Ausgänge ihres Groß-Experiments am Menschen
Was sind schon Einzelschicksale
wen von diesen Herrschaften interessiert das Individium, Grundgesetz und Grundrechte, so der kollektive Wahn von einer eher und für die meisten harmlosen Mikrobe zu einer weltweiten Pandemie aufgeblasen wird
wen dieser Herrschaften und Opportunisten interessiert die langsame und stetige Pogromisierung des kollektiven Wahns
wen dieser Herrschaften interessiert die Hinrichtung des Mittelstands, der Lebensgrundlagen einer Gesellschaft
...
Wichtiger ist, Rädels-Führern dieses Wahns gedankenlos zu folgen, bis zur letzten Patron .... äääh ... Spritze zum Zwecke des kollektiven Groß-Versuchs am Menschen.
Man weiß ja schließlich mit seiner Verantwortung aus 33 - 45 umzugehen, wurde zumindest jahrzehntelang propagiert