AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Pistorius und Co. sind doch bloß Befehlsempfänger, diese BRD ist nicht einmal ein souveräner Staat.
Dieses Schema hat 1945 nicht aufgehört zu greifen, nur mit anderen Personen. Historiker späterer Zeiten werden vielleicht zum Schluß kommen, daß es zwischen Oval Office und Obersalzberg noch mehr Gemeinsamkeiten gegeben hat als den Anfangsbuchstaben.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nee, ein Arschgeweih. War zu seiner Zeit beim Bund voll schick. Drei wundervolle „Tribals“ ausm Katalog beim Tätowierer.
Umgangssprachlich auch als Schlampenstempel oder Panama-City-Nummernschild bekannt.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Umgangssprachlich auch als Schlampenstempel oder Panama-City-Nummernschild bekannt.
Apropos Nummernschild, ich habe heute meinen Touareg beim Händler abgeholt.
Einfach nur ein hammergeiles Auto.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nicht nur ich habe die DDR in ihren „wundervollsten“ Facetten erleben dürfen. Das schult die Sinne. Und was in dieser BRD aktuell abgeht könnte die DDR weit, sehr weit, übertreffen.
Vielleicht empfinden wir heute einige Dinge anders. Wegen der geistigen Reife und des Alters. Als Resummee für mich selbst kann ich nur sagen, dass die DDR mir was Materielles verwehrt hat. Man klammert sich erinnerungstechnisch sicher auch mehr an das Gute als umgekehrt.
Ich bin froh keine berufliche Zukunft in Leuna gehabt zu haben. Heute hätte ich wahrscheinlich nicht einmal dort eine.
Die BRD ist definitiv ein beschissenerer und heuchlerischer "Staat" geworden, als die DDR.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Herzlichen Glückwunsch!
:hsl:
Zitat:
Zitat von
Buella
Herzlichen Glückwunsch!
:hsl:
Merci bien.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Ja, ja, Putins Botschaften sind meist tödlich!
Nicht dass die Russen dazu nicht in der Lage wären aber da wollten sich wohl eher seine Auftraggeber eines Zeugen entledigen - nachvollziehbar angesichts, dass die militärische Lage zu kippen droht. Normal dass da ein Säuberungsprogramm organisiert wird. Kopfschuss ist nicht der Russen Ding. Putin wäre nach Spanien gefahren und hätte ihm Nowitschok in den Schlüpper geschmiert.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Du schnallst irgendwie nicht, dass man weder US-Fan, noch Gnom-Putin bzw. Sowjet-Fan sein kann. Ein souveränes und nationales Deutschland ist das Ziel und nicht, dem einen oder anderen Besatzer nachzukriechen. Dann gibt es auch keinen Krieg (z.B. mit Russland oder sonstwem)
Sicher? Das haben wir doch schon versucht.
Aber ist ok. Ich verstehe schon.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich halte von Tätowierungen, egal welcher Art, absolut gar nichts.
Aus medizinischen, aber auch aus ästhetischen Gründen.
Ich finde das zudem einfach nur prollig.
Dies! :gib5: Ich bin auch Reinhäuter. Weil reine Haut reinhaut! :)
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Mabrouk!!! :hsl: