AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Schon mal ein guter Anfang, jetzt müßten die Medien noch Inhalte transportieren.....
Michael Morris
[SIZE=4]Die Prophezeiung: Bereits 2011 plante Bill Gates die Sterilisation durch Impfungenkd
Wenns doch nur die Vollidioten treffen würde.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das Auto ist unfähig , alle Teile neu .
Sie können das Auto in Proben heulen !
Wer es nicht glaubt : Anzeigennummer 1742505369
:haha:
Vor allem auch der km-Stand: Unter 20.000 bei Bj. 2009. Wer da drauf reinfällt..
Zitat:
Zitat von
Querulator
Sollte man viel öfter machen. Einfach die Absurdität der ganzen Kacke offenlegen.
Ab hier Sektkorken im Ohr Pflicht!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Sehr auffällig Autoinserate. über 50 % solche Sprache.
Besonders bei ebay Kleinanzeigen , da tummelt sich alles was in gewissen Szenen Rang und Namen hat !
Man muss genau hinschauen , ab und an findet man dort tatsächlich mal ein Schnäppchen !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
:haha:
Vor allem auch der km-Stand: Unter 20.000 bei Bj. 2009. Wer da drauf reinfällt..
Jeden Tag steht einer auf der betrogen werden will !!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hab das vorhin nur aufm Handy gelesen. Sone Scheiße kannste doch nicht unkommentiert stehenlassen. Was isn das fürn Spastiker?!
Im Nähkästchen hab ich noch son paar Beispiele aus underem Laden. Da "arbeiten" ja auch Westberliner. Die faulsten Schweine unter der Sonne! Die verbringen mit massivsten Fresspaketen mehr Zeit im Pausenraum, als unten an ihrem Arbeitsplatz. 25 Jahre im Job bei uns, nie was richtiges gelernt, große Fresse und mitm gelben Schein janz oben dabei! Den fetten Daniel aus Zehlendorf hab ich seit fast drei Jahren nicht mehr gesehen. Da vergammelt immer nur sein Junkfood im Kühlschrank.Gegenturnus...ansich sehen wir und immer Mittwoch.
Oder ne Aufsicht am Vorsorter. Schwabe. Den haben sie gesucht und gefunden. Eingeschlafen zwischen den den Bändern und fein zugedeckt mit ner Zeitung. Da war ich dann doch mal direkt stolz auf meinen damailgen Chef, der ihn einfach mal ein paar Wochen zum Abtragen abkommandiert hat. Jämmerlich versagt hat die Anscheißersau!
Der Vollpfosten ist doch nie aus seinen 200 qm eingehegter Fläche rausgekommen. Der schreibt nur Schwachsinn. Gearbeitet hat der auch nie.
Übrigens waren "meine Ossis" im Werk positiv überrascht von mir. Nicht fachlich, sondern menschlich. Die hatten Bedenken, einen Wessi zu nehmen. Zu Recht, wie ich inzwischen aus einigen Storys weiß
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das sehe ich nicht so. Wenn Kinder zur Schule gehen können, können sie auch mit den Eltern auf die Straße gehen. Nur, dass solche Aktionen auch missbraucht werden können, heißt nicht, dass es grundsätzlich falsch wäre. Bei FFF hat sich auch niemand beschwert, dass sie die Schule geschwänzt haben, wobei in dem Falle ein Verbot absolut angebracht gewesen wäre.
Wenn zwei das selbe tun , ist es noch lange nicht das gleiche !
Für das eine darf man , für das andere nicht !
Zitat:
Zitat von
konfutse
Guck dir die Wampe auf Bild 2 an. Ich tippe auf Zigeuner. Wer kauft ein Auto mit 20 tkm, das 12 Jahre alt ist? Dem würde ich nicht mal meine Scheren zum schleifen geben.
Ich. Damals von einem Rentner, der das Auto glatt vergessen hatte :D
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Bei Minute 2:15 sieht man deutlich, dass den Kindern auch der Rückweg versperrt war.
Das nennt man zwar nicht Verhaftung aber Festnahme, du dumme Provosau.
Und etwas später sieht man wie die Polizisten die Mutter mitsamt Kindern zu einem Einsatzwagen eskortieren !