User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Garantiert nicht , die Bereitschaft der UReinwohner der Dörfer muss auch da sein !
Kleine Geschichte , Jahre her !
Zwei Brüder , einer verheiratet , Großkotz ever , der andere hatte eine Freundin , aus der Stadt , ach du jeh , konnte der keine andere finden !
Anstatt sich zu freuen das er als Bauer eine Frau gefunden hat wurde sie ausgegrenzt und regelrecht angegiftet !
Aber er hat an ihr festgehalten , sie war fleißig , hat auf dem Hof gearbeitet , sich um die Eltern gekümmert , während der andere Bruder und seine Frau nur einen auf dicke Hose gemacht haben !
Was sollte die Frau deiner Meinung denn noch machen , wenn die Ureinwohner sich nicht ein bisschen auf sie zu bewegen ?
In Italien kann man inzwischen gewaltfrei, auch ohne Masken und Abstand demonstrieren.
Da hat die Regierung wohl inzwischen Angst um ihre Köpfe.

Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ich hab das vorhin nur aufm Handy gelesen. Sone Scheiße kannste doch nicht unkommentiert stehenlassen. Was isn das fürn Spastiker?!
Im Nähkästchen hab ich noch son paar Beispiele aus underem Laden. Da "arbeiten" ja auch Westberliner. Die faulsten Schweine unter der Sonne! Die verbringen mit massivsten Fresspaketen mehr Zeit im Pausenraum, als unten an ihrem Arbeitsplatz. 25 Jahre im Job bei uns, nie was richtiges gelernt, große Fresse und mitm gelben Schein janz oben dabei! Den fetten Daniel aus Zehlendorf hab ich seit fast drei Jahren nicht mehr gesehen. Da vergammelt immer nur sein Junkfood im Kühlschrank.Gegenturnus...ansich sehen wir und immer Mittwoch.
Oder ne Aufsicht am Vorsorter. Schwabe. Den haben sie gesucht und gefunden. Eingeschlafen zwischen den den Bändern und fein zugedeckt mit ner Zeitung. Da war ich dann doch mal direkt stolz auf meinen damailgen Chef, der ihn einfach mal ein paar Wochen zum Abtragen abkommandiert hat. Jämmerlich versagt hat die Anscheißersau!