AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Es gab nie Volksrevolutionen, das waren immer Eliten. In deinem geistig beschränktem Horizont kannst du dir das natürlich nicht vorstellen.
Und ob es die gab, und es wird sie immer geben. Die Welt richtet sich nicht nach den Regeln weltfremder Elfenbeinturmbewohner.
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
ach tosh...
das kann ja sein...aber sie spielen nicht in der gleichen Liga..
dazwischen liegen Welten..
Es ist die H-Bombenliga. Einige davon halten jeden Aggressor ab.
Es hat auch keinen Sinn die Erde mehrfach zu vernichten.
Zitat:
Zitat von
tabasco
Hallo, Bruderchen. Aufwachen. Schon ein Weilchen nicht mehr. Und nie freiwillig gewesen.
Ich habe gerade bei Jauch gehört, Kiew sei sogar die Wiege Russlands.
Eines muss man sagen: Wenn man sich die Diskussion hier ansieht oder die diversen, einförmigen TV-Diskussionsrunden (die jetzt gerade laufen), dann sind hier im Forum sehr viel mehr Kompentenz und Wissen zuhause.
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
Da ist höchste Vorsicht geboten.
Deutsche "Vermittlung" bedeutete bisher, durch Sanktionsdrohungen an die Regierung den gewalttätigen Mob zu unterstützen!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich meinte wenn die NATO eingreifen würde. Es ist ja quasi ein Stellvertreterkrieg Westen vs RUS
Zitat:
Zitat von
akainu2012
Ukraine-Russland-Konflikt: Merkel wirft Putin Verletzung des Völkerrechts vor
Es sind harte Anschuldigungen der Kanzlerin: Angela Merkel hat mit Wladimir Putin telefoniert und ihm die Verletzung des Völkerrechts vorgeworfen. Russlands Präsident hat den Militäreinsatz hingegen verteidigt.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-956514.html
Putin weiß genau für wen Merkel da spricht. Nicht für die Deutschen. Er weiß auch, daß entgegen der veröffentlichten Meinung der Einheitsmedien sehr viele Deutsche mit Rußland sympathisieren.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Diese Spaltung wäre unnötig. Ich sag dir was (ich versuche jetzt mal Wahnvorstellungen zu entwickeln, Mittendrin und Stahlhelm würden es 'Prophezeiungen' nennen): Wenn die Ostukraine sich abspaltet und die von dir Restukraine genannte Westukraine in die EU kommt, geht das ganze Theater (ohne mit einem einzigen Dollar fremdfinanziert werden zu müssen) in ein paar Jahren munter von neuem los, nur diesmal wollen die Ostukrainer auch eine bessere Zukunft und Putin (oder sein Nachfolger, was bei dem ständigen Wechsel Putin/Medwedew ja überschaubar ist) darf seine bewährten Druckmittel stöhnend erneut zur Anwendung bringen. Die EU ist einfach zu sexy für ihre Anrainer! Jeder will da rein!
Die Russen wollen da nicht rein. Und die Ostukrainer werden da sicher auch nicht rein wollen.
Und wie sexy die EU ist, kannst Du gerne von den jungen Griechen, Spaniern, Portugiesen, Iren und Franzosen erfahren. Ich weiß: die EU in ihrem Lauf hält weder Ochs' noch Esel auf. Das muss mit Deiner Sozialisation zusammenhängen. An die Stelle der UDSSR ist die EUDSSR getreten.
Dieser Drecksladen namens EU würde spätestens mit dem Wahlsieg von Marine Le Pen zusammenbrechen. Aber Brüssel würde eher Marine ermorden als ihren Wahlsieg zu akzeptieren.
Wie sexy die EU ist, sehe ich jeden Tag an meiner geliebten Heimatstadt, die immer stärker überfremdet wird, etwas was euch Leipzigern ebenfalls bevorsteht.
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Ein user, der anderen usern immer gerne Meinungen in den Mund legst und diese dann als Wahr darstellt ist wirklich kein guter Geist... insofern.
Nunja, Ihr stolpert immer in Eure eigenen Fallen. Das ist kaum meine Schuld.
PS: Ich empfehle Euch den ad personam Kram langsam sein zu lassen.
Zitat:
Zitat von
Mittelfrank
Mann sieht an diesem Bild, wie die amerikanischen Streitkräfte auf der "unabhängigen ukrainischem Krim" ihre Präsens so locker zeigen .Das ist zur Frage "Unabhängigkeit der Ukraine".
Seit jetzt aber ist es wirkliche Unabhängigkeit der Krim, wo die USA unerwünscht sind.
http://4.bp.blogspot.com/-_36FyUXRHG...racyComing.jpg